Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BondLe-Bondage Stammtisch
74 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
272 Mitglieder
zum Thema
Beine gespreizt Fesseln im Bett - Suche Tipps :-)66
Ein ganz nettes Hallo an Alle hier! Ich bin auf der Suche nach ein…
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln

*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Fesseln
Es ist als ob es keine Wahl gäbe. Ich komme zu dir, weil du zu mir kommen willst. Unsere Münder bekunden ein inniges Siegel.
Du sinkst auf die Knie und ich reiche dir ein Seilbündel nahe an die Lippen. Mit den Zähnen erfasst du einen Zipfel. Als ich am Bündel ziehe, öffnet es sich und die Jute ergießt sich in deinen Schoß. Kaum ein Bild prägt sich mir so ein wie dieses: dein sonst so offener, fast aufsässiger Blick demütig gesenkt, die Lider genussvoll geschlossen. Ich muss dein Gesicht streicheln und in deinem blonden Schopf wühlen. Ich packe dein Haar um dich so zu drehen und zu wenden, dass ich dein schönes Profil betrachten kann. Die ganze Zeit hältst du das Seil fest zwischen den Zähnen.
Ich trete hinter dich und fasse deine Haare so, dass du den Kopf in den Nacken legen musst. Ein Kuss und ich nehme dir das Seil ab, lasse es in Zeitlupe über deine Haut gleiten; damit jeder einzelne Zentimeter der Jute deine Oberfläche liebkosen mag, sich deine blonden Härchen an seinem Gold messen können. Unsere Körperspannung schwindet unter dieser Berührung, wir werden weich und anschmiegsam. Als ich deine Hände zusammen binde fühlt es sich an, als würde ich mich selbst fesseln.
Es ist als ob es keine Wahl gäbe. Jene Fesseln müssen sein. Sie gehören zu dir, sie binden dich, aber umfangen dich auch. So wehrlos du in ihnen erscheinst, so sehr findest du dich darin. Und in deiner Hingabe finde ich mich, gebunden an dich.
Foto: Ray Wilhelm
Modelle: BR
Rope: Myloxyloto
*******dor Mann
5.891 Beiträge
Eine ...
... schöne Idee. Danke.
******und Mann
286 Beiträge
Sowas tolles....
....schreibt eine Frau.
Findet man selten hier.
Danke für die Inspiration.... *zwinker*
*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Dann komme...
...der Dr. doch mal in die Kopfkino-Gruppe. Da schreiben jede Menge Frauen die alltertollsten Sachen *zwinker*
Sehr schön ...
... geschrieben, vorallem auch sehr passend zum Foto.
Mir gefällt die Geschichte und kann die Atmosphäre förmlich spüren.
*******973 Mann
3 Beiträge
selten...
...fühlte ich mehr angesprochen...
selten fühlte ich ich mehr verstanden....

Danke!
******und Mann
286 Beiträge
@myloxyloto
Ich bin jetzt im Kopfkino-Forum.
Kannte ich noch gar nicht.
Na, dann schaun mer mal.... *zwinker*
Fesseln...fesselnde Gedanken...
...und intensive Gefühle, verbinde auch ich mit diesem besonderen Seil.
Die Themenerstellerin myloxyloto hat diese Gefühle mit wunderschönen Worten beschrieben.
Dieses Seil hat einfach auch so viele Facetten- es ist anschmiegsam und weich, es ist stark wenn es straffer gezogen wird, es hat so viel Kraft- Kraft die auch verbindet...
Und es vermittelt auch Entspannung, wenn man den Sub von den Fesseln befreit, das Seil langsam durch die Hände gleiten lässt und es zuletzt locker am Boden liegt...

Liebe Grüße, Herrin Cia.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.