Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22033 Mitglieder
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
zum Thema
Austausch mit erfahrenen Frauen: Euer persönliches Squirten9
Sie schreibt: Hallo ihr, Ich hab mir ein neues Toy zugelegt und beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragenthread - jemand, der es weiß, wird antworten! Part II

******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich frisch hier mal auf. *cool*

Vor kurzem habe ich Bondage oder so für mich entdeckt. Abgesehen davon, dass ich noch nicht so wirklich einen Überblick bekommen habe, wo ich einsteigen kann bin ich Feuer und Flamme.

Ich probiere mich ja gerne an mir selbst aus. Es gibt mir ein bisschen das Gefühl von ich weiss was ich mach, bevor mein Kleiner herhalten muss.

Bei meinem letzten "Ausprobierer" hatte ich danach ein Hämatom in Form von Seilabdrücken und etwas Farbe drum herum an einer Stelle. Im Grunde nicht Schlimm für mich - ich habe andauernd irgendwelche blaue Flecken. Ich Frage mich aber nun, wie habe ich das nun zu intepretieren:

  • Ist nicht schlimm, das kommt schon mal vor.
  • Weniger anziehen, dann passierts auch nicht.
  • Da haste aber nicht schön gefesselt, das passiert nur durch Überlappungen des Seiles.
  • Ui, aufpassen!


Oder was auch immer.

Ihr könnt mich da bestimmt augklären? *liebguck*
****a45 Mann
249 Beiträge
Ropemarks
Ropemarks sind normal, und sind bei den meisten spaetestens nach einigen Stunden weg. Sie sehen so aus: Bild "Ropemarks." von acqua45

Laenger anhaltende Haematome kann es auch geben, aber sind normalerweise bewusst in Kauf genommen, zB bei einer sehr strengen Oberschenkelfesslung in der Suspension; der Oberschenkel haelt viel aus, aber zu Bluterguessen kann es trotzdem kommen. Ansonsten unabsichtlich bei speziellen Druckstellen.

Heikler als Haematome ist natuerlich Druck auf Nerven, Gelenke und so. Dieses Thema mache ich hier aber nicht auf.

-acqua
******nee Frau
3.511 Beiträge
****a45:
Ropemarks sind normal, und sind bei den meisten spaetestens nach einigen Stunden weg.

Ja die kenne ich schon. Tendenziell stärker bei mir selber als bei ihm, ich glaube ich zieh bei mir auch stärker an *nachdenk* . Aber das ists nicht. Einfach ein blauer Fleck.

****a45:
Laenger anhaltende Haematome kann es auch geben, aber sind normalerweise bewusst in Kauf genommen

Woher weiss ich, dass ich sie nun (bewusst) in Kauf nehme? Ich hatte eine gleich entstandenes Hämatom (langanhaltender Druck auf eine Körperstelle) bisher nur beim Bouldern wenn fast mein ganzes Körpergewicht am extra eingeklemmten Knie hängt. Danach mache ich diese Route eine weile nicht mehr, wenn ich sie nicht geschafft habe. *zwinker*

Aber ich bezweifle, dass ich so viel Druck nur mit ein bisschen anziehen hinbekommen habe. *skeptisch*
*********wari Paar
910 Beiträge
Jede einzelne, einige oder alle deiner „Antworten“ könnten richtig/zutreffend sein.

Ohne zu sehen, was du dir zusammengetüdelt hast, ist deine Frage aus meiner Sicht daher nicht zu beantworten.

Wenn ich bei meiner Fesselei schon mal ein Hämatom wie von dir beschrieben „erzeugt“ habe (kommt immer mal wieder vor), habe ich in der Regel unsauber gefesselt. Die Seilspannung der einzelnen Lagen war ungleich, die Lagen sind „verrutscht“ und dadurch wurde Haut zwischen den Seilen „eingeklemmt“ oder der Druck nicht gleichmäßig verteilt.

Munewari
**********chen1 Frau
32 Beiträge
Bondage Ideen für Stuhl gesucht
Hey Ihr erfahrenen Bondies,
mein Lover und ich entdecken gerade Spass an Fesselspielen. Allerdings schon eher um in diesen Positionen zu Spielen und Sex zu haben.
Leider fehlen uns weitere Ideen, wie die Frsu gefesselt werden kann, sodaß GV dabei möglich ist. Also am besten mit gespreizten Beinen oder in der Doggy-Position.
Ich wär schon dankbar über links zu entsprechenden Bildern oder Anleitungen.

Merci im Voraus😘
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Suche Bondage Workshop
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo man in der Umgebung von München Bondage Workshops findet, die auch für Solofrauen möglich sind? Die meisten bieten leider nur Kurse für Paare an.
Wäre super, vielen Dank!
LG Sex_on_Heels *wink*
*********fpack Paar
467 Beiträge
Bondage Treff in Wolfsburg
Moin ihr lieben,

da ich mich vom 29.12 bis 1.1.19 in Wolfsburg aufhalte wollte ich mal fragen ob jemand da
eine Location kennt wo ich eventuell auch das glück habe zu Fesseln oder auch gerne gefesselt werde.
Hat wer einen Tip für mich ?'
Vielen Dank schon mal
Steini
**********chen1 Frau
32 Beiträge
Anleitungen und Ideen gesucht
Hey Ihr erfahrenen Fesselkünstler und Rope- Bunnies,
ich bin auf der Suche nach Ideen, Anleitungen (gerne auch auf youtube) oder Bildern wie man jmd zum Sex (also mit gespreitzten Beinen) an Möbelstücke wie z.B Tisch, Stühl, Bett, Hocker o.ä fixieren kann.
Zusätzlich interessiert mich auch ob und wie ich Schamlippen und Arschbacken mit Seilen geöffnet fixieren kann.
Also, wer was weiß, immer her mit euren Tipps und Ideen 😉
********enie Frau
249 Beiträge
Was tun bei breiten Schultern und kurzen Armen?
Öhm ihr seht das Problem? Gibt es dafür eine „technische“ Lösung ohne demjenigen die Arme zu brechen? Grins... Es ging wirklich nix mehr...
*********wari Paar
910 Beiträge
Da hilft nur Arme vorne fesseln.
Dehnen
So kurz die Arme auch sind, so breit die Schultern auch sind: Bei gesunden Menschen sollte Dehnung mit Geduld zielführend sein.
********enie Frau
249 Beiträge
Ja also das wird mit Dehnen...
...da nix glaub ich. Hände vorne fesseln und dann über den Kopf nach hinten wech ginge ja auch, näh?
*********wari Paar
910 Beiträge
Wird vermutlich eher problematisch.

Du kannst die in der Position wie auf deinem Bild vorne fesseln. Du musst dann halt alles drehen. Also du sonst hinten machst kommt jetzt nach vorne. Geht z.B. mit einem TK ganz prima.

Hat nur bei einer Suspension einen kleinen Nachteil. Der TK mit Arme vorne gibt unter Last etwas nach. Liegt an der normalen Beweglichkeit der Schlutergelenke.
******tze Frau
208 Beiträge
Solche Probleme finde ich immer spannend. ;)
Ich würde es vielleicht einfach mit zwei single column ties versuchen in diesem Falle.
Und die dann so eng es eben geht miteinander verknüpfen und in den TK einfließen lassen.

Allerdings würde ich die dann auch 3, 4 oder gar 5 lagig ansetzen, da die Last beim TK natürlich dann etwas anders verteilt ist später.
freie Fessel-Dojos Hamburg
Der Schwarm weiß ja mehr,

wo gibt es in Hamburg Fesselorte, die über Hängepunkt und "geschützte Athmosphäre " verfügen?

Kleiner Kostenbeitrag ist ok, dauerhaftes Vertragsverhältnis muss nicht sein.
Hallo, ich bezeichne mich mal als Neuling und würde mir gerne ein Buch kaufen in dem die verschieden Arten von Knoten und Seilen beschrieben wird.
Freue mich über hinweise.

Gruß Tim
*****n78 Paar
349 Beiträge
Shibaku

ISBN 978-3-9524407-2-8
*danke*
Hi, ich würde gerne die Frage von @**********chen1 nochmal aufgreifen - hat jemand Anleitungen oder Tipps wie ich mich oder andere so fesseln kann, dass die Labien oder der Arsch gespreizt werden? Für die Labien hab ich heute mal ohne Anleitung was zusammengeknüppert, aber ich bin halt noch absolute Anfängerin und das geht ganz sicher besser.. Ich nehme auch gerne Tutorial-Video oder Buchempfehlungen zu dem Thema an *g*
Merci beaucoup,
June
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.