Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seiltango

*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Seiltango
Garstiges, kleines Ding! Stillhalten scheint für dich eine Unmöglichkeit zu sein. Dabei möchte ich dich doch nur in meinem Arm halten, meine Nase in deine roten Locken stecken und dich inhalieren bis mir schwummerig wird. Aber du zappelst und windest dich, forderst mich zum Tanz heraus.
Wenn wir so rangeln fühlt es sich an wie ein Tango, horizontal auf dem Boden. In weiten Zügen holen wir aus um im nächsten Moment wieder zusammen zu kommen. Theatralisch wendest du den Kopf, sodass deine Locken dabei schwingen. Wie flüssige Seide, die sich teilt, geben sie deinen schneeweißen Hals frei und fließen auf das Parkett. Ich möchte sie berühren, diese marmorne Schneewittchenhaut, aber du lässt mich kaum nah genug an dich heran, schon kräuselst du dich in einer zackig gewellten Bewegung aus meinem Radius und ich habe Mühe, dich wieder zu greifen und dir einen Kuss abzuverlangen.
In einem Moment, in dem du pausieren musst weil ich dich mit meinem Gewicht auf den Holzboden presse, schaust du mit deinen eisblauen Augen zu mir auf, wischst mit der freien Hand lasziv eine Strähne aus dem Gesicht und ich kann sehen, wie du Spannung aufbaust: Du drückst deinen Rücken durch und rückst deine Brüste damit auf den Präsentierteller. Dein blutrot geschminkter Mund verzieht sich in Zeitlupe zu einem zahnreichen Lächeln und du lässt deine spitze Zunge hervor blitzen. Eine Augenbraue formt sich zu einem kantigen Bogen – akzentuiertes Adagio zum nächsten Allegro.
Ich muss mich strecken um an meine Tasche zu gelangen. Dabei präsentiere ich dir meine Brüste, dicht, dichter, direkt ins Gesicht. Kann wohl sein, dass du so schlecht Luft bekommst. Kann wohl sein, dass ich mir mehr Zeit als nötig lasse, als ich ein rotes Seilbündel heraus fische. Aber du gibst Töne von dir, die in meinem Busen so schön ersticken und wie du unter mir strampelst und hampelst, machst du meine Lust auf deine Widerspenstigkeit nur noch größer. Ich gebe dein errötetes Antlitz frei, öffne das Bündel und binde deine Hände zusammen.
Die Augen geschlossen, fügst du dich meinen Bewegungen als ich dich auf die Seite drehe. Deine gebundenen Hände ziehe ich in den Nacken, die Unterschenkel angewinkelt so weit es geht nach hinten um das restliche Seil um deine Fesseln zu schlingen. Wie du nun so liegst, sich dein Bauch deutlich hebt und senkt, noch immer von der Anstrengung unseres Tanzes, muss ich dich entzückt betrachten: Deine Locken kleben feucht in deinem Gesicht. Der Lippenstift ist verschmiert und deine Augen weit geöffnet. Ich schmiege mich mit jedem möglichen Zentimeter meiner Haut an deine Vorderseite und streiche dir dein wildes Haar aus dem Gesicht.
Diese Geste lässt dich entspannen. Jetzt gehörst du mir und ich tanze den Tango auf meine Art mit dir zu Ende.
***in Mann
250 Beiträge
Hmmm
mmmh, schön.
Der drahtseil Akt
Bewusst wies ich dich immer wieder ab..
Ignorierte dein Verlangen und deine Lust..
Meine Gedanken waren es die mir zu schaffen machten..
Ich wollte nicht einsehen, das das was du mir gesagt hattes in mir schon lange schlief..
Doch ich habe es vor dir Geheim gehalten.. Nicht weil lich dir nicht traute, sondern weil ich mir nicht getraut habe. Ich war mir nicht sicher ob ich es wirklich will und dennoch wusste ich das es immer in meinem Kopf war und sein würde..
Ich wusste ich hätte von dir keine Ablehnung erfahren, denn das war das wonach du dich eigentlich sehnst. Was du dir gern von mir wünschen würdest. Doch mein Stolz war es, der mich davon abhielt es dir zu sagen oder gar zu tun. Und doch träumte ich nachts und selbst tagsüber ständig davon. Ja ich muss zugeben mir haben diese Gedanken irgendwie Angst gemacht und ich wollte sie nie wahrhaben.
Die Gedanken daran wie du mir ohne Rücksicht auf meine Lust einfach die Sachen vom Leib reist.. mich auf den Küchentisch drückst, meine Hände festhällst und mich hart nimmst. Ganz gleich ob ich dabei komme oder nicht, wahren verlockend.
Wenn du auf deinem Sessel sitzt und am Fernsehn schauen bist, sehe ich mich manchmal zu deinen Füßen knien, den Kopf an deine Knie gelehnt, wie du mir den Nacken streichelst. Ich wollte das Gefühl nicht zulassen, ignorierte das es mich erregt.
Und auch die Gedanken, an Fesseln an meinem Körper und Schmerz könnte ich nicht verdrängen. Sie kommen immer wieder und eigentlich genieße ich sie auch in dem Moment.
Ich möchte mich dir unterwerfen und möchte dir geben und keine Gegenleistung erwarten.. Denn diese Entscheidung liegt ganz bei dir.
Ich möchte aus freien Stücken deinen Worten gehorchen und dir gehörchen.
Und so wahr ich hier nackt und voller Demut vor dir knie mit den Fesseln an meinem Handgelenken, dem Halsband und der Gerte auf meinen Handflächen liegen, sage ich dir: ich aktzeptiere es. Denn diese Gedanken kann ich nicht verdrängen, diese Lust danach nicht Unterdrücken..
Wenn du mich als deine Sub aktzeptierst so will ich es sein.
Ich aktzeptiere dich als meinen Herren, meinen Dom.
Leite und führe mich, denn ich irre noch im Dunkeln.
Hilft mir deinen Anforderungen gerecht zu werden.
Gib mir die Kraft, Dinge die ich nicht ergründen kann zu tun und dir vollends darin zu vertrauen.
Ich werde mich dir von ganzem Herzen unterorden..
Werde tun was du verlangst und werde lernen was nötig ist um dir zu gefallen.
Berühre mich.. verführe mich.. entführe mich..
Doch um eins bitte ich dich..
Nutze mich nicht aus..
Respektiere mich, so wie vorher auch..
und vor allem zerstöre mich nicht..
@myloxyloto
Sehr schön be- und geschriebener Tanz, den ich sehr gut nachvollziehen kann.
Nur die Brüste kann ich nicht so wirklich in ihr Gesicht halten *lol*

Hab vielen Dank dafür.
*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Hm
@ roperix: Ich habe schon Männer mit Brüsten gesehen... *wua*

@*****ube: Bin mir nicht sicher, in welcher Relation das zu meinem Text steht. Vielleicht das nächste Mal einfach einen eigenen Thread eröffnen.
Ich auch *panik*

Hätte in etwa Körbchengrösse 115A, das langt aus anderen Gründen zum ersticken *haumichwech*


*zumthema*
*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Thema
Immer dieses Reduzieren auf die Möpse... tztztz.
Notiz an mich: Im nächsten Text die Möpse drin lassen.
*bunny*
Janee,
nur bei mir sind die Brüste reduziert. Aus- und einge- bzw. verpackt mag ich die weiblichen Brüste durchaus. Und vielleicht auch reduziert und dabei hervorgehoben...

OK, lass die Möpse lieber drin, die verwirren mich nur *hypno*
*******oto Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Hmkay
Dann nur noch hoch geschlossen *ninja*
Es sei denn, Du verwirrst gerne *wua*
Liebe myloxyloto,

vielen Dank für diesen sehr schönen Gedankenflug in Rot eines doch recht grauen Dezembertages.

feinen Tag allen Tänzer(innen) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.