Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21871 Mitglieder
zum Thema
Leder oder Metall Halsbänder40
Da mein Halsband leider das Zeitliche gesegnet hat, wollte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondagebock

****_bw Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Bondagebock
Als Erstlingswerk hab ich mir den Bock ausgesucht, unauffällig in fast jeder Wohnung da man einen Holzbock fast immer mal gebrauchen kann, ein bischen umgebaut und voi|là, wir haben eine schönen Bondage Bock.
Material:
• Einen Holzbock aus dem Baumarkt (Ich hab einen in Buche genommen)
• 6 Einschraubmuttern
• 6 Ringösen
• 3 Dübel
• 1 Holzbrett
• Schaumstoff
• Leder
Dürfte fast jeder hinbekommen, bei fragen auch einfach melden
******173 Mann
126 Beiträge
mhh
schöne Arbeit Bitte noch ein Bild mit Opfer angekettet
Danke
********l_78 Mann
50 Beiträge
Hast du den schon getestet? Ich habe da so meine Bedenken hinsichtlich Stabilität. Wie groß und schwer ist denn deine Testsklavin?
****_bw Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Getestet
getestet ja, man bringt Ihn bestimmt auch kaputt, aber für den Normalen Hausgebrauch reicht er, Testbilder gibts leider keine...
LogoLogo
**********aktur
121 Beiträge
auch eine gute Idee
und für Fortgeschrittene haben wir eine Tarnung entworfen,(als Zubehör zu kaufen) für unseren Bock (2 Farben auf den Bilder, je nach Geschmack, zur Wahl ),wenn Besuch kommt erkennt keiner was das ist *zwinker*

einfach das Tablett abnehmen,die Einlegeböden raus,dann das Hauptpolter drauf, fertig ist der Bock

linkes Bild
so steht er getarnt in der Wohnung als Bar *smile*

rechtes Bild:

umgebaut, mit Karabinern und gefesseltem Model *top*

lg
Tanja
**vi Frau
4.635 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread-Zusammenführung
Da dieser Thread direkt hintereinander mit dem selben Inhalt vom selben User doppelt eröffnet wurde und in beiden Threads bereits Antworten geschrieben wurden, habe ich soeben den zweiten Thread gelöscht und die dort geposteten Beiträge hier hin verschoben.

Danke fürs Verständnis.

Gruss
Ylvi
Moderation Bondage-Gruppe
Haha
... also ich hab an sowas immer Spass. Gehört jetzt nicht unbedingt zu meinem Handwerkszeug beim Fesseln, ist einfach ne andere Abteilung, aber klasse gemacht. Find ich gut! Wenn mich mal die Bastelwut überkommen sollte ...
So einem Klappbock aus dem baumarkt kann ich auch nur empfehlen!! Ich habe es mit Schraubösen gemacht, dann spart man sich das bohren und setzen von Dübel....
Bauanleitung Bondage bock zu empfehlen!
Eine tolle Anleitung einen Fesselbock selbst zu bauen, hatte hierzu schon diverse ideen, aber diese ist genial. Zur Verstaerkung lassen sich noch zusätzliche Querriegel einbauen, oder um die Optik und den bezug herzustellen, lässt sich eine Verstaerkung mittels dickem Tau, Sowie anstelle Lederbezug eine Wichklung durch ein geflochtenes Seil machen.
Ich schicke Bilder wenn fertig
Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.