Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
909 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
442 Mitglieder
zum Thema
Bondage - Nachmittag für Einsteiger - München (22.10.2019)1
Für fesselbegeisterte Einsteiger BDSM - Themen - Nachmittag - Bondage…
zum Thema
Bondage - Abend - München (24.10.2019)1
SMile in black Night - Themenabende mit wechselnden Themen aus der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Planung eines Bondage WS im Raum 976..

******007 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Planung eines Bondage WS im Raum 976..
Hallo zusammen,
ich versuche im Raum 976.. einen Bondage WS auf die Beine zu stellen und Suche auf diesem Weg interessierte Paare.

Da der WS Leiter extra anreisen würde, sollten es 5-6 Paare für den WS sein. Denn bei weniger wäre es leider nicht rentabel.

Ich hoffe hier auf einige interessierte Paare aus der Umgebung zu stoßen und wieder mich über Antworten freuen.

Nähere Infos über den WS (Termin,kosten) kann ich leider erst bekannt geben, wenn entsprechendes Interesse vorliegt.
Ich bitte um euer Verständnis dafür.

LG Nadua
**************
Tip ...
... mein Tip wäre dazu zu schreiben WER den Workshop leitet. Was sind die Inhalte, wie ist der thematische Aufbau? Dann hast Du es leichter Leute zu finden. Workshop ist nicht gleich Workshop und jemand der sich schon mit Suspensions befasst möchte sicher nicht nochmal mit den Basics anfangen. Obwohl das manchmal auch nichts schadet *ggg* Spass bei Seite ... und mindestens 5-6 Paare ... naja ... bei meinen Kursen ist das die Obergrenze. Was nutzt die ganze Rentabilität, wenn der Leiter keine Zeit mehr findet nach jedem Teilnehmer zu schauen.

Viele liebe Grüße und vor allem viel Erfolg!
******007 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Oh, sorry mein Fehler.
Sollte natürlich Maximal 5-6 Paare heisen.
Es wäre ein Shibari WS , Kursleiter ist Q-Shibari.

Aber für mich ist im Moment erst mal wichtig, ob hier im Umkreis überhaupt Interesse besteht. Möchte nicht alles in die Wege leiten und am Ende kommt keiner.
***********
Geht doch ...
Na, siehste. Das iss schon viel besser. Jetzt schreibt Dir der Immo noch was er genau anbieten will (ich vermute mal einen Anfängerkurs bis TK2), bzw. Du schreibst es hier dazu und dann können die Leute im Umkreis entscheiden ob sie Lust haben. Das ist echt wichtig. Unterschätz das nicht. Die Zeiten wo sich die Leute blind auf jeden Kurs gestürzt haben sind vorbei. Dafür fesseln einfach derweil schon zu viele zu lange. Viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.