Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
463 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Interkulturelle Beziehungen228
Wie heißt es so schön: Wo die Liebe hinfällt... Und das heißt, dass…
zum Thema
BDSM-Literatur im besonderen Ambiente5
Wir hatten an diesem Wochenende eine Idee, die uns begeistert und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[b]selbstbondage Geschichten [/b]

*******r82 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
[b]selbstbondage Geschichten [/b]
Hallo liebe Freunde,
Ich habe mal ne Frage, hoffe das ihr mir helfen könnt.

Ich lesen unheimlich gern erotische selfbondage Geschichten und Erlebnisse, bin daher immer auf der suche nach Literatur. Ich habe schon einige Seiten durch wie boundanna, schwarze rose' selfbondageforum.

Hab ihr noch einschlägige Seiten mit guten Geschichten für mich auch mit Illustrationen zum abendlichen schlecht Wetter Überbrückung.

MFG
*******r82 Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Da hat einer aber Pech geht.
Schlimm,...
...was dort an Kommentaren druntersteht. *traurig*

Wie weit weg wir doch noch von einer toleranten Haltung gegenüber "Randsportarten" sind!

Sorry für OT, ich schreibe Dir @TE gleich noch eine CM.
*******gica Frau
856 Beiträge
Die Katze
Ja, es gibt einen SM-Thriller zu dem Thema mit dem Titel
"Die Katze" von Mark Führhand.

Erhältlich bei dem großen Online-Gemischtwarenladen mit dem A.
Allerdings ohne Illustrationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.