Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Blanca
424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablage aus Pinnwand

*******Mona Frau
589 Beiträge
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bogensport".
ich
Hallo ich habe mal eine Frage , dies ist doch ein erotischer Club . Und da ist mir heute im Wald so beim Bogen schissen die Idee gekommen sich hier zu Treffen und mal so Dinge zu machen wie bei jeden Schuss der daneben geht ein Kleidungsstück fallen zu lassen . So wie Sport und Erotik . Es wäre schön eure Meinung zu Hören und wie ihr darüber denkt .
Das wäre doch dann bestimmt das erst FKK schießen das hier in Deutschland stattfinden würde.......... intressanter Gedanke.

Aber doch dann bitte noch warten bis er wärmer wird *mrgreen*
ja
Ja das denke ich auch , das es wärmer sein muss ist doch selbstverständlich und auch in meinen Interesse .
*******4986 Mann
46 Beiträge
Wünsche
Euch allen mal ein schönes Outdoor-Schießen *grins*

Alle ins Gold
BaWü
Hallöchen

Gibt es hier eigentlich auch Bogenschützen aus Badenwürtemberg?
Genauer gefragt aus der Stuttgarter Ecke?

Gruß Klaus
******525 Paar
26 Beiträge
Stuttgarter Raum?
Bianca und Gerd (also wir) schiessen im Ostalbkreis, Schwäbisch Gmünd. Aber wir denken, da sollte es doch in Deiner Gegend kein Problem sein Schützen zu finden. Schau doch mal bei free-archers rein. lg bianca und gerd
Paar 73525
In dem Forum bin ich schon vertreten *smile*
eit ihr auch dort registriert?
Bogenschützen in der schönsten Stadt der Welt
Hallo zusammen,

gibt es hier auch Bogenschützen aus Hamburg?

LG die Meerjungfrau
*******ze72 Frau
14 Beiträge
Hallo Klaus
ca. 80 km von dir entfernt findet min. 2 mal pro Jahr eines der schönsten 3-D Turniere statt ( 2 Tage a 28 Ziele, 1. Tag 3 Pfeil-Runde, 2.Tag Hunter oder Doppelhunterrunde) In Hüffenhardt/ Siegelsbach.
Der Ausrichter" Harry" ist ein begnadeter Parcoursbauer mit viel Liebe zum Detail.
Meist gibt es dann am Jahresabschluß eine Winterrunde bestehend aus drei Einzelturnieren November, Dezember, Januar.

Ich besorge dir den Kontakt wenn du möchtest. In der Gegend ist insgesamt viel los was 3-D Turniere betrifft. Ich bin dort auch öfter unterwegs da ich als Vagabund keinem Verein angehöre.

LG und alle ins Kill!!!!

Waldkatze
*******ber Paar
324 Beiträge
wir begrüßen den neuen Schützen hier
und ich finde es schon mal gut, wenn man eine 23m-Halle
sein eigen nennen kann.
Wir schießen gern in Wald und Flur an den entsprechenden
sicheren Hängen.

Schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich allen Schützen
und einen guten Rutsch ins Glücksjahr 2013
Danke
Nun das mit der Bahn ist Zufall. Hörte sichj vielleicht wie Angeberei an eigendlich möchte ich es ja anbieten kosten frei versteht sich, wenn da Wetter mal nicht so mitspielt.

Euch auch ein schönes Fest
Wo ist nur TopShot?
Moin

Ich hatte eine kleine Zwangspause (6Wochen) aus ein paar persöhnlichen gründen.
Dann bin ich voller Tatendrang zu dem Bogengeschäft TopShot von Freddy Zeisberg gefahren, da ich dort üblicherweise trainiere/übe/lerne, und weg ist der Laden ohne lebenszeichen und allem?

Jemand von euch was gehört?

Nun muss ich mir wohl oder übel einen neuen Verein suchen. Bin da aber total unschlüssig wohin.
Hallo,willkommen und vorallem viel Spass *zwinker*
*******ber Paar
324 Beiträge
was gibt es Neues
im Frühling beim Bogensport?

Schönes Wochenende euch allen!
Die ersten Turniere...
...sind ja schon vorbei. Vor 14 Tagen war ich zum Osterturnier. 14 Ziele 3D und hintendran die Hunterrunde. Und es hat geschneit *frier*

Diese Woche Samstag geht´s auf nach Mengersgereuth-Hämmern und das muss gut werden, denn es ist eins von 5 Turnieren die für den Thüringencup gewertet werden. Dieses Jahr möchte ich mindestens genau so gut sein, wie im letzten *g*

Training im Freien auf dem Platz haben wir am Dienstag das erste mal im Jahr 2013 gemacht und wie es sich für Thüringer gehört, auch gleich den *grill* angeworfen.

Und wie schaut´s bei Euch so aus?
*******tte Paar
931 Beiträge
LM 3D
Wir haben Ende April die LM 3D, das erste Turnier draußen. Beide werden mit dem Recurve unterwegs sein. Mal sehen was es wird.

Der Adler und seine Ratte
*********nd_69 Frau
7.555 Beiträge
Blöde Frage...
gibt es in Mengersgereuth-Hämmern einen Parcours?
Nein, der Parcours für das Turnier wird am Tag vorher erst vom ausreichenden Verein gestellt. Allerdings gibt es einen schönen Parcours in Gräfenroda, auf dem letztes Jahr auch die Thüringer Landesmeisterschaften ausgetragen wurden. Einfach top was die Jungs da machen.
Ablage aus Pinwand
Hallo Bogengruppe,

ich habe heute einmal die Gelegenheit genutzt und etwas "Ordnung" in den Forenbereich gebracht und das eine oder andere Thema hin bzw. hergeschoben.

Dabei ist auch das eine oder andere auf der Pinnwand gewesen, das ich nicht aus dem Zusammenhang reisen wollte. Daher dieser Order.

Gelöscht wurde kein Beitrag!

Hier kann auch nicht mehr gepostet werden.

Gruß
http://www.joyclub.de/my/1752966.jean_serena2.html
Der Herbst naht bzw. der Winter kommt..
Hallo Bogenfreunde,

ich habe ja wie bereits geschrieben die Gruppe etwas überarbeitet bzw. geordnet. Die Pinnwand hier möchte ich gerne als Punkt für neues und aktuelles nutzen.

Daher auch gleich meine erste Aktion in dieser Art.

Wir hatten schon einmal einen Thread Bogensport: Winterzeit mit einem letzten Beitrag aus 07/11!

Nun ist aber der Herbst bzw. der Winter nicht unbedingt die ideale Bogenzeit (Ich weiß, es gibt nur falsche Kleidung aber kein schlechtes Wetter!).
Nur wer sucht dann die Pfeile! Klar, besser zielen...... ich weiß!

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich würde die Unterhaltung wieder einmal gerne in die Richtung lenken: Was macht Ihr in dieser Zeit und welche Parcours kennt Ihr die auch im Winter begehbar sind?

Posten bitte im o.a. Thread!

Gruß
Jahresabschluß 2013
Hallo Bogenfreunde,

das Jahr 2013 neigt sich seinem Ende zu und das möchten wir nutzen Euch schöne und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.

Wir freuen uns auf das neue Jahr und hoffen auf ein schönes uns aktives Miteinander im neunen Jahr.

PS: Eigene Grüße an die Gruppe bitte im Forum, Danke!

mit gebogenen Grüßen von den MOD´s
Nachtschießen im Winter
Pinnwand Bogensportgruppe
Liebe Bogensportfreunde.

Hier findet Ihr sofern vorhanden aktuelle Infos rund um diese Gruppe und unseren schönen Sport.

Wir haben die Pinnwand für öffentliche Postings gesperrt damit diese übersichtlich bleibt.
Hallo Bogenschützen
wir sind einmal mit dem "großen" Schlüssel durch das Forum gelaufen und haben Threads die nach einer gewissen Zeit der Inaktivität automatisch geschlossen wurden aufgeschlossen...

Sollte ein Thread wieder zu sein in dem Ihr gerne etwas posten möchtet - Mail genügt (meistens *floet* )

Ansonsten - nicht scheuen ein neues Thema anzulegen *tipp*

So, die Temperaturen draußen werden ja wieder etwas besser - staubt die Bögen ab, spitzt die Pfeile an und raus.....

Gebogene Grüße aus dem Schwarzwald
Aktuelles zu den Foren im Bogensport
Hallo Bogenfreunde,

lange Zeit war es etwas ruhig hier im Forum. Ich gehe einmal davon aus das Ihr, so wie auch wir, den doch recht schönen Frühling genutzt habt und unserem schönen Hobby im freien nach gegangen seid oder die krumm gebogenen Pfeile wieder gerade geklopft habt........ *smile*

Wir als Teil der Modgruppe hier werden uns einmal an ein mehr oder weniger größeres Ausmisten bzw. umbauen des Forums hier wagen.
Ein Wunsch der an uns aus den Reihen des Joy-Teams heran getragen wurde

Wir werden "alte" Themen ins neu geschaffene http://bogensport.joyclub.de/forum/t960050.archiv_alte_threads_turniere_uvm.html verschieben und auch versuchen das eine oder andere neuen und interesannte Thema hier neu einzubringen.

Dazu bitte auch an Euch alle um Vorschläge für neue Themen die für Euch von Interesse sind, die aber eventuell auch dazu geeignet sind unser zwar sehr schönes aber für viele doch recht unbekanntes Hobby etwas mehr bekannt zu machen.

Wir freuen uns auf Resonanz von Eurer Seite und bitten um etwas Verständnis wenn in den nächsten Tagen das "geordnete" *matrix* Chaos hier herrscht.

Wir sind bemüht das Forum entrümpelt und neu strukturiert in den nächsten Tagen bis spätestens Ende Pfingsten 2014 wieder in neuem Lack zu präsentieren.

Da wir aber nur ein Teil der Gruppe mit etwas mehr "Möglichkeiten" sind hoffen wir hier auch auf etwas Hilfe von Euch -

Daher auch dieser neue Thread den wir später auch ins Archiv verschieben werden - Bogensport: Neue Foreninhalte und mehr

So, jetzt mal die Brötchen verdienen gehen und mal sehen was sich so an neuen Ideen sammelt.

Mit gebogenen Grüßen aus dem Schwarzwald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.