Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
2946 Mitglieder
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 22.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
zum Thema
Sommer- und Fun-Fotos 4U - Vilsbiburg - 23.07.2011
Sommer- und Fun-Fotos 4U Shooting mit Fotofun01 u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablage zum Thema - Gruppentreffen alt

*******Mona Frau
589 Beiträge
Gruppentreffen
Hallo Gruppenmitglieder

Wir haben uns gefragt ob ihr lust habt auf ein Gruppentreffen im Sommer 2011 .

Wochenende mit Zelten oder wer hat auch Wohnwagen mit Bogenschiessen auf 3 und 2 D Figuren .

Gruß

Mona und Micha
Nette Idee...
aber für mich einfach zu weit weg.

lg OS
*******Mona Frau
589 Beiträge
Wir müßen gestehen das du nun auch das Gruppenmitglied bist was ganz im Süden wohnt .

Über den Ort kann man ja noch schauen , uns schwebt eine Wiese in der nähe von Göttingen vor .

Lg

Mona und Micha
Gruppentreffen
Für mich wird warscheinlich auch die Anreise doch etwas zu weit.

Aber ich denke mal das sowas doch eine sehr schöne Idee ist.So hat man doch mal die Gelegenheit Leute kennenzulernen.
Stay cool!
**********_sins Mann
106 Beiträge
Gute Idee....
Hallo zusammen,

fände ich nicht schlecht. Hängt bei mir allerdings immer sehr stark vom Termin ab. Entfernung ist dann erst mal sekundär.

Bin gespannt, ob sich da was ergibt und ob es dann terminlich passt.

Lieben Gruß in die Runde

Lutz
Hallo
Hallo ich finde das auch einen Super vorschlage mit dem Treff nur Zeit und Ort müsste ich zeitig genug erfahren .
Übrigens war ich heute im Wald ein bar feile fliegen lassen und mein neues Relies ausprobieren . Es war sehr schön nur habe ich noch nicht den richtigen Punkt im Gesicht gefunden .
**st
hmm
komme zwar aus dem Noden,,, aber mein alter heimatort ist 40 km von Göttingen entfernt... und ich würde vll wenn es passt mal rein schauen.
lg Sandra

ach und Sorry bin ja noch gar kein Gruppenmitglied,,, aber ?
Hallo
Hallo Hühner Sterben in Kamer
*******Mona Frau
589 Beiträge
so
der gedanke wird von uns immer noch verfolgt und wir werden in nächster Zeit was genaueres dazu sagen können .

Lg

Mona und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.