Gruppeninternes Turnier ?
Hallo in die Runde,uns schwebt ein "kleiner" Floh bzw. ein Gedanke im Kopf herum, vielleicht haltet Ihr uns auch für etwas

Die Idee:
Ein Gruppentreffen der Bogengruppe im Ganzen oder auch nur in Teilen zum gemeinsame Schießen bzw.

Meine Idee nun, um vielleicht ein paar Schützen zusammen zu bekommen wäre nun folgende:
Eine Art virtuelles Turnier innerhalb der Gruppe. Ich stelle mir hierbei folgendes Grundgerüst vor:
Wir legen uns auf 2 Schießbereiche fest - Fita auf 80er Auflagen und einmal 3D Parcour
Auf die genauen Vorgaben wie Pfeile, Entfernung, Wertung etc. können wir eingehen sobald wir ein paar Interessenten dazu haben und das ganze dann zustande kommt.
Schön wäre es wenn sich hierzu die einen oder anderen zum gemeinsamen Schießen zusammenfinden würden.
Die Ergebnisse werden von den Schützen selbst aufgenommen bzw. von anwesenden Mitschützen und an uns übermittelt.
Zu einem Stichtag (steht natürlich noch nicht fest) werden wir die gesammelten Ergebnisse dann präsentieren. Es kann von jedem Teilnehmer nur einmal ein Ergebnis eingereicht werden.
Wir werden versuchen für das Turnier sofern es realisiert wird auch Preise zu organisieren, uns schwebt da auch schon was vor....
So, der Ball ist nun in der Gruppe und jetzt dürft Ihr:

sein.
Es würde uns freuen Antworten (positiv oder negativ ist egal, Hauptsache mit Hintergrund und konstruktiv) auf diesen Vorschlag zu hören und vor allem würde es uns freuen wenn wir mit diesem kleinen "Turnier" den einen oder anderen hier einmal zusammen zu bekommen und wenn es nur auf einem Parcour oder auf einem Schießplatz ist.
Wir freuen uns darauf von Euch zu hören.
Gerna auch eigene Vorschläge zu möglichen Regeln/Abläufen etc.
Vielleicht ist es auch nur eine absolute Schnapsidee

Nutzt auf jeden Fall die angehängte Umfrage.
Natürlich bekommt auch dieses Vorhaben einen eigenen Platz in den neuen Forenbereichen die in Arbeit sind und Antworten hierzu landen dann ebenfalls in diesem Thread.
mit gebogenen Grüßen aus dem viel zu warmen Nordschwarzwald
http://www.joyclub.de/my/1752966.jean_serena2.html