Welche Technik hilft euch Frauen zum Abspritzen zu kommen?41
Mit welcher Technik könnt ihr am besten abspritzen.Mit welcher Technik könnt ihr am besten abspritzen. Wenn ihr euch selbst fingert? Wenn der Partner mit seinen Finger hilft und mit welcher Technik. Oder hilft ein vibrator besser Nutzt…
zum Thema
Auf die Technik kommt es an: Was wünscht ihr euch?39
Wie oft habe ich diesen Satz hier im Forum gelesen.Wie oft habe ich diesen Satz hier im Forum gelesen. Doch nie verstanden. Welche Technik? Ist tief und fest schon eine Technik? Ist der Winkel gemeint?
Mich würde ja mal interessieren, was euch am Bodenschießen so begeistert bzw faziniert. Die Ruhe, díe Geselligkeit, das Naturverbundene, die Technik, das Entpannen. Was ist es bei euch ??
Gruß
Ingo
Inhalt melden
Für mich ist es einfach die Eleganz sowie die Ruhe und auch die Energie und Kraft mit der das Bogenschießen verbunden ist.
Für mich ist es das Entspannen und Abschalten. Es gibt nichts, wo ich das sonst in der Art könnte. Wenn ich mit meinem Bogen in der Natur stehe, mich auf mich, den Bogen und die Technik konzentrieren, verlieren alle Probleme ihre Bedeutung.
lg finchen
**********_sins Mann
106 Beiträge
Inhalt melden
Ruhe und Abschalten
Hallo zusammen,
für mich ist es einfach ein guter Weg, vom Alltagsstress runter zu kommen. Einfach loslassen, meinen Kopf freibekommen. Das merke ich auch immer ganz deutlich, wenn ich die Ergebnisse betrachte: Nach einem langen Tag am Computer und mit vielen Projekten geht es erst ganz schön über die Scheibe und je länger ich schieße, desto ruhiger und konzentrierter werde ich und fokussiere mehr auf das Ziel. Daher versuche ich schon, mir die Ruhe und Zeit zu nehmen - auch wenn´s manchmal schwerfällt.
Es ist einfach eine der schönsten Arten draußen zu entspannen.
Lieben Gruß an alle
Lutz
**********r2010 Mann
20 Beiträge
Inhalt melden
Wenn ich auf dem Platz bin,geniesse ich die Ruhe um abzuschalten vom Tag.Kann die Veränderungen der Natur sehen.Auch das gesellige Zusammensitzen danach ist toll.LG
abschalten kann mich richtig geistig entspannen beim Bogenschießen. Dann natürlich die Technik und Präzision mit der man einen Pfeil zielgenau ins gelb bringt. Am meisten verwundert war ich über die kraft die in so einem Bogen (Compound) steckt, kann man sich als Nichtbogenschießer nur schlecht vorstellen.
Inhalt melden
meine meinung
Ich selbst bin durch zufalle zum Bogen schießen gekommen .
Normaler weiße bin ich auf dem Wasser zu Hausse , aber leider ist mein Trainingssee zugefroren , und da hat ein sehr guter Freund gesagt komm doch mal mit ich habe was was dir das warten leichter macht und set der zeit bin ich jeden zweiten Tag im Wald .
Aber sobald der See wieder frei ist bin ich wieder auf dem Wasser .
Nichts des zu trotz finde ich Bogen schießen gut , da man dabei sehr gut abschalten Kann .
Inhalt melden
zur Jugendarbeit
Also wenn ich das mit der Jugend Arbeit sehe finde ich das Bogen schießen die richtige Wahl war . Wo ist der Jugend Schießplatz ????
Inhalt melden
Frei sein
Bin im Altag doch oft im Stress!
Einen Tag auf dem Platz oder im Wald und der Kopf ist wieder frei.
Die Ruhe und das auf sich selbst zu konzentrieren ist einfach gut.
Und wenn der Pfeil fliegt und du spürst das war ein perfekter Schuss
dann ist es einfach genial. (bei mir immer noch zuselten )
Du hast das Ziel im Visier. Du konzentrierst dich nur darauf, auf nichts anderes. Du siehst sofort das Ergebnis - egal, ob gut oder schlecht.
Das "plopp" des Pfeils auf der Zielscheibe. Die Ruhe, die du benötigst, und die Energie, die du abgibst, um das Ziel zu treffen. Beim Bogenschießen in der Gruppe: Das Zusammenspiel aller Beteiligten.
Das Eins-sein mit dir, genau hier und jetzt.
hachmach
Inhalt melden
Ja ich könnte es auch nicht besser ausdrücken .
Wenn du Lust hast ( rueckenwind_69 ) dann können wir ja einmal ein paar Pfeile fliegen lassen , schreibe mich doch einfach an . Ich würde mich sehr auf Antwort freuen .
Inhalt melden
Das interessante für mich ist...
...dabei, daß sich damit Kinder im Nintendo- und Playstationalter problemlos wieder "reaktivieren" lassen bei (fast) jedem Wetter ohne zu maulen ...nein...sogar mit Begeisterung draussen zu sein und längere Zeit konzentriert und ruhig in Aktion sind...so meine Erfahrung bei meiner Arbeit an den Schulen...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.