Bogenbau-Kurs
Hallo zusammen,erst einmal meinen herzlichen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch bereits an einem dieser 1-2 Tage dauernden Bogenbau-Kurse teilgenommen hat und ob das empfehlenswert ist.
Mich würde das ja total reizen, um neben dem Wissen über Bögen und den Bogenbau eben am Ende des Kurses auch einen total individuellen Bogen zu haben. Auf der anderen Seite habe ich aber irgendwie meine Zweifel, ob in einer solch kurzen Zeit und ohne handwerkliches Vorwissen, dann wirklich auch ein guter/präziser/brauchbarer Bogen entsteht, an dem man Spaß hat und mit dem man präzise schießen kann.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr hier eure Erfahrungen und Empfehlungen mitteilen könntet.
Vielen Dank schon jetzt, liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntag.





