Alleine schießen macht keinen Spaß....
Ein gebogenes Hallo an die Freunde der befiederten und gebogenen Hölzer und ähnlichem Material,
wir möchten Euch hier einmal die Möglichkeit aufzeigen das wir Bogenschützen keine Einzelkämpfer sind oder sein müssen.
Wir haben hier im Lauf diesen Jahres eine Verdoppelung unserer Mitgliederzahl bekommen und bei vielen Bewerbungen bzw. bei vielen gemachten Vorstellungen lese ich immer wieder -
.. es wäre schön den einen oder anderen hier kenne zu lernen und gemeinsam schießen zu gehen... oder wer unterstützt mich hier als Anfänger mit Tipps und vielleicht auch in der Praxis?
Liebe Bogenfreunde, ich möchte hier keine Schimpfe

oder ähnliches anbringen sondern Euch alle, die Ihr daran Interesse habt gemeinsam mit anderen Euch hier zu treffen dazu auffordern - Sucht über die Mitgliederliste wer ist bei Euch in der Nähe und verabredet Euch. Wenn noch der eine oder andere dabei willkommen ist dann postet Euren gemeinsam Schießausflug oder euer gemeinsames Training hier.
Bei der Durchsicht des Forums habe ich doch einige Postings gefunden die hier um Hilfe oder Unterstützung nachfragen. Wenn diese Personen direkt angeschrieben werden kann ich das nicht nachvollziehen.
Was ich aber hier feststelle ist das keine Antworten auf solche Anfragen sind.
Daher hier der "Versuch" das mal zu ändern, den alleine schießen macht keinen Spaß und wer anfängt und keine Hilfen hat, lernt auch den einen oder anderen Fehler.
Also: Ihr schießt demnächst auf einem Parcour und würdet gerne mit dem einen oder anderen hier aus dem Forum schießen dann rein mit Euren Terminen.
Dazu bitte: Wo (PLZ und Ort), Datum eventuell mit Alternativtermin.
So, Ihr seid dran.....
Eventuell hilft es ja auch einmal über die eigene Gruppe oder Örtlichkeit in der man selbst schießt hier in einem neuen Thread zu berichten.
Wir möchten hier eine Gruppe betreiben in der man sich Gegenseitig unterstützt. Ich freue mich auf Resonanz!
Liebe Leser, ich habe einige der von mir angesprochenen Postings und Fragen aus anderen Bereichen hierher verschoben und hoffe damit auf etwas mehr Erfolg für die Nutzer!, Danke also nicht wundern!