Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutschrock
169 Mitglieder
Echt sauber! Hausarbeit teilen macht an
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böhse Onkelz Coverband

**********a_vie Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Böhse Onkelz Coverband
Was und wie lange ich schon Onkelz höre, nun ja. Wie alle hier ein eingefleischter Fan. Onkelz sind Heimat (Frankfurt) meine Jugend und werde meine Leben bis ans Ende begleiten. Keine Band hat mich durch alle meine Lebenslagen begleitet und schafft es immer wieder, dass mir auf einem Konzert die Tränen kommen.

Aber mal eine andere Frage. Wie steht Ihr denn zu den Coverband? Gibt es im Rhein-Main Gebiet gute? Oder die eine oder andere Onkelz Party? Das ist etwas, was so ziemlich an mir vorbei geht und ich würde gerne außerhalb der Konzerte ein bisschen Onkelzfamlie schnuppern.

Liebe Grüße
**********Hesse Mann
23 Beiträge
Guck mal hier
https://heiligelegenden.wixsite.com/website-1/tour

Spielen Ende Mai in Wallau
Schau mal bei einem Konzert vorbei. Du wirst es nicht bereuen. Mega Partys mit extrem Sympathischen Musikern und Gästen.
**********a_vie Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******an_S:
Schau mal bei einem Konzert vorbei. Du wirst es nicht bereuen. Mega Partys mit extrem Sympathischen Musikern und Gästen.

ich kann leider nichts erkennen, was und wo soll das sein?
Mist, das Foto ist zu stark komprimiert. Die Band heißt La Ultima und war schön als Support beim Matapaloz.
**********a_vie Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Hesse:
Guck mal hier
https://heiligelegenden.wixsite.com/website-1/tour

Spielen Ende Mai in Wallau

Da bin ich tatsächlich im November meine ich gewesen. Bis auf das Rauchen im Club, hat es mir gut gefallen.
********ever Mann
53 Beiträge
Im Speak Easy is fast jede Woche eine Onkelzparty, aber obwohl es DIE Onkelzkneipe ist, weil sie früher oft dort waren, ist heute doch wenig los. Selbst nach einem Onkelzkonzert 🤷🏼‍♂️
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden