Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MFM
26131 Mitglieder
Mark Benecke – meine liebsten Sexcomics
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich Nr.2

*******_78 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsbereich Nr.2
Der erste Vorstellungsberrich ist wegen Überfüllung geschlossen, hier geht es weiter *g*
*******tor Mann
323 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.

Bereits seit Ende der 80iger laufen die Onkelz bei mir. Unzählige Konzerte, inkl. Lausitzring und Wiederbelebung 2x Hockenheimring natürlich.

2024 auf der Loreley und in Oberhausen dabei.

Freue mich auf ein gutes Miteinander hier.

BTW: Suche noch eine weibliche Begleitung zur Loreley, bestenfalls aus dem Ruhrpott. Mehr auf meinem Profil.

Liebe Grüße aus Duisburg
M.
Huhu
Vielen Dank für die Aufnahme in den Schoß von La Familia

Onkelz ist nicht einfach Musik. Die Jungs haben mir so oft den Arsch gerettet (also hier dann doch wieder die Musik), dass sie eigentlich die Christopherus Medaille verliehen bekommen müssten.
Ich lebe danach, ich handle danach und bevor ich mir von irgendeinem Idioten irgendwas vorschreiben lasse, werde ich lieber stehend sterben als knieend leben!

Freue mich schon auf regen Austausch hier und we'll see us @****ley

LG Tina
*******eds Mann
50 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf Bekanntschaften *zwinker*
Bild ist FSK18
*********_Hot Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir zwei sind seit den 90er Jahren Onkelz Fans.
Mit unseren Einzelprofilen sind wir hier schon Mitglied, nun auch mit unserem Paarprofil.

Auf gute Freunde.
Prost
****a78 Frau
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich liebe die Musik der Onkelz und verbinde viele tolle Erinnerungen mit ihren Liedern.
Ich freue mich, hier zu sein.
Liebe Grüße
Scara
****oba Paar
209 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Die Onkelz begleiten uns schon das ganze Leben. Im kommenden Jahr werden wir aber zum ersten mal live dabei sein.
LG
Marion und Udo
*******1970 Frau
9 Beiträge
Ich bin die Neue *gg*

Ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin nicht nur neu in der Gruppe, ich bin auch Neu-Fan der Onkelz. Ein sehr guter Freund hat mir letztes Jahr November die Onkelz näher gebracht und seit dem hören ich die Musik.

Im Moment sind nehme ich die Texte sehr stark wahr und die Musik geht mir in die Ohren.

Ich freue mich auf einen guten Austausch hier und vielleicht trifft man sich als B.O.S.C. Mitglied auch mal im echten Leben.

Liebe Grüße aus Meenz in die Runde,
Tina
*******026 Paar
6 Beiträge
Moin Ihr Neffen & Nichten!

Vielen Dank ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Ich bin Lars, recht neu auf JC und nach einer kleinen Eingewöhnungsphase wollte ich ein paar Interessen bzw Gleichgesinnten nach gehen!
Und da die Onkelz mich mein Leben lang begleiten, ist für mich vollkommen klar hier zu sein!
Viele Grüße an Alle, ich hoffe auf ein paar Interessante Menschen und Momente.
*******Gent Mann
3 Beiträge
Hey zusammen,
ich bin Tim aus der Nähe von Frankfurt. Seit Kindertagen begleiten mich die Onkelz durch alle Lebenslagen… Abschied verdaut, Neuanfang gefeiert. Und am 15.12. bin ich in Stuttgart natürlich wieder dabei 🤘

Freu mich auf den Austausch hier!
********s_72 Frau
456 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin SweetKiss, ein 53 jähriges Weibchen aus dem Ruhrgebiet. Die Onkelz begleiten mich nun schon seit fast 40 Jahren, gefühlt wird diese Liebe immer größer!
Ich bin seit einigen Jahren auch Mitglied im B.O.S.C, trage die Onkelz in der Haut, zudem versuche ich sie möglichst oft live zu erleben. Dazwischen verkürze ich mir die Wartezeit mit guten Onkelz-Coverbands 🖤

Euch einen schönen Abend
SweetKiss
*****cat Frau
23 Beiträge
Hallo liebe Neffen und Nichten,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hör die Onkelz schon seit meiner Kindheit und sie begleiten mich bis heute und für immer. 🤟

LG cat
********Paar Paar
31 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind beide Onkelz Fans und freuen uns auf Gleichgesinnte
und natürlich auf den 20.06. In Wien *headbang*

LG aus Thüringen
Jacqueline und Ronny
****zi Frau
1 Beitrag
Hallo alle zusammen 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in die Runde 🥰

Ich bin Patricia, aus Oberbayern und mit 12 fing ich an die heiligen Lieder zu hören.
Leider bin ich dieses Jahr (noch) nicht dabei. Wollte nach Gelsenkirchen, aber mein Partner hat sich getrennt und jetzt hoffe ich auf Tickets in Nürnberg 😊

Vielleicht lern ich hier Gleichgesinnte aus der Region Oberbayern kennen. 😊
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden