Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heringsdorfer Body Painting Fest

......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Themenersteller 
Heringsdorfer Body Painting Fest
Ich hab dies Evant durch Zufall gerade entdeckt *g*



http://www.fischdomke.de/heringsdorfer-body-painting-fest-2013/
Vielen Dank !
Hatte dieses Event vor einigen Wochen schon gepostet und werde auch als Bodypainter teilnehmen,letzte Vorbereitung laufen schon,na mal sehen ,hoffe auf neue und interessante Kontakte bzw. Anregungen und natürlich tolle Bilder,vielleicht ist ja noch jemand aus dieser Gruppe vor Ort
******usi Frau
9.093 Beiträge
Wenn ich richtig informiert bin, dann wir http://www.joyclub.de/my/1778182.peeet.html auch dabei sein *gruebel*

http://www.joyclub.de/my/1557335.trollking.html viel Glück und bringe schöne Bilder für uns mit zurück von tollen Paintings *juhu*

Goldkind wirst Du dort sein *liebguck*
***wa Frau
488 Beiträge
schade
leider zu weit weg für mich und mein urlaub zu ende...
euch anderen wünsche ich euch viel spass dabei..lg *zwinker*
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Themenersteller 
Kiowa
*ja* find ich auch,
is für mich zu kurzfristig *snief*
*******015 Mann
260 Beiträge
Neptuns versunkene Welten
Ein tolles Bodypaintingthema, das allerdings von der "Trockenfotografie" nur unzureichend dokumentiert werden kann ...

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/16307-105870.halloween.html#media_id_0_4260516_105870_16307
******usi Frau
9.093 Beiträge
Liebe ERWEI_2015 natürlich würde ein Unterwasser shooting zu dem Thema hervorragend passen, nur leider sind die Farben für die Paintings nicht wasserfest, bzw. die wasserfesten Farben meist um ein vielfaches teurer *traurig*

Aber es gibt auch genug Möglichkeiten, ein Bodypainting würig fotografisch fest zu halten und beim Bodypainting liegt der Schwerpunkt ja nicht auf der Fotogafie, sondern auf dem Painting an sich *liebguck*
HI,
nein ich kann doch nicht in Heringsdrof teilnehmen.
lg
****33 Frau
29.194 Beiträge
HI,
nein ich kann doch nicht in Heringsdrof teilnehmen.

schade, aber vielleicht hat es Trollkönig geschafft und wir bekommen ein paar bildliche Eindrücke von dem Fest *foto*
...wie versprochen...
Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei und so gehört nun das 1.Bodypaintingfestival in Heringsdorf auf Usedom mittlerweile auch schon der Vergangenheit an,auf Grund der überwiegend positiven Resonanz ist bereits von Senjo Color eine Fortsetzung im nächsten Jahr geplant !
So wurde von den anwesednden Bodypaintern mit viel Fantasie und Farbe,diese faszinierenden und vor allen Dingen geheimnisvollen Wesen zum Leben erweckt ! Das Thema des Festival war "Neptuns versunkene Welten" .
Bin gerade dabei meine Bilder zu sichten....hier nun ein erster Rückblick auf dieses tolles Wochenende

...da fange ich gleich mal mit meinem Painting an *zwinker*
Wesen aus der Tiefe
****33 Frau
29.194 Beiträge
*bravo* super BP .... *top*
...hier noch ein paar Bilder vom vergangenem Wochenende
ein Schatz aus der Tiefe....
die Magie der Verwandlung
ein lieber Octopus
und das Fernsehen war auch dabei
an diesem WE waren einige Fernsehteams unterwegs haben gefilmmt...hier nun der Link vom NDR

http://www.ndr./fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin.18419.html
****33 Frau
29.194 Beiträge
und das Fernsehen war auch dabei


das ist ja spitze
gleich mal rein linsen ..... *danke*


oops, geht leider nicht
upps...
da habe ich doch glatt das .de vergessen

hoffe jetzt funktioniert es

www.ndr.de/fernsehen/sendungen/nordmagazin/media/nordmagazin18419.html
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Themenersteller 
wow wow wow
wahnsinn, ich bin begeistert *ja*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Farbenfroher Bericht ..... immer wieder faszninierend
kann ich nie genug von bekommen .... FARBE *juhu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Dankeschön mein lieber http://www.joyclub.de/my/1557335.trollking.html für die tollen Eindrücke und Kompliment zu Deinem Painting *top2* mach weiter so *bravo**spitze*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
wow sind das aber tolle Bilder.. *top*
Abschlußfoto
...allle Modelle auf der Bühne
Gruppenbild
****33 Frau
29.194 Beiträge
...allle Modelle auf der Bühne


Ein gelungener Abschluss
2.Bodypaintingfest in Heringsdorf
Habe gerade meine Einladung für das 2.Bodypaintingfest in Heringsdorf erhalten, es findet in diesem Jahr vom 15.-17.august 2014 auf Usedom satt,vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit !

Künstleranmeldung über Senjo-color
****33 Frau
29.194 Beiträge
*danke* dann haben wir ja wieder was, worauf wir uns freuen können, da es bestimmt tolle *foto* gibt ....
2. Bodypainting Festival 2014 in Heringsdorf
Ein wunderschönes und auch farbenfrohes Wochenende liegt hinter mir, nun heißt wieder alles aufräumen, die Pinsel und Airbrushpistolen reinigen, sowie die vielen Fotos sichten und sortieren.
Hier nun ein paar erste Eindrücke von diesem Event, welches vorraussichtlich im Jahr 2015 , wieder am 3.ten WE im August eine Fortsetzung finden wird.
drei bunte Freunde
meine Wesen aus der Unterwasserwelt
Neptun und seine Diener
Gruppenbild am Strand
die letzten Feinheiten
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön Trollking *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.