Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4629 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainter für Kreuzfahrt gesucht...

SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainter für Kreuzfahrt gesucht...
Hallo Ihr lieben *wink*

Wir suchen einen profesionellen Bodypainter/in der/die Lust und Zeit hat vom 16. - 23. Mai 2013 an unserer internationalen Swinger-Kreuzfahrt im Mittelmeer teil zu nehmen.

Es erwarten Dich 400 Swingerpaare, die sich mit Bodypainting Ihren Körper verschönern lassen wollen!

Kontaktaufnahme für mehr Details bitte über unser Profil:

SWINGER-TRAVEL

LG

Steffi und Frank
******usi Frau
9.093 Beiträge
*juhu* Ihr Lieben und viel Glück bei der Suche *liebguck* ich habe die Suche auch mal auf "öffentlich" gesetzt, dann können auch Joyler, die nicht in der Gruppe sind reagieren *ja*

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen *top2* und wenn es klappt, dann würden wir uns natürlich acuh über ein paar Bilder davon freuen *zwinker*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:
Die Kosten für Flug, Shuttle, Vorabend-Hotel in Barcelona, Kreuzfahrt mit Vollpension, Material usw. werden natürlich von uns übernommen!
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na das hört sich doch toll an .... also Bodypainter rann an das Event ... Fotografen werden leider nicht gebraucht *flenn*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen werden auch gebraucht, aber die haben wir schon gefunden!

LG
*********ing81 Mann
52 Beiträge
Hallole,

ich kann Euch leider nicht anschreiben mit meiner Mitgliedschaft,
aber Ihr könnt Euch ja mal bei mir melden.
Das wäre nett *liebguck*

Grüße
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Themenersteller 
ERLEDIGT!!!
Danke für die Zahlreichen Zuschriften, wir haben eine Bodypainterin gefunden!

*danke*
******usi Frau
9.093 Beiträge
mensch, das ist ja super, ich *freu2* mich riesig für Euch *top2* wäre super lieb, wenn Ihr uns danach mal ein paar Bilder zeigen würdet von den tollen Paitings *juhu*

Den Thread lasse ich mal offen, wenn es ok ist, so habt Ihr immer die Möglichkeit hier weiter zu schreiben, es kann ja auch mal etwas dazwischen kommen und Ihr müsste vielleicht doch noch einmal suchen *gruebel* ich will es nicht beschwören *nein* aber nur so zur Sicherheit *zwinker*
*******hen Frau
34.478 Beiträge
JOY-Team 
vllt dürfen wir ja etwas an dem Teilhaben was gemacht wurde *liebguck*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.956 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden nach der Kreuzfahrt das eine oder andere Bild posten!

LG

S&F
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.