Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3749 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Ist das Laufen in hochhackigen Schuhen schwer ?104
Da ich ein fan von hohen Schuhen bin, meine Freundinn aber nur flache…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2013

Paintingparty - Gruppentreffen 2013

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen 2013
*juhu* und bunte Grüsse in die Gruppe *huhu*

Aus Plaudereien in anderen Gruppen hat sich die Frage ergeben, ob generell Interesse an einem oder regionalen Gruppentreffen besteht *liebguck*

Daher starte ich hier mal eine Umfrage, die ich bis Ende Februar laufen lasse, also fleissig mit abstimmen, aber bitte hier auch dann ein kurzes Feedack zu Eurem Voting geben, wenn Ihr Interesse habt, am Besten mit der Region / den Regionen, die für Euch akzeptabel wären *zwinker* denn bei der Abstimmung an sich sehen wir nur, wieviele Leute abgestimmt haben, nicht aber, wer es von Euch war *gruebel* und dass wir eine wirkliche Übersicht bekommen, ist das Feedback hier im Thread sehr wichtig *ja*

Die Umfrage ist jetzt erst einmal unabhängig von einem Termin, wir wollen nur erst einmal wissen, wieviel Interesse für so etwas besteht *liebguck*

Alla denne... starten wir die Farbschlacht und lassen uns überraschen, was dabei heraus kommt *juhu*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na dann wollen wir mal schauen welche Regionen sich treffen möchten *nachdenk*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Na, wer sagt es denn *juhu* 5 Stimmen haben wir schon, nur leider hat mal wieder bis jetzt meine Bitte noch nicht befolgt, sich hier auch kurz mit den Wunschorten/Regionen zu melden *flenn*
Region ?
NRW bzw . das Ruhrgebiet .

Sehr grosser Einzugsbereich und funktionierender Nahverkehr , auch nachts (wenn man nicht gerade nach Timbuktu möchte *zwinker*)

LG Stefan
PLZ 91...
vielleicht finden sich ja einige und wir könnten ein Gruppentreffen im Frankenland machen!?

Würde mich sehr *freu2* ...liebe Grüße!
PLZ 90 ...
...ist ja von 91... nicht so weit weg *zwinker*

mir wäre es sehr recht.

Grüßle Elle
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
PLZ 21 kaum der rede wert
ich möchte gerne mal sehen wenn wie an den modelen so ein kunstwerk entsteht und natürlich die andern gruppenmitgierder auch die ohne glieder kennen lernen *smile*
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Ruhrgebiet, Düsseldorf oder Köln/Bonn/Koblenz
Da mein Hauptwohnsitz am Rande des Ruhrgebietes liegt, unser Zweitwohnsitz im Westerwald, schlage ich die obengenannten Regionen vor. *g*

LG
Angel
"Goldene Mitte"
Vielleicht gibt es ja sowas wie die "Goldene Mitte" *zwinker* und was ist nun mit dem Vorschlag von @ Garstige bezgl.eines Gruppentreffen Mai/Juni bei Ihr ...wurde ja schon einmal in einen anderen Thread gepostet ...oder !?

Für die Orstwahl müßte man einfach mal schauen,wo die meisten der interessierten Teilnehmer wohnen,sowie dann noch beachten das es trotz alledem für die Anderen auch noch erreichbar sein sollte !?
@Trollking und @All
...das Angebot steht natürlich, hab ja schon einige Antworten.
Unabhängig davon, ist diese Umfrage toll, damit wir mal sehen, wo denn überall das Interesse besteht.

Ich bin begeistert *zwinker*

Grüßle
*******ptun Paar
45 Beiträge
Hamburg...
...meine Perle!
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
in der Mitte
In der Mitte von DE (65xxx)
Oder da wo sich viele Leute und eine Lokation finden
***li Frau
154 Beiträge
90 / 91
Also wenn es terminlich machbar ist wäre ich da auch gerne dabei. Raum 91 / 90 wäre prima *g*
können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
PLZ 4 und 5
bei regionalen Treffen wäre ich dabei und schlage diese vielleicht auch für den Anfang hiermit vor.
Lieber weniger Leute regional erfolgreich unter einen Hut bekommen, als bei einem grossen bundesweiten Treffen feststellen, dass es so grosse Hüte kaum gibt!
Ich würde sicher bei der Orga zu einem Treffen im Westen helfen können und wollen !

Das Foto zeigt eines meiner fotografisch inszenierten Models
der Goldkerl !
... neuer style
*******cgn Mann
103 Beiträge
ich
denke bei einer überregionalen gruppen sollte es in meheren regionen gruppen treffen geben wie in zentralen städten wie zB HH - K / BN / D - FFM - MUC usw....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
knipsercgn
aber dann lernt man doch nicht alle kennen nur ein paar *traurig*
PLZ 91.../ 92......
bin dabei, wie im Beitrag von http://www.joyclub.de/my/1284213.garstige.html erwähnt.


Und hier findet ihr unsere Planung

http://bodypainting.joyclub.de/forum/t556244.die_bunte_mitte.html


Vielleicht entsteht ja eine neue joy-Band *drummer*

Ich freu mich jetzt schon drauf!!*huhn*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
wie jetzt
2 treffen ?
Egal
wo und wann irgend ein Treffen stattfindet, man lernt doch niemals alle kennen. Dazu sind wir einfach zu weit voneinander entfernt.

Aber vllt regional wären einige kleinere Treffen doch auch toll oder?

Evtl. trifft man auch einige wieder beim WBF.*huhn*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich laß mich überraschen was am ende raus kommt *smile*

obwohl 2003 und 2004 hatten CT von nem anderen chat und das in müchnchen, das hat geklappt aus allen bundesländern, die die wirklich interesse hatten...

das fand in der disco statt wo damals die abschlußklasse gedreht wurde wenn jemand das evtl noch kennt, mit abende warmes buffet...
@Goldkind
das is ne Menge Arbeit, die Orga ... besser ist es klein anzufangen, denke ich, wo sich die Kosten überschaubar halten.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Garstige
das is mir klar der gute kumple hast immer gemacht und das ging auch mehrere jahre ich war 2x dabei ...

wie gesagt ich laß mich überraschen *smile*
****ige Paar
3.635 Beiträge
Hannover
Wir stellen auch unser Haus und unseren Garten zur Verfügung, um eine Liveperformance zu ermöglichen.

Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss sagen, ich bin baff *top* 28 Interessierte, also da sollten sich auf jeden Fall schon einmal regionale Treffen auf die Beine stellen lassen und shon jetzt einmal ein riesen Dankeschön auch an alle, die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen wollen, Ihr seid einfach nur *spitze**bravo*
Gruppentreffen
Ich finte das supertoll, welcher Einsatz hier geleistet werden soll um ein Gruppentreffen zu organisieren.
Ich hoffe es klappt alles, und ich teilnehmen kann.

An die Organisatoren: Danke, Danke Danke!

lg Funkey
Painted
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.