Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Stammtisch Kiel plant Workshop über Bodypainting

******een Frau
1.982 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe Stammtisch Kiel plant Workshop über Bodypainting
Hallo Ihr Lieben,ich hoffe das ich hier nicht in der falschen Ecke den Post setze und möchte gern etwas los werden,was ich eben via Mail bekommen habe *g* Ich hoffe das Ihr Ihr weiterhelfen könnt,ich habe leider keine Erfahrung im Bereich Bodypainting und spreche daher gezielt die Damen und Herren an , die sich mit der Materie bestens auskennen *g*

Folgende Mail die ich hier posten soll *g*

Hallo Ihr Lieben

Wir planen von der Gruppe Stammtisch Kiel, im Mai.. einen Workshop über Bodypainting... und brauchen da tatkräftige Unterstützung von euch..und es würde mich freuen, wenn Ihr mir da mal helfen könntet.

Der Club der dieses unterstützt ist schon gefunden und auch sind da schon einige Interessenten die sich daran beteiligen würden..

Was mir aber fehlt ist jemand der Ahnung hat und diesen Tagesworkshop leiten würde..

Geplant ist am Tage sich kreativ zu beschäftigen mit einer geschlossenen Gesellschaft und Abends eine offene Vorführung zu machen...

Wenn jemand Lust dazu hat und mich gern ein wenig unterstützen würde ,,und den Weg ins schönste Bundesland der Welt,, Schleswig Holstein nicht scheut... würde mich das sehr freuen..

Ich habe das Thema öffentlich gesetzt, so das ihr euch gern mal daran beteiligen könnt


Stammtisch Kiel: Beitrag schreiben

gern könnt ihr mich aber auch unter cm anschreiben

http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html

Freu mich auf eure Zuschriften

und ganz vielen Dank an Casualeen und Jennifer Love für Ihre bisherige Unterstützung..

lg Sandra


Ich hoffe Ihr könnt Ihr weiter helfen *g*

Liebe Grüße
Yvi
******usi Frau
9.093 Beiträge