Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Kiel
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Stammtisch Kiel plant Workshop über Bodypainting

******een Frau
1.982 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe Stammtisch Kiel plant Workshop über Bodypainting
Hallo Ihr Lieben,ich hoffe das ich hier nicht in der falschen Ecke den Post setze und möchte gern etwas los werden,was ich eben via Mail bekommen habe *g* Ich hoffe das Ihr Ihr weiterhelfen könnt,ich habe leider keine Erfahrung im Bereich Bodypainting und spreche daher gezielt die Damen und Herren an , die sich mit der Materie bestens auskennen *g*

Folgende Mail die ich hier posten soll *g*

Hallo Ihr Lieben

Wir planen von der Gruppe Stammtisch Kiel, im Mai.. einen Workshop über Bodypainting... und brauchen da tatkräftige Unterstützung von euch..und es würde mich freuen, wenn Ihr mir da mal helfen könntet.

Der Club der dieses unterstützt ist schon gefunden und auch sind da schon einige Interessenten die sich daran beteiligen würden..

Was mir aber fehlt ist jemand der Ahnung hat und diesen Tagesworkshop leiten würde..

Geplant ist am Tage sich kreativ zu beschäftigen mit einer geschlossenen Gesellschaft und Abends eine offene Vorführung zu machen...

Wenn jemand Lust dazu hat und mich gern ein wenig unterstützen würde ,,und den Weg ins schönste Bundesland der Welt,, Schleswig Holstein nicht scheut... würde mich das sehr freuen..

Ich habe das Thema öffentlich gesetzt, so das ihr euch gern mal daran beteiligen könnt


Stammtisch Kiel: Beitrag schreiben

gern könnt ihr mich aber auch unter cm anschreiben

http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html

Freu mich auf eure Zuschriften

und ganz vielen Dank an Casualeen und Jennifer Love für Ihre bisherige Unterstützung..

lg Sandra


Ich hoffe Ihr könnt Ihr weiter helfen *g*

Liebe Grüße
Yvi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich setzte den Thread mal auf öffentlich, dann können auch Leute, die nicht in der Gruppe sind, hier posten *liebguck*

Viel Glück und ich drücke die Daumen, dass sich hier jemand findet *knuddel*
******een Frau
1.982 Beiträge
Themenersteller 
Danke das ist ganz lieb von Dir *g*

lg Yvi
ICH - Traum realisiertICH - Traum realisiert
**M Mann
117 Beiträge
also ich jedenfalls...
...bin nic ht berechtigt, den "öffentlichen" Stammtischthread einzusehen *snief*

LG
KzM
Guten Morgen Ihr Lieben.. Künstler
na dann möchte ich mich hier mal zu Wort melden...

Erstmal vielen Dank Casaleen das sie mein Anliegen hier weitergegeben hat *kuss* und an Heximausi,, das sie es auf öffenlich gestellt hat und mir somit die Möglichkeit gibt mich hier auch mal zu Wort zu melden..

Wie gesagt die Idee kam mir mal so ganz spontan und hat auch schon einen regen Anteil bekommen...so das ich denke, es sich lohnen würde sowas auch mal in Taten umzusetzen...

Nun fehlt mir eigentlich nur nur eine fachliche Komptenz..

In diesem Workshop soll es eigentlich darum kennen, das man einfach mal die Möglichkeit hat,, in den Bereich des Bodypainting rein zuschnuppern... welche Farbe verwendet man,, wo fängt man an zu malen,,,wie sucht man sich sein Motiv aus,,, wie ist es am besten wieder abwaschbar... etc etc...

somit wäre es schön jemanden an der Seite zu haben, der diese Fragen auch beatworten kann....und Tips und Anregungen geben kann...sicherlich werden da nicht solche tolle Motive am Anfang raus kommen, wie ich es hier gesehen habe...aber in erster Linie soll es ja auch um den Spaß gehen...und halt erstmal einen Einblick bekommen.

Einen Club, der uns die Möglichkeit der räumlichen Umsetzung geben würde, ist auch schon gefunden...

Also fehlt mir bisher noch der Termin und ein/e Fachmann /Frau..

Wenn jemand Lust dazu hat,,würde ich mich freuen wenn der/diejenige sich einfach bei meldet,, und wir dann alle Einzelheiten besprechen könnten...

Werde es jetzt mal verlinken,,, und vll hat die Stammi Gruppe ja auch noch ein paar Fragen an euch... ( aber denkt dran,, das sind alle keine Profis *zwinker* )


Stammtisch Kiel: Bodypainting

Erstmal vielen Dank nochmal an die Gruppe

lg Sandra
****33 Frau
29.194 Beiträge
*huhu* darf man fragen, was aus dem Stammi geworden ist?
Gibt es gar bildliche Ergebnisse? *gg*
code33
nein meine Liebe... ist jetzt alles erstmal auf den Herbst verschoben,
da es gerade soviele andere Termine gibt...

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, da bleib ich am Ball.

Und ihr seit die ersten die dann einen Bericht und Bilder bekommt..

lg Sandra
****33 Frau
29.194 Beiträge
*freu*........... danke für den Zwischenbericht
Nun ist es endlich soweit..
und wir freuen uns das es geklappt hat... *freu2*
Gerne könnt ihr auch bei dem Event mit dabei sein...

Schaut doch einfach mal rein....

http://stammtisch-kiel.joyclub.de/forum/t653191.bodypainting_workshop_naehe_heide_03_11_2012.html

Vielen Lieben Dank erstmal an die tolle Unterstützung aus der Gruppe.. ohne die es gar nicht in die Realität umsetzbar gewesen wäre... *diegroessten*

Nun hoffe ich nur, das sich auch eine gewisse Zahl anmelden wird..

glg aus dem Norden
Sandra
******usi Frau
9.093 Beiträge
Super...
*bravo* ich freue *freu2* mich riesig für Euch, dass es geklappt hat und der liebe http://www.joyclub.de/my/1557335.art_trollkoenig.html ist super lieb *knuddel*

Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen für dieses tolle Vorhaben, tolle Workshops und noch tollere Paintings und hoffe, Ihr zeigt uns danach ganz viele, tolle Paintings *liebguck*

Wir werden leider nicht dabei sein können, denn genau an dem Wochenende ist die Maserakde in Venlo *traurig* sonst wäre ein Ausflug in den hohen Norden bestimmt auch interessant *zwinker*

*bussi* die kleine *hexe*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Fotograf gesucht...
unsere liebe http://www.joyclub.de/my/1649683.sahra2469.html braucht für dieses tolle Vorhaben noch einen interessierten *knips*

Hat vielleicht hier aus der Gruppe jemand Zeit und Lust *liebguck* dann bitte bei Ihr melden *ja*
Bodypaintingworkshop bei Kiel
hier noch einmal der Link für alle Interessierten ,für ein geimensames unvergessliche Wochenende voller farbenfroher Sinnlichkeit,der Workshop soll Frauen,Männer und auch Paare einen kleine Einblick bzw.auch Anregungen zum Thema Bodypainting geben,es sind also keine Vorkenntnisse erforderlich...egal ob als Painter oder zu Bemalende..freue mich auf eine gemeinsame Reise in die Welt der Fantasie,na denn vielleicht bis bald *zwinker*


http://www.joyclub.de/event/129741.bodypainting_workshop_naehe_heide.html
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Ist der Workshop nur im JC gepostet?
Es werden einfach nicht mehr auf der Liste *snief*
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
workshop im norden
ich hoffe das es nochmal ein angebot kommt würde mich freun

viele grüße
goldkind
Warum nicht...
...stehe euch weiterhin gern mit viel kreativer Fantasie,der notwendigen Neugier,sowie mit Rat und Tat für einen geplanten Bodypaintingworkshop 2013 zur Verfügung,na denn bis bald *zwinker*

farbenfrohe Grüsse Ralf der Troll *koenig*

PS Was wäre unsere Welt ohne eure Fantasie!? *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.