Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht zur Hautpflege (Intimbereich)bei Schaumparties7
Ich liebe Schaumparties und kann einfach nicht genug davon bekommen.
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemalung im Intimbereich

Bemalung im Intimbereich
Beim Bodypainting stellt sich immer die Frage

"mit oder ohne"

Mir ist das eigentlich egal........der Gesamteindruck muss passen.
Obwohl ich sagen muss, ohne kommt meist besser und ist für mich auch einfacher zu malen.

So nun meine Aufforderung:
Habt ihr Bilder von bemalten Intimmbereich Frauen oder Männer.

Ich wette da gibts nicht viele *g*

Liebe Grüße
Bodypainter
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Alles was ich bisher so gesehen hab war mit String versehen, ich bin jedoch gespannt ob es da in der Tat was gibt *nixweiss*
*******_he Paar
190 Beiträge
...
na klasse...
da seh ich jetzt im Geiste schon den FSK-Stempel glühen... *motz* *heul2*
-Aber manchmal gibts ansatzweise ja Maschen, durch die man hindurch schlüpfen kann...
LG *g*
*******_he Paar
190 Beiträge
noch eins gefunden...
diesmal nicht gebrusht, sondern gemalt mit einem ganz weichen Pinsel *zwinker*
können diese Augen lügen ?können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
selbst gemalt
und ich habe auch von dem Model die Rechte am Bild!
Ich finde auch dass eine Bemalung ohne Höschen stilvoller und ehrlicher ist.
Gerne können sich Interessenten melden, wenn sie bemalt werden wollen, und ich die Rechte an den Bildern dafür bekomme.
Bitte da aber wirklich nur - ohne den beleibteren Menschen zu nahe treten zu wollen - bitte nur schlanke Figuren !
Bild ist FSK18
*********g_HH Paar
1.545 Beiträge
@ arte11_de
das ist ja auch mal cool *top2* *lol*
Da habe ich schon ein paar Bilder.

Aber ich werde hier keine Fotos vom Intimbereich anderer Leute einstellen. Das überlasse ich ganz denen selbst wo sie ihren Intimbereich veröffentlichen.

Zum Malen mit/ohne Höschen: Es malt sich besser ohne Höschen und sieht auch besser aus.
schon cool
aber ist das nicht echt autsch dort in den feinen Bereichen,

lg Angelwing
by my selfby my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Unterschied, Privat vs. Öffentlich
Wenn BodyPainting öffentlich stattfindet, wo Jugendliche bzw. Minderjährige anwesend sein KÖNNEN, DANN darf nur mit Slip gemalt werden.


Ich finde auch, ohne sieht einfach besser aus, fast immer natürlicher.
Das zweite, welches Model hat schon passende (eigene Hautfarbe) und nicht abmaldende Slip's, die versaut werden dürfen?

Eine kleine Anekdote von mir..
Eins meiner ersten Bodypaintings mit Pinsel (damals noch Borstenpinsel), war halt auch das Model kpl. mit Korsage und Slip zu bemalen.

Nun ja, als ich dann an den Intimbereich kam, war ich natürlich vorsichtig.
Doch immer wenn der Pinsel über die Scham ging, zuckte das Model.
Ich erkundigte mich, ob die Borsten zu sehr "pieksen"?
Nöö, mach weiter...
Beim zweiten nachfragen, schlug ich vor, auch anders bemalen zu können...
Sie fragte dann, wie ich das machen wollte..
Antwort, na mit den Fingern...
Sie: Nee, dann hält die Farbe erst recht nicht.. *haumichwech*

Aber wir haben es dann doch noch hin bekommen, auch wenn ich nicht ganz zufrieden war. Aber ich habe dann später den Fehler gefunden, warum das Painting nicht ganz so gut gelang... und es hatte nur etwas mit der Farbe zu tun, nicht mit der Art oder Stelle...

Gruß FP
Elegant
soeben haben mich 1 Bild erreicht die ich gerne zur Diskusion stelle. Ich finde die Arbeit klasse.
Bild ist FSK18
Gewagt
hier ein 2.Bild. Zwar ein wenig gewagt, aber gut gemacht!
Bild ist FSK18
können diese Augen lügen ?können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
beide echt klasse
und genau so stell ich mir eben ein echtes Bodypainting vor.
Ich hab dazu auch ein Gegenstück aus dem Netz, was ich mal zeige

*modda*
bitte beim hochladen von Bildern immer die Joyregeln unf Urheberrechte beachten - es dürfen keine fremden Bilder gepostet werden *nein* falls mir doch mal eines durchgehen sollte und ich es vergesse zu sperren, dann bitte *sorry* aber ich entbinde mich dann jeder Verantwortung, die liegt bei demjenigen, der das Bild hochgeladen hat *ja*
nun...
intimbereich ist ja auch ein po.....
welchen ich mir erlauben darf zu zeigen.....
WOW!! Das sieht richtig klasse aus!
VenusVenus
*********_3100 Mann
4 Beiträge
Ich hab mal einen Bikini gemalt.

Ich kenne das Model schon von früheren shootings und wusste dass sie nicht prüde ist.


Teddy
Klasse Model *g*
... und Bikini sieht echt echt aus! *g*
können diese Augen lügen ?können diese Augen lügen ?
******_de Mann
674 Beiträge
Fortuna Düsseldorf
gerade mal wieder auf dem 2. Aufstiegsplatz gelandet,
Da hab ich doch ein schönes Painting anzubieten...
Natürlich auch wieder die Rechte am Bild !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.