Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brotlose Kunst.....

Hi,
nein der ist es nicht.. einer aus Burglengenfeld
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
@****na.......... *danke* für deinen Beitrag
so wie du es schilderst, scheint es wohl überwiegend zu sein....
Ja man kann davon Leben
Interessant was ich hier so alles über Bodypainting lese.

Ich bin "glaube ich" Profi, ich habe in fast ganz Europa in USA und jetzt im Dezember in Shanghai als Bodypainter gearbeitet.

Als Künstler habe ich mit fast allen Materialien die man sich vorstellen kann gearbeite.........erst als ich die Ausdrucksform Bodypainting kennen gelernt habe wusste ich ( subjektiv) " das ist die höchst möglich Ausdrucksform im bereich der Kunst. Das Zusammenspiel der Akteure Model, Painter, Fotograf muss passen.....siehe die Arbeiten von Ioco oder Tracy. Nur wenn du dein Handwerk als Meister beherrschts kann man auch davon leben.............Es gibt viele Hobbygärtner, Fotografen, Fussballspieler usw.


LG
Bodypainting Studio
Privates Painting
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@***ag.. tolles Bild. Gefällt mir gut. Bekommt die Note 1.
das
ist eine wunderschöne Komposition!!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Themenersteller 
Da sieht man sicherlich den Könner, in dieser Arbeit.
Und es freut mich sehr ein Beispiel der "nicht brotlosen Kunst" zu finden. Freut mich, wenn es für dich möglich davon deinen Unterhalt zu bestreiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.