Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1026 Mitglieder
zum Thema
Interessanter, weil vergeben?30
Also an die Damenwelt: Wie kommt es eigentlich das man als Mann für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Partnergruppen...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Partnergruppen...
stellen sich vor *huhu*

Nichts im Leben ist so wichtig, wie Partnerschaften, Kooperationen, Freundschaften oder Verbindungen *ja* doch gerade diese werden in unserer immer hektischer werdenden Welt leider immer mehr vernachlässigt oder gepflegt, wobei es eigentlich doch so einfach ist und nichts kostet *traurig*

Daher schaffe ich hier einen Raum für die Partner der Bodypaintinggruppe einen Platz, um hier wieder aktiver zu werden und die Beziehungen zu vertiefen.

Hier ist Platz für Vorstellungen, Neuerungen in der Gruppe, Ankündigungen wichtiger oder interessanter Events - einfach alles, was Ihr denkt, dass uns alle interessieren könnte.

In diesem Sinne viel Spass *freu2*

*bussi* Eure kleine *hexe*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Dann mache ich mal den Anfang
Ein hallo an die bemalten und Maler . . .


Die http://mazda.joyclub.de/ - Gruppe stellt sich vor *zwinker*

Wir sind ein kleine Gruppe und ein lustiges Volk welches immer mit Tatendrang und Unternehmungen etwas erreichen möchte.
Ausfahrten sind unsere Stärke, dass heißt jetzt aber nicht das wir nur wie doof in der Gegend rum fahren. Nein wir Planen Fahrten zu Teilen Deutschlands und mitlerweile auch Europas mit dem Hintergrund über die Gegend, die Menschen und Städte vor Ort etwas zu erfahren.
Natürlich können auch alle sich anschließen die keinen Mazda fahren! Das sieht man, wenn man einen Strteifzug durch unser Forum und die Fotoalben macht.


Liebe Grüße an alle Verrückten *zwinker*

Oli *wink*
*huhu* Bodypainters und Bodygepaintete
unsere Gruppe hat sich der USA und allem was dazugehört verschrieben. Unser Mitglieder tauschen Infos und Erfahrungen, Reiseberichte und nicht zuletzt (unglaublich tolle) Fotos.

Wenn Ihr Lust habt mal reinzuschauen ... seid uns willkommen.

LG
sun

USA
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich danke Hexi, für diese tolle Idee und tolle Gelegenheit, die Gruppen mal ein bisschen zu publizieren *knuddel*

Vor erst wenigen Wochen haben wir die Gruppe

http://makeup-und-visagistik.joyclub.de/

gegründet.


Hier gibt es alles rund um MakeUp - für Alltag und Shootings - mit vielen Tipps, Tricks, Tutorials - Empfehlungen.
Auch bei Problemen helfen sich die Mitglieder gegenseitig mit Tricks und guten Erfahrungen.

Ganz liebe Grüße
Jule Adele
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Hallo liebe Bodypaiter...
Liebe Bodypainter-Gemeinde,

da sind wir nun, wir Maler und Zeichner so eng verwandt, und Dank von Hexi jetzt auch Partner... jedenfalls sind die Gruppen es nun. *freu*

Nachdem ich hier viel Kunst sehen konnte, lade ich euch auch zu uns in die Gruppe zum Schauen und Staunen ein. *wow*

bildende Kunst

Und sicher können wir gut voneinander profitieren. *top2*

Herzliche Grüße an alle Bodypainter von der Gruppe Zeichnen (in der auch viele Maler weilen).

Thymos

Diese und viele andere Zeichnungen und auch Gemälde, sowie Manga etc. gibt es bei uns zu sehen:
Ein freundliches Hallo :)
Dann möchte auch ich der Einlandung von Heximausi folgen und unsere Gruppe vorstellen *g*




Die Gruppe der http://fotografinnen.joyclub.de/

Diese Gruppe ist wie der Name schon sagt, ein Anlaufpunkt für weibliche Fotografen.Reger Erfahrungsaustausch, sowie Tipps und Tricks im Bereich Fotografie ist ein wichtiger Bestandteil der Gruppe.

Die Einschränkung, dass nur Fotografinnen und Hobbyfotografinnen
dieser Gruppe beitreten können,wurde von der damaligen Gruppengründerin so festgelegt.
Als ich diese Gruppe übernahm,stand sie kurz vor der Deaktivierung,inzwischen ist sie gewachsen und es macht wirklich Spaß diese Gruppe zu leiten.

Der Beweis, das Frauen auf einen Haufen nicht zicken und sehr wohl einen sehr netten Umgangston pflegen ist die Gruppe der Fotografinnen.
Jede Frau die Spass am Fotografieren hat und den Status Hobbyfotografin oder Fotografin im Profil eingetragen hat oder sich nachtragen lässt,ist herzlich Willkommen bei uns.
Es gibt auch Themen die öffentlich sind und wo sich jede(r) einbringen kann.

Schaut einfach mal vorbei,vielleicht bekommt ihr Lust und möchtet mehr zum Thema Fotografie erfahren.
Wir würden uns freuen *g*

Bei Fragen könnt ihr euch auch direkt an MyPointofView oder http://www.joyclub.de/my/448724.photopassion.html wenden.

Viele Grüße PHOTOPASSION alias Chantal
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Euch allen für die super tollen Vorstellungen unserer Partnergruppen und ich freue mich schon, auf Neuerungen oder interessantes Informationen, die Ihr hier postet *ja*

In diesem Sinne auf ein gutes, fröhliches, farbenfrohes, inspirierendes und kreatives Miteinander *freu2*

*bussi* Eure kleine *hexe*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Na dann stellen wir unser Häufchen doch auch mal vor. *freu2*

Bei uns tummeln sich alle Interessierten der http://naturheilkunde.joyclub.de/ *blume*

Da gibt es wertvolle Tipps, spannende Diskussionen, hilfreiche Ratschläge und interessante Erfahrungsberichte rund um alles was die Natur uns zu bieten hat!

Schaut doch einfach mal rein! *willkommen*

*wink*
Marc&Rike
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Hui, der super Idee von unserem Hexilein kommen wir natürlich gerne nach. *huhu*


Wir sind eine sportliche Gruppe die sich nicht auf eine spezielle Sportart konzentriert.
Bei uns könnt ihr euch über Traingsmethoden, Ernährung oder gar sportmedizinische Themen austauschen.

Von Audauer - bis Kraftsportarten, Körperbewußtsein und Fitness stehen im Vordergrund.

Neugierig? Dann schaut doch mal bei Fit und Fun vorbei. Wir freuen uns auf euch. *wink*


Liebe Grüße

Nedele_Jeronimo
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschööön
für die tollen Vorstellung von Euch allen hier bei uns *freu* ich bin gesapnnt, was ihr uns hier so alles an interessanten themen oder Treffen postet *liebguck*

@ jero
schlisslich wurde ja auch in Deiner Gruppe die Idee für die Bodypaintinggruppe geboren und Du selbst warst in Mainz ja auch beim Festival mit dabei *knuddel**friends* scheeeeeee war's *lol**zwinker*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Stimmt, Hexi!
Der Sinn für Ästhetik ist bei den Mitgliedern unserer Gruppen schon ziemlich ausgeprägt. Da ist eine Gruppenpartnerschaft nur logisch.

Auf eurem Festival war ich ja nur am staunen. Das ganze Wochenende lang nonstop show, Wettbewerbe und kulinarische Leckerbissen fürs leibliche Wohl - das war echt der Hammer und schreit nach Wiederholung *top2*


Farbig sportliche Grüße

Jeronimo
Talentschuppen
Talentschuppen

Liebe Bodypainter,
toll, dass wir uns hier noch mal vorstellen dürfen! Vielleicht schaut ihr mal bei uns vorbei und erzählt uns von eurem Talent????

Herzliche Grüße von Hexi und Purple

Im Talentschuppen steht die Tür offen für alle, die ihre künstlerischen, musischen aber auch persönlichen Talente ausbauen und /oder zum Wachstum anderer sinnvoll einsetzen möchten. Kreativ Schaffende sind ebenso willkommen wie buntschillernde Lebenskünstler!
Vielleicht ist dein Talent schon zur Beruf-ung geworden, oder Du möchtest erfahren, wie andere ihre Begabungen entdeckt oder entwickelt haben? Hier sind alle willkommen, die mit Lust und Leidenschaft „mehr aus sich machen“ wollen. Wir verstehen uns als eine Gemeinschaft, in der wir uns mit unseren verschiedenen Gaben unterstützen und fördern wollen.
Wir wünschen uns respektvolle und ermutigende Kommunikation nach den Regeln des JOYclubs. Bedingung für die Aufnahme ist die Echtheitsprüfung (weißes Häkchen).

*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Auf den ersten Blick scheint das ja gar nicht zu passen. Aber trotzdem darf ich hier nun auch eine Partnergruppe vorstellen, die es in sich hat - und das mit herzlichen Grüße an alle in dieser faszinierenden Gruppe:

Seit November 2009 gibt es die folgende Gruppe, und sie war schon für viele hilfreich und konnte überaus wertvolle Anregungen geben bzw. erarbeiten:


http://sexuelle-stoerungen.joyclub.de/

Sex wird zwar als die schönste Nebensache der Welt betrachtet, doch was, wenn das Sexleben zum Albtraum wird? Und das wird es, wie es scheint, in vielen Partnerschaften irgendwann mal, und sei es nur wegen verschiedener Bedürfnisse und Vorlieben oder wegen der angelbich unvermeidbaren Langeweile im Bett.

Die Betroffenen leiden dann unter primären, sekundären, generalisierten oder situativen sexuellen Störungen, was zu einer erheblichen Einschränkung der Lebensqualität führen kann.

Alle Betroffenen haben insgeheim oder offen einen enormen Leidensdruck. Zweifel an der eigenen Fraulichkeit/Männlichkeit, Schamgefühle, Frust, Verzweiflung, Rückzug, Vermeidung sind nicht die einzigen Emotionen und Verhaltensweisen, die auftreten können. Auch für die jeweiligen Partner(innen) ist es eine belastende Situation, und im schlimmsten Fall führt es zur Trennung.

Sexuelle Störungen sind leider immer noch ein Tabuthema. Nur wenige Menschen können sich dazu bekennen, doch in einer Partnerschaft lässt sich dies nicht verbergen.

Hier soll ein Platz sein, damit offen und ohne Schamgefühle umzugehen und sich mit Anderen darüber auszutauschen. Welche Ursachen, Symptome und Folgen gibt es? Welche Auswirkungen hat das Thema auf die Partnerschaft? Wie geht die Gesellschaft mit dem Thema um? Welche Therapiemöglichkeiten gibt es? Diese und viele andere Fragen sollen in der Gruppe Beachtung finden.

In der Gruppe steht der Austausch zwischen Betroffenen, Angehörigen, Fachleuten und Menschen, die aus Erfahrung sprechen können oder sich ernsthaft über das Thema unterhalten möchten, im Vordergrund.

Da es ein sehr sensibles und privates Thema ist, werden nur geprüfte Mitglieder aufgenommen.

Wichtig: Es soll und kann keinen Therapieersatz darstellen, sondern das Gefühl vermitteln, dass man damit nicht alleine dasteht und sich mit anderen Betroffenen austauschen kann. Und dass man Anregungen bekommen kann, alles auch mal aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und auf Lösungsmöglichkeiten zu kommen, an die man bisher noch gar nicht gedacht hatte ...

(Der Antaghar)
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
*huhu* liebe Heximausi

und vielen Dank, das auch wir unsere Gruppe hier vorstellen dürfen *danke*

http://teddybaeren.joyclub.de/
& Co.

Sammeln mit Leidenschaft ist hier das Motto.

Diese Gruppe befasst sich nicht nur ausschließlich mit
*wolke7* Teddybären (Steif, Sunkid, Hermann etc.).

Sie wird ergänzt mit Sammlerstücken von z.B.

Puppen *love3* (Käthe Kruse, Barbie, Playmobil etc.)

Autos *fahr* (Matchbox, Siku, Modellbauautos etc.)

Engel *engel2*

und vieles mehr *freu2*

Aber auch für die Philatelisten (Briefmarkensammler) und Numismatiker (Münzensammler*my2cents*) ist was dabei. *ja*

Wenn du auch ein Liebhaber von Sammelobjekten bist,
dann sei *willkommen* in der Gruppe.

Schaut doch einfach rein...wir würden uns sehr freuen *ja*

*knuddel*

Piercing_Fan
********_Fan Paar
5.478 Beiträge
Und noch eine weitere Gruppe dürfen wir hier vorstellen *freu2*

Kreative Bastelfreunde
Hier können sich alle kreativen Bastelfreunde *oma* austoben, sich austauschen, voneinander lernen und sich gegenseitig helfen.

Egal ob es sich um das Gestalten *maler* des Wohnzimmers, einer Tischdekoration *essen* oder z.B. das vorbereiten einer Erotikparty *party* handelt.

Gern sind auch kreative Personen *willkommen*, die Dessous *hotlady2* selbst entwerfen.

Hier wird mit Stoffen, Papieren, Fäden und Dekoartikel gebastelt. Aber auch Düfte, Kräuter und Kerzen gehören in die Gruppe. *freu2*

Wir freuen uns *freu* auf euch und wünschen allen kreativen viel Spaß in der Gruppe.

Hier ist *hotman* und *hotlady* richtig kreativ.

*roseschenk*

Piercing_Fan
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Tausend Dank...
Ihr Lieben für die super tollen Vorstellungen unserer Partnergruppen *huhu*

Ich freue mich schon sehr, wenn Ihr uns weiterhin so lieb über interessante Neuigkeiten aus Euren Gruppen auf dem Laufenden haltet und vielleicht ergibt sich ja auch mal die eine oder andere Möglichkeit, sich zu ergänzen, zu helfen oder gegenseitig zu inspirieren *freu2* auch wenn wir hier teilweise sehr unterschiedliche Interessen vereint haben, aber ich denke, genau das macht es auch aus und hilft uns alles, uns weiter zu entwickeln und offener zu werden für Neues und INteressantes *liebguck*

*bussi* Eure kleine *hexe*
die sehr stolz auf Euch und ihre tolle Gruppe hier ist *stolzbin*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Seit langem mal wieder eine Neuvorstellung! *huhn*
Wir dürfen uns nun ja auch Partnergruppen schimpfen. *lol*

Grade mal ein paar Tage alt ist sie jetzt, unsere neue Gruppe Bodycare & Cosmetics
Umso mehr freuen wir uns über schon recht zahlreiche Interessierte! *freu2*

Es geht rund um den Körper von Frau und Mann.
Haut- und Haarpflege, Styling, Make-up, Kosmetika selbstgemacht, Rasur, den Erfahrungsaustausch zu Kosmetikprodukten aller Art und noch vieles mehr!
Kurz gesagt die Schönheit die nicht nur von Innen kommt! *zwinker*

Schaut doch einfach mal rein...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
neue Partnergruppe ...
http://fotofreunde-he-rp.joyclub.de/

Wir freuen uns, diese Gruppe als neue Partnergruppe vorstellen zu dürfen *ja*
Die Vostellung wird dann die Gruppe die Tage selbst übernehmen *freu*
**AG Paar
5.305 Beiträge
Fotofreunde Hessen / Rheinland-Pfalz
sagen Hallo,

schaut einfach mal rein. Wir sind noch komplett im Aufbau.
Unsere Gruppe http://fotofreunde-he-rp.joyclub.de/ gibt es erst seit dem 03.05.2012

Unsere Gruppe ist für JCler aus der Region Hessen u. Rheinland-Pfalz, die gerne fotografieren oder gerne fotografiert werden.

Hier kannst du als Fotograf gezielt nach Models suchen oder Models einen Fotografen suchen. Oder JCler die einen Hobbyfotografen / Fotografen suchen für neue Bilder.

Für die Region können im entsprechenden Thema Shootingausschreibungen gepostet werden, da man somit seine Chance erhöht auch wirklich aus der Region zusammenzufinden, ohne dass man ultra lange Anfahrtswege in Kauf nehmen muss.

gLG
CGAG u. Pixeldiver
Zum Wohl auf die neue Partnerschaft
****33 Frau
29.194 Beiträge
*party* auf die neue Partnerschaft
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Wir düfen eine neue Partnergruppen begrüßen...
*juhu*

KunstTreffpunkt

Ich freue mich schon auf Eure Vorstellung und auf ein tolles, gemeinsames Miteinander *musketiere*
****ca Mann
6.140 Beiträge
Omas Haus - und Heilmittel
Vielen Dank Heximausi (kleine Schwester) *knuddel* das sich hier nun auch die Omas vorstellen dürfen *oma* .


In dieser kleinen, aber feinen Gruppe findet man alles zum Thema Haus- und Heilmittelchen aus Oma´s Zeiten sowie Haushaltstipps.

Von Anis bis Zinnkraut, selbstgemachte Hustensäfte, Salben und Erkältungstees, von Fleckenentferner bis hin zum Entkalken.

Für alle die, die sich in einer Zeit voller Chemie und Fertigprodukten, für die guten alten Rezepte und Tipps interessieren.

Sei es im und ums Haus, oder im Garten *blume*

Es wird auch viel gelacht, in dieser Gruppe *juhu* , denn lachen ist bekanntlich die beste Medizin.


*knicks* mit lieben Grüßen Frau aprica
**********_sens Paar
1.407 Beiträge
Gruppen-Mod 
KunstTreffpunkt
Vielen Dank für die Gruppen-Empfehlung, die sich im Rahmen einer Anfrage ergeben hat.


KunstTreffpunkt .... was verbirgt sich dahinter?

Die Gruppe soll die Möglichkeit von Treffen und Veranstaltungen von Gleichgesinnten verschiedener Kunstrichtungen fachbereichsübergreifend bieten.
Wir sehen uns als eine Ergänzung und Bereicherung zu den bereits bestehenden Gruppen im Bereich „Kultur und Kunst“.
Als einen Ort, an dem sich die verschiedenen Richtungen treffen, vereinen und zusammenfügen, also ein neues Ganzes bilden.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Organisation und Durchführung von Treffen, bei denen die Kunstbereiche Fotografie, Malerei, Literatur, aber auch gestaltende und gestaltbildende Kunst teilweise oder komplett präsentiert werden können.
Geplant sind Treffen in Form von Ausstellungen, Shootings, Lesungen, Workshops und vieles mehr, zum realen Kennenlernen und gemeinsame Aktivitäten zwischen Kultur und Subkultur.

Wir haben schon einige Ideen für Projekte/Gruppentreffen und bei einem dieser Projekte würden wir gerne auch Mitglieder dieser Gruppe einbinden.
Siehe hierzu auch unsere Anfrage: Bodypainting: Gruppen helfen sich untereinander...


Wir freuen uns über einen Austausch und vielleicht das eine oder andere gemeinsame Projekt *g*


LG
Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.