Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meetingpoint Bodypainting - Bingen am Rhein - 24.07.2010-25.

na
dann fällt mir ja ein Stein vom Herzen..... Ploep *rotfl* *freu* .....

Genießt noch den Abend, aber nicht zuviel *rotekarte* *mrgreen* , sonst muss ich noch eingreifen...*smile*
*********ssion Mann
43 Beiträge
na ber :-)
bin dieses Jahr auch wieder anwesend und dann hoffentlich der 1 Platz *g*
Hi *huhu* ardent_passion.
Ich bin da erst mal "parteilos", was das Bodypainting anbelangt und habe auch meine eigenen Vorlieben *smile* , trotzdem drücke ich dir mal die Daumen *top* und wünsche dir viel Glück.

Das Evchen *blumenschenk*
*********ssion Mann
43 Beiträge
:-)
danke Dir ....
ja klar , es waren auch vor zwei Jahren ne Menge anderer Guter Werke dabei, die auch hätten gewinnen können, man muß halt das Beste geben und Glück haben *g*

lg
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Hallo ardent,

na dann sehen wir uns ja wieder ....
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
@ ardent
hey supi, das freut mich, dass Du auch wieder dabei bist... darf ich dann acuh *foto* von Dir machen *liebguck*

Wer paintet Dich denn, dann weiss ich schon mal, wo ich schauen muss *liebguck*

Angemeldet hast Du Dich hier aber noch nicht, gelle *floet*
Profilbild
*****rt1 Mann
43 Beiträge
IBF-Bingen
werde natürlich auch da sein.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Dann . . .
. . . sei doch so lieb und trage dich in die List bei Heximausi ein. Wir wollen dann mit der Anmeldelist im Vorfeld zum Veranstallter und schauen ob wir eine Eintrittsermäßigung bekommen.
*gruebel*
habe gerade gemerkt, dass nicht mehr auf meinem Profil steht, dass ich beim Festival dabei bin, obwohl ich mich eingetragen hatte? Hexi, Plöppi????
@ploepi @ hexi
Mein Eintrag für das Bodypainting- Festival ist auch gelöscht! ES ist zwar noch nicht ganz klar, ob ich nur am Sonntag komme, aber ich hatte mich eingetragen! *freundchen* *motz*
?????????

Wer hat uns gelöscht? *fiesgrins* *schock* *motz*
Vielleicht kann der pinkfarbene Panzer hier Abhilfe schaffen *fiesgrins* *mrgreen* !

Liebe Grüße

Eva
gepainted ist der Panzer ja eigentlich auch ... wir können ja damit da anrollen *ggg*
Juchuuuuuuu
super sun *kissenschlacht*
volle Kraft voraus..... wir kommen *superman*

*freu2* *freu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
keine Sorge...
ihr seid beide noch angemeldet *zwinker*

Wir mussten nur die Veranstaltung auf "privat" setzen da es Unstimmigkeiten wegen Urheberrechten gab und daher wird Eure Anmeldung nicht mehr öffentlich in Euren Profilen angezeigt, aber ihr seid noch angemeldet *freu*

Ich freue *freu2* mich auf jeden Fall schon tierisch auf das Event *knuddel* und vor allem auf Euch *knutsch*
Oh
aber dann können wir ja gar keine "Werbung" dafür machen. Schade ...
Aber gut zu wissen, dass wir noch dabei sind, dachte schon, ich wurde rausgeschmissen *heul*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
auf der Anmeldeliste sind immernoch 11 Leute, aber da sich hier im Joy jemand über die Postings des Events beschwert hatte, mussten wir alle Threads löschen oder löschen lassen und diesen hier umschreiben, dass es nicht mehr so klingt, als ob wir das Event veranstalten, sondern dass es wirklich nur ein Gruppentreffen ist *traurig* aber dafür werden wir umso mehr Spass auf dem Event veranstalten *ja*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Die Eintrittspreise stehen fest...
3 Tages-Kombiticket inkl. Eröffnungskonzert
23. – 25. Juli 2010 EUR 39,-
Tagesticket 23. Juli 2010 EUR 29,-
Tagesticket 24. Juli EUR 9,-
2 Tages-Kombiticket 24.-25. Juli EUR 16,-
Tagesticket 25. Juli EUR 9,-

Im Vorverkauf erhältlich bei:

* Eventim
* AZ-Kundencenter
* Kreativ Store, Ingelheim
* Tourist-Information Bingen


Ich finde, das sind faire Eintrittspreise *zwinker*

Wenn ihr mir sagt, wann ihr kommt, dann kann ich für uns gemeinsam die Tickets holen, wir wäre das *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Eure Teilnahme ...
an unserem Usertreffen ist wieder öffentlich und somit auf Euren Profilen sichtbar *freu2* vielleicht bekommen wir so noch ein paar Leute mehr zusammen *liebguck*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
... *snief* wir können aber erst am Sonntag da sein!
@funforfuture
Ist doch schön, wenn ihr überhaupt kommt *g* *freu* *blumenschenk*

Liebe Grüße

Eva
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
@ Partylovers

aber angemeldet habt Ihr Euch noch nicht bei mir *floet* aber ich freue mich, dass Ihr auch dabei seid *freu2*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Hexi,
ich hab ja gefragt,ob es eine Tageskasse hat.
Überweisungen aus der Schweiz kosten 13 Fränkli.Da brauch ich doch keinen Rabatt von ein paar müden Euro.
(...und der Euro ist ja soo müde *zwinker* )
Aber O.K. ich melde uns an,aber wie gesagt,zahlen werde ich an der Tageskasse!
Ist das so in Ordnung ?
Ernst+Yvette
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Anmeldung war ein Spass *zwinker*

Na klaro ist das ok mit der Tageskasse, das machen die Meisten so, denn die Wenigsten können genau sagen, an welchen Tag sie kommen oder ob sie beide tage da sind und da ist es so einfacher und ich muss nicht in Vorlage gehen und bleibe dann vielleicht auf dem ausgelegten Geld sitzen *traurig*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Was ich noch sagen wollte...
*lach* wir kommen von einer Party in Augsburg.
Wer also mitfahren will...!
Was wir danach machen ist noch nicht fest.
Yvette und ich haben am Montag frei und unser 20 Jahre Jubiläum ist auch am 25.! *huhn*
Ich bin also offen für Vorschläge... *zwinker*
*zerzauster Krieger*Ernst
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Na das ist doch mal ein Wort mit der Mitfahrgelegenheit *anbet* dankeschöööööön *liebguck*

Ui... 20 Jahre, meinen Respekt, gratulieren tue ich aber erst dann *liebguck*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
*zumthema*schaut mal jemand auf den Titel dieses Treaths,bitte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.