Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wie funktioniert "entlieben"?250
Mich würde interessieren, wie ihr euch emotional von einer geliebten…
zum Thema
Wie funktioniert die Pille?53
Im Herbst diesen Jahres stand ich in Berlin auf dem Hauptbahnhof und…
JOYns – die Wertschätzung im Livestream
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie funktioniert das?

****ait Frau
744 Beiträge
Themenersteller 
Wie funktioniert das?
Wenn man nun,in eine Landschaft i eingefügt werden möchte,z.b in einen Wald,oder in eine Nordlichter Landschaft, wie projiziert man dann das Bild des bemalten Körpers,in das Bild der Landschaft, oder umgedreht?
Und können diese Farben,auch Narben überdecken,oder überbeklebt man diese vorher mit Tapes z.b?

LG om- faith
********Adri Frau
10.334 Beiträge
Ich hab Deine Frage nicht wirklich verstanden .. Und ich glaube,dass es nicht nur mir so geht .

Die Farben decken aber alles ab *maler*
Profilbild
*******DEL Mann
131 Beiträge
Zitat von ****ait:
Wie funktioniert das?
Wenn man nun,in eine Landschaft i eingefügt werden möchte,z.b in einen Wald,oder in eine Nordlichter Landschaft, wie projiziert man dann das Bild des bemalten Körpers,in das Bild der Landschaft, oder umgedreht?
Und können diese Farben,auch Narben überdecken,oder überbeklebt man diese vorher mit Tapes z.b?

LG om- faith

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, dann fotografierst Du das Model am besten vor einem Greenscreen

Links nur für Mitglieder

Dann kannst Du das Model freistellen und in das von Dir gewählte Bild einfügen. Ist mit ein wenig Übung leicht zu bewerkstelligen.

Beispiel (Aufwand etwa 10 Minuten)
Bild "..." von WOLFSRUDEL

und

Bild "..." von WOLFSRUDEL

Je nach Beschaffenheit der Körperfarben können weniger grosse Narben verdeckt werden. Das muss halt ausprobiert werden.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte
*******gerX Mann
610 Beiträge
Wenn du es so machen möchtest, dass das Model mit dem Umfeld verschmilzt, dann vorher die eigenen Farben prüfen, ob die auch alle vorhanden sind; ob das Model bequem stehen oder sitzen kann, da es eine Weile dauert bis, alles bemalt ist; und sich eine Blickpunkt festlegen.
Narben werden in der Regel nur sichtbar, wenn es unifarben bemalt wird, ansonsten geht es im Muster unter. Es gibt aber auch Pasten, die auch zum verstecken der Nippel verwendet werden.
Generell finde ich aber, dass es nicht zu perfekt sein sollte, sondern das Model ja erkennbar sein soll.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden