Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zum Thema
Prickelnde Halloween-Party Nähe Mettmann?
Wer kann eine gute und prickelnde Halloween Party in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Halloween...
Halloween ist ein Fest in der Nacht vom 31.Oktober zum 1.November. Der Brauch wurde von den ausgewanderten Iren ab 1830 überliefert und erfreut sich seitdem immer zunehmender Beliebtheit. In zeitlicher Nähe zum 31.Oktober wurde auch das keltische Fest Samhain gefeiert, so dass vielfach vermutet wird, Halloween könnte auf keltisch-heidnisches Brauchtum zurückgeführt werden. Diese Herleitung ist jedoch umstritten. Angeblich war es nach keltischem Glauben den Geistern der Toten möglich, an Samhain Kontakt mit den Lebenden aufzunehmen. Eine andere Herleitung lautet: Wenn Anfang November die ertragsarme Zeit auf den Feldern begann, glaubte man, dass die Grenze zwischen Toten und Lebenden nur sehr eng beieinander liegen und die Seelen der Toten sich neue Wirte suchen würden. Um sich zu schützen, verkleidete man sich, um die herumirrenden Seelen zu erschrecken und Kürbisse wurden ausgehöhlt, die als Wächter der Familien vor die Häuser gestellt wurden.

Zu Halloween sind Verkleidungen äusserst beliebt. Auch hier im Joy zeichnen sich schon verschiedene Halloween-Partys ab. Populäre Kostüme sind Feen, Fledermäuse, Geister, Hexen, Kürbisse, Skelette, Zombies, Tote, Vampire und Ähnliches. Typische Halloweenfarben sind schwarz, orange, grau, weiß, gelb und rot.

Daher rufe ich alle hier in der Gruppe und auch im ganzen Joy auf, uns ihre tollsten, verrücktesten oder originellsten Halloween-Kostüme zu zeigen und somit allen, die noch kein Kostüm haben, einen Anreiz zu geben*liebguck*.

Mein grösstes Interesse liegt natürlich an unseren Bodypaintern hier, was sie für uns so alles in Peto haben... also, enttäuscht mich nicht und unterstützt den ersten Aufruf zum virtuellen Joyclub-Halloween-Kostümmodenschau*anbet*

Viel Spass *bussi* Eure *hexe*
*********er09 Mann
237 Beiträge
coole Idee...aber noch viel besser fände ich eine kleine Party ! *g*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*sorry* Aber dat *hexe*i und meine Wenigkeit sind schon auf einer Party ... Also müsstet ihr sie ohne uns organesieren . . .
*******aer Mann
1.167 Beiträge
...tolle Idee...

lg. Chris
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Oyyyy...
nich nur sagen "tolle Idee" auch Bilder oder Kostümideen posten *floet*

Aber dankeschööööön *anbet* dass Euch die Idee gefällt *freu2* also macht was draus *liebguck*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@**xi .... wenn ich was hab / finde werde ich was einstellen..
Falls jemand aus meiner Nähe kommt, darf er mich gerne bemalen und so an dem Wettbewerb hier teinehmen!
Gerne eine Künstlerin*ggg*

*floet*

*undwech* ist das Chaos wieder
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ Chaos
Komme aus Deiner Nähe .... kann zwar nicht malen .... aber das ist doch nicht schlimm, oder ? *haumichwech*
Nöööö wenn dann nur dat Hexi, sie dürfte meinen Körper "missbrauchen" für Ihre Kunst!
Schön anmalen mit viel rot und schwarz, was halt eben zu Halloween(Samhain) passt*ggg*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Mache ich doch gerne...
*floet* ich weiss auch schon die passende Loaktion... den Pfalzstammi *lol*
Aber Du kannst mir einen Gefallen tun... poste den Thread hier doch auch mal in allen Gruppen, ich denen Du noch bist *liebguck*

*knutsch* dat Hexi *hexe*
*oh*weia hexi, das artet in Stress aus*ggg*

Nee quatsch mach ich gerne..

Geht aber nicht in vielen, weiß ja nicht ob ich ärger bekomm*zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Was artet in Stress aus...
*gruebel* wenn ich Dich beim Stammi anpinsele *floet**lol*
*********er09 Mann
237 Beiträge
Pinselfreunde aus dem Münsterland gibt's hier keine, oder?
Neee Du *nase* wenn ich überall den Link poste*ggg*

Ist nun bisschen blöd mit anmalen auf der Party, da ich ja ein kleines feines Kostüm trage und nicht gerade nackt durch die Gegend renn wenn mein Mann nicht dabei ist*haumichwech*

Reicht das Gesicht auch*liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal zwei Ideen...
nur um alle vielleicht ein bisschen zu inspirieren *floet*

*bye* dat Hexi
*******_he Paar
190 Beiträge
Hi,...
na wenn jemand Lust hat, im Farbkostüm zur Party zu wandern? Einfach mal melden. Man muss ja nicht den ganzen Körper zubrushen. Kann ja ergänzend sein! Arme, Beine, Bauch... *zwinker*

Einfach mal kontaktieren! ...Man kann über alles reden.

LG Bonny
*********er09 Mann
237 Beiträge
Würde ja gerne, wenn ihr nicht alle so weit weg wärt - wo gibts denn jetzt eigentlich die Party? *zwinker*
Bodypainter geh auf mein Profil dort ist der Link*zwinker*
*********er09 Mann
237 Beiträge
Mist - leider so weit weg...aber wenn sich ne gute Bodypaintergruppe findet, würde ich evt. ne kleine Reise machen *g*
köln...
hallo *hexe* ,

ich unterstütze dich doch gerne bei deinem projekt..

darum an alle im jc aus dem raum köln/bonn/düsseldorf der aufruf, meldet euch bei mir für das projekt von *hexe* und wir setzen es dann um!
was sagst du dazu *hexe*?

lg matt
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
@ Matt
das ist ja super lieb von Dir *anbet* dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen und bin gespannt, was Schönes dabei rauskommt *zwinker*

*bussi* dat Hexi
@heximausi
das mache ich doch für dich gerne *g*, bin mal gespannt ob das auch jemand anderes so sieht...

*bussi* matt
...
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na . . .
. . . schau an .... da ist ja schon etwas ... *freu2* klasse Bild ... *top* nur weiter so . . .
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na da habe . . .
. . . ich doch auch was . . . *floet* von der"Deutschen Bodypaintingmeisterschaft" aus Mainz von 2008 . . . *floet*

Jetzt fehlt ja nur noch mein Frauchen . . .
Auf den Hund gekommen . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.