Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4749 Mitglieder
zum Thema
Prickelnde Halloween-Party Nähe Mettmann?
Wer kann eine gute und prickelnde Halloween Party in der Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween...

SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Weil es so . . .
. . . schön ist kommt noch eins *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Auch von mir...
mal eine Anregung, vielleicht könnte man dies auch in Bodypainting umwandeln... *zwinker*
Poison Hexi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Anregung...
das war dat Hexi mal an Fastnacht... ich bin zwar kein Bodypainter, aber ein bisschen konnte ich mein Gesicht doch einem Vampir anpassen... Schminke sei Dank *anbet**floet*

Sodele... jetzt seid aber Ihr mal gefordert *liebguck*

Enttäuscht mich nicht *anbet*

*bussi* dat Vampir*hexe*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@**xi @****pi.... supper tolle Bilder......
da steckt das gewisse etwas dahinter.... sehr gutes gelingen..


LG. Chris
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Dankeschön Chris...
Aber da habe ich noch was *zwinker*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
ploep... gerne geschehen... das finde ich auch sehr
gut gelungen.... *zwinker* *top*


wünsche allen ein schönes WE...
Werde morgen vielleicht noch auf den " Bau " gehen...
wenn`s nicht regnet, mal schaun..

LG. Chris
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Hier nocheinmal . . .
. . . was zum Thema . . .
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@***ep..

tolle Bilder... mir gefällt das zweite Bild besser.. *zwinker* *freu* *top*
manchmal denke ich mir, wie man auf solche schöne Ideen kommt und diese dann auch mit dem Wissen wie es geht dann um zu setzten.
( zum Beispiel: Gestaltung, die Art... Anlass.... usw.. )

Ein schönes WE..


LG. Chris
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Dankeschön Chris ..... Aber eins habe ich noch . . .
wenn mir dieser auf der Straße begegnen würde...wäre ich so glaub ich ziemlich schreckhaft *zwinker*
Einfach klasse...und perfekte Kunst.
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Sorry . . .
Da bekommt aber auch Angst . . . selbst im Hellen .... *lol*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Schade...
dass sich nach der anfänglichen so positiven Ressonanz auf unsere Idee hier leider doch nichts tut *traurig*

Was ist los... keine Modelle oder Farbe eingetrockent *gruebel* wir würden uns sehr freuen, wenn bis Halloween doch noch ein paar interessante Vorschläge von Euch kommen *liebguck*

*bussi* dat Hexi
Na, dann will ich doch noch mal...
in der Oldie-Kiste kramen. Discothek E-Dry in Geldern/Nrh. Halloween 2007.
Liebe Vampire
*******aer Mann
1.167 Beiträge
@**os...
schönes Vampierbild....... richtig gruselig....... *panik* *gr*

lg. Chris
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Halloween
>, "<
......^v^............^v^
.............^v^...........^v^

Geheimnisvoll ist diese Nacht,
erfüllt von dunklen Spukgestalten,
die mit viel Zauber und mit Macht
uns in ihrem Banne halten.
Hat's hier nicht geklopft, gepoltert,
ein glühend Auge wild geblitzt?
Ist dort nicht grad' um die Ecke
ein schwarzes Wesen weggeflitzt?
Was verwirrt so uns're Sinne
oder war da wirklich was?
Manchmal denk ich schon ich spinne,
hab zu tief geschaut ins Glas.
Nein, heute ist doch Halloween,
da will man gruseln und erschrecken.
Reich' mal Süßigkeiten hin,
dann wirst du schon den Spuk entdecken...!
/|
>, "

Verfasser unbekannt...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Halloween ist vorbei...
schade, dass hier nicht mehr Ideen oder Bilder und gepaintete Werke kamen, aber vielleicht wird es ja im nächsten Jahr besser *liebguck* wir geben auf jeden Fall nicht auf *ja* *genau*

Diesen Thread schliessen wir jetzt erst mal ab, alssen ihn aber in der Gruppe drin, dass man immer wieder schauen kann, was so alles an Beiträgen kam *geschlossen*

*bussi* Eure Hexi und ihr tolles Moderatorenteam

P.S. Wenn jemand doch noch Bilder einstellen möchte, dann kurz eine cm an einen der Moderatoren und wir öffnen den Thread noch einmal für Euch *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.