Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clara Events
30 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brush-Event-Einladung

*******_he Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Brush-Event-Einladung
wir brushen am 12/13.Sept. im Rahmen des "Gassenmarkt" in Wald-Michelbach im Odw.
Wer sich von hier also kostenfrei mal brushen lassen will, kann dies an dem Wochenende in aller Öffentlichkeit gern haben!
Sind am Sa. 1x auch auf der Bühne, So. 2x. Den Rest agieren wir im SUBWAY in Wald-Michelbach.

Liebe Grüße
Bonny06
******usi Frau
9.093 Beiträge
Super...
bonny06_he in der Eventecke steht es ja auch schon, jetzt kann also nichts merh schief gehen *zwinker*
Mal schauen, wenn es die Zeit erlaubt, düsen Ploepi und ich auch mal hin, ist ja nicht allzu weit von uns *liebguck*

Ich wünsche Euch viel Spass, viele Models und gute Paintingideen *floet*

Ach ja, vergesst danach hicht uns ein paar Bilder von dem Event zu zeigen *zwinker*

*bussi* dat Hexi
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na dann . . .
. . . wünsche ich mal einen super Erfolg ..... *top* *top* *top*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ach so...
ich habe den Thread auf öffentlich gesetzt, dass es auch Mitglieder ausserhalb der Gruppe lesen können und sich mit Euch in Verbindung setzten können *liebguck*

In die News setze ich es auch gleich noch, dann erscheint es bei den Gruppen als News... wäre das ok für Euch *liebguck* wenn ja, dann schickt mir mal ein Paintingbild von Euch per cm, denn mit Bild fällt so etwas immer mehr auf und ich verweisse dann auch auf EUch *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
man das ist wieder so weit weg son mist
*******_he Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
Ja, wir wollten uns zum einen noch für die Wünsche zum Gelingen bedanken und dann noch einen kleinen "Raqpport" geben...

Es war eine schönes Event, mit viel Andrang, vor allem in den Zeiten, in denen wir im "Subway" zugange waren. Besonders die Kinder und "Jung-Jugendlichen" standen Schlange, um sich auch Arme, Beine und Schultern schmücken zu lassen.

Bei den Bühnen-Show-Einlagen war unsere Zeit im Rahmen der Veranstaltung begrenzt, so dass wir uns, auch im Hinblick auf das kühlere Wetter, auf die Beine unseres Models beschränkt haben.
Trotzdem kam das Ergebnis sehr gut an und wurde auch in der Presse gesondert erwähnt.

Schade, das aus dem JC niemand Lust hatte, zumal ja verschiedentlich hier geschrieben stand, dass man sich für's Leben gern mal brushen lassen will....-Wäre dort die Gelegenheit gewesen! -Kostenlos und nach Herzenslust!
Naja, trotzdem noch einmal Vielen Dank auch an unsere Mods, dass sie das Event hier publiziert hatten!

Liebe Grüße
Bonny
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Das . . .
. . . sind doch mal wieder ein paar nette Bilder *top*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Vielen Dank...
für die tollen Bilder und den bericht von Euch *liebguck*

Ich finde es auch schade, dass niemand vom Joy da war, ich muss mich selbst leider auch einschliessen, aebr ich war beruflich auf einer Messe *motz* sonst hätte ich es mir nicht entgehen lassen *zwinker*

Wenn Ihr wieder einmal so ein Event in Peto habt, dann schreibt mich rechtzeitig an und ich verschicke es als Ankündigung per Newsletter, dann bekommt es wirklich jeder in der Gruppe hier mit, vielleicht war es einfach ein bisschen zu kurzfristig, aber beim nächsten Mal geben wir alles *zwinker*

*bussi* dat Hexi und macht bitte weiter so *top*
*******_he Paar
190 Beiträge
Themenersteller 
...
...machen wir.
LG Bonny
******usi Frau
9.093 Beiträge
Da dieses Event...
ja vorrüber ist, schliesse ich diesen Thread mal ab *zwinker*

*bussi* dat Hexi

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.