Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
414 Mitglieder
zur Gruppe
Camperstellplätze privat
371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete, Suche, Tausche...

@Heximausi
hat mir auch tierischen Spaß gemacht das ganze.
Gerne, sende mir eine Einladung.

Gruß Black
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Alles klar...
Einladung folgt gleich, denn einige Painter sind auch aus dem "schäbischen" Raum *zwinker*

Einfach kurz vorstellen und dann in aller Ruhe mal im Forum hier umschauen... keine Angst, wir beissen auch nicht *lol*
********o_by Paar
5 Beiträge
Klasse Idee
werden auf jeden fall mal schauen was zu vergeben ist. es ist ja nicht falsch zu helfen. bestimmt ist auch mal was für uns dabei. suuuupppeer *smile* *freu* *freu2*
Massagegenuss
Für sie oder Paar, biete ich meinen mobilen Massage Service an, zu besondern Joyclub Konditionen.
Ihr seit im Hotel im Raum München zum übernachten, und möchtet am Abend, evtl. nach der Sauna oder einem stressreichen Tag ein wenig entspannen?
Dann meldet euch einfach, und lasst euch mit einer Ganzkörper Wellness Massage verwöhnen,

von Ralf.
*******he32 Frau
85 Beiträge
....mit allen Sinnen geniessen.....
nach diesem Motto könnt ihr bei mir in meinem neuen Salon Wellnessmassagen - für die Dame mit pflegendem Charakter, klassische Massagen - Ganz- oder Teilkörper und erotische Massagen geniessen. Alles für Damen, Herren und Paare! Nur Terminvergabe!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Suchen.... ganz dringend...
*panik**heul**traurig**heul2*

Jetzt haben wir endlich die Kostüme für unsere Showtanzgruppe fertig entworfen und es könnte mit dem nähen losgehen und gerade kam die Absage von unserer Schneiderin *motz*

So, jetzt stehen wir da und brauchen kurz vor der Kampagne eine zuverlässige Schneiderin, die auch Lycrastoffe nähen kan und bezahlbar ist - am Besten irgendwo im Grossraum Mainz, Bingen, Wiesbaden, Frankfurt *aua**kopfklatsch* wären aber auch bereit weiter zu *fahr* ich sage mal bis zu 200km wären ok... kann also auch in die Richtung Bonn/Köln oder in die andere Richtung Mannheim... gehen *ja*

Kennt da jemand von Euch vielleicht jemand, das wäre eine super grosse Hilfe für uns, denn uns läuft die Zeit davon *angsthab*

*liebguck* Eure verzweifelte kleine *hexe* die um jeden Tip dankbar ist *anbet*
Bodypainting in Hamburg ?
Huhu,

suche jemanden im Raum Hamburg, der mich beim Kauf der richtigen Farben und Utensilien berät.
Habe schon seit längerem eine Kontaktanzeige hier im JC geschaltet aber noch keine Rückmeldung erhalten. Habe auch einige gemalte Liebeserklärungen hochgeladen.
Wer hat Interesse ?

Viele weihnachtliche Grüße

Die Honigbärin
@ Sinnliche 32
Dein Salon sieht wirklich kuschelig aus *zwinker*

Viele Grüße

Die Honigbärin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.