Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9925 Mitglieder
zum Thema
Köln, Bodypainting, weibliches Modell gesucht!6
Ich biete ein Bodypainting-Shooting an. Thema: BADEMODE!
zum Thema
Bodypainting als Erotische Kunst5
Mich hätte mal interessiert was ihr über Bodypainting als Kunst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspirationen zu Themenvorschlägen für Bodypainting...

Inspirationen zu Themenvorschlägen für Bodypainting...
ich bin natürlich für jede sichtweise dankbar! jedoch hab ich schon meine vorstellungen, wobei ich diese wiederum noch nicht erklären kann. die bilder sind im kopf, welche ich hier noch nicht verraten kann.
nun, was denkt ihr aber, wenn ich das thema "spiritualität- jenseits der sichtbaren welt" auf einen dreidimensionalen frauenkörper bildhaft darstellen müsstet? wie erwähnt, ich weiß es schon. wäre aber interessant, was andere so denken.
natürlich werden danach bilder von meinen werken zu sehen sein.
udo

Anmerkung vom Mod:
Udo, nicht böse sein, dass ich Deinen Beitrag verschoben habe, aber er hat mich auf die Idee für diesen Thread gebracht *liebguck*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ideen zu Themenvorschlägen für Bodypaintings...
aus gegebenem Anlass eröffnen ich hier einen neuen Thread, der bestimmt viel Interesse weckt und noch viel mehr Spielraum für Ideenaustausch *zwinker*

Da ich mich mit http://www.joyclub.de/my/505929.airfrog.html über die Themen für Seeboden unterhalten habe, hat er mich auf die Idee für diesen Thread gebracht *liebguck*
*anbet*

*bussi* Eure Hexi
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Spiritualität...
*wow* was für ein wahnsinns Thema *top*

Da sind der Phantasie ja wirklich keine Grenzen gesetzt... *gruebel*
Dass Du Deine Ideen noch nicht preisgibst, ist ja selbstreden aber ich bin auch mal gespannt, was hier alles für Vorschläge kommen *liebguck*

Na dann mache ich einfach mal den Anfang.. was assoziiere ich mit dem Thema Spiritualität...

Geheimnisvoll, Mystik, Feen, Elben oder Elfen... Leichtigkeit, aber auch weisse Magier, Vampire oder Zauberer, Hexen im Sinne von weisse Hexen... viel verschleiertes oder nur durch "nebel" wahrnehmbares, vielleicht auch in Verbindung mit Vollmond... *gruebel*

Lass mich das Thema mal noch ein bisschen wirken, das waren von meiner Seite aus jetzt erst einmal die ersten Gedanken... ich habe in diesem Sinne auch neulich ein Bild bearbeitet, das passt doch wieder... *lach*

*bussi* dat Hexi
Mystery Vampire
aaaach....
ich würde ja soooo gerne...ich kanns aber erst nach der wm verraten...ist sooo schade, denn meine idee ist soooo genial!
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich Dir gerne...
dass Du bald überschäumst vor genialen Ideen *anbet*

Ich versuche Dich jetzt auch nicht, mich unter dem Siegel der Verschwiegenheit in Deine Ideen einzuweihen... *liebguck*

Ich *freu2* mich lieber auf die Bilder der fertigen Kunstwerke *zwinker*

Aber ich habe auf jeden Fall den allergrössten respekt vor Leuten, die Ideen auch noch in die Tat umsetzen können... ich muss zum Glück nur etwas sehen und es vor der linse ins richtige Licht rücken, bzw. bei der Tanzerei früher musste ich nur die Füsse strecken und springen... *lach*
ja ja...
die frauen und ihre beine...... auseinander...und so....lach *g*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber Udo...
dazu sage ichals anständige Dame jetz besser nichts *floet*
Ausserdem bleibt so dem Kopfkino viel mehr Spielraum *zwinker*

Aber jetzt mal eine andere frage... geht auch an alle Painter hier unter uns...

wie macht ihr das mit der Umsetzung der Ideen... die Ideen bilden sich ja im Kopf, macht ihr dann erst Skizzen auf Papier, versucht ihr einzelne Teile direkt am Körper aus oder sogar gleich die gesamte Idee?

*liebguck* dat Hexi
also...
vor ein paar jahren hab ich das ganz spontan aufgemalt. selbst bei der ersten teilnahme beim word bodypainting festival 2003 malte ich mit meinem partner ohne vorbereitung und dies bescheerte uns dennoch gleich den dritten platz. heute schreibe ich mir die ideen auf und skizziere sie auf einem block. bei gelegenheit poste ich ein bild...
die anforderungen beim wbf werden immer schwerer und meine skizzen dafür immer genauer *zwinker*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle es mir...
ungeheuer schwer vor, die Ideen gleich in die Tat und somit direkt auf einen Körper zu malen, noch dazu mit einem Partner... wie habt ihr das dann gehandhabt... hat einer die Vorderseite bearbeitet und der andere die Rückseite oder habt ihr die Themen ineinander verschmelzen lassen *liebguck*

Dass die Anforderungen immer schwerer werden, kann ich mir nur allzu gut vorstellen und damit wächst natürlich auch der Ehrgeiz... jedenfalls ist das bei mir so. Am Anfang habe ich immer nur aus Spass darauf losge *knips* aber mittlerweile werde ich beim betrachten danach auch immer kritischer *kopfklatsch*

*freu* auf Deine Skizzen, das ist bestimmt interessant *zwinker*

*bussi* dat *hexe*
jeder...
hat seine stärken und diese haben wir verschmolzen.
auf der homepage von the brushers kann man die bilder sehen *g*

vg
udo
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Klingt nicht schlecht...
die Bilder schaue ich mir später mal an, wenn ich von meiner Kundentour wieder daheim bin *zwinker*

Ist The Bruchers auch die HP-Adresse oder finde ich die bei Dir auf Deinem Profil... kann ja auch in anderen Foren sein, ich hätte durch Ploepi da ja ein paar Quellen... *floet*

*bussi* dat *hexe*
einfach
über meine homepage gehn und dann unter referenzen-kunden-partner weiter.....dort findest dann den link.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Na dann bringen wir doch mal wieder...
ein bisschen leben in die eingeschlafenen Threads *floet*

Was wären für Euch interessante Motive, die ihr mal gerne malen würdet oder die ihr Euch gerne malen lassen würdet *liebguck*

*bussi* dat Hexi

Ach ja... @ Udo
Du wolltest uns doch mal Deine Entwurfskizzen zeigen *liebguck*
oh
jaaa... die skizzen hab ich jetzt nicht,aber dafür das fertige bp...
meine vision von poesie
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Udo...
wow, wirklich faszinierend... ich bin begeistert *zwinker*

Wie geht es Dir denn sonst so... alles gut überstanden und verarbeitet*knuddel*

Mach ruhig weiter mit so tollen Bilder *zwinker*
Hast Du schon ein neues Projekt, das Du demnächst angehen willst und verschlägt es DIch mal in die Richtung Mainz... wollten uns ja mal treffen*zwinker*

*bussi* dat Hexi
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ Udo
Du faszenierst mich immer wieder ..... Ich kann nur sagen *top* *top* *top* ...... *anbet*
****el Mann
214 Beiträge
da kommt wieder ein: whooow über die lippen
hallo udo,

es ist leider "nur" ein foto mit dem ersten eindruck.........aber der ist dafür mit dem whooooow effekt versehen........kompliment

grüße vom
wolf
@airfrog
ich bin begeistert!!!!! Da könnt ich direkt neidisch werden, dass ich das nicht kann.......heul....... so den ganzen Tag wunderschön malen und das erst noch auf einem.........ach lassen wir dass...... ich muss wohl noch malen lernen......hmmmm
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke...
der Udo hat bestimmt noch mehr tolle Bilder von seinen Kunstwerken *liebguck*

Wallburga... ich kann auch nicht malen, aber dafür können wir alles für die Nachwelt mit unserer *knips* festhalten und das kann auch nicht jeder *ja* *stolzbin*
@heximausi
und wir dürfen vor dem Fotografieren auch noch scheinbare Falten richten......... *floet* *liebguck*
********uist Mann
110 Beiträge
nicht nur sehr erotisch, sondern auch wunderschön, auch von der Aesthetic her. Und da solche Bilder vielzuschnell wieder weg sind, sollte man diese unbedingt fotografieren.

Wenn ich wieder durch die Gegend wandere, wie in letzter Zeit, dank kaputem Knie, entdecke ich oft nette, kaum beachtete kleine Kunstwerke von kurzer Dauer.

Leider wird Körperkunst nur in Form von Tätovierungen und Lametta angemessen gewürdigt. Auch geht halt die Farbe schnell wieder weg beim malen. Das sind wohl die Bedingungen unserer Gesellschaft.
vor einem mir bekannten Haus.
ein wunderschönes painting *g* kann ich da nur sagen.

... malen .. kann doch jeder *zwinker*... vielleicht nicht so wie das andere vollbringen ... einfach mal probieren und spaß drann haben ... ohne den anspruch das es perfekt sein muss *g*

und dann schnell *foto* und hier rein *grins* damit wir was zum schauen haben *anmach*
hallo...
ihr lieben,
erst mal vielen dank für eure anerkennungen zu meinem kunstwerk!!
ich war schon lange nicht mehr hier, deshalb habe ich die vielen komplimente erst jetzt entdeckt *g*
nun, dieses painting ist meine interpretation zum thema "poesie". lieblich vorgetragen, meistens auf einer bühne,in worten oder auch in form der gebärdensprache,festgehalten in büchern. wer worte verbrennt,tötet auch menschen, sodann das feuer an den beinen. der rücken zeigt den vatikan und den angeblichen "feind" der kirche,nähmlich "heinrich heine",welcher so mächtige worte lieblich darstellte,daß die kirche seine schriften bis heute unter verschluß hält. weiter erkläre ich nicht,es wird sonst politisch.
leider fiel der wettbewrb total ins wasser weil das wetter nicht mitspielte. es war zu kalt. am zweiten tag mußte ich abrechen weil mein kompressor versagte,ich nicht gut drauf war und meinem model gieng es dann auch nicht gut. drei dinge auf einmal...war zu viel.

seit herzlich gegrüßt
udo
@donkel
ja, da hast du recht. ich vermisse auch die guten bilder. wie schon erwähnt: alles dumm gelaufen.

lg
udo
SchweinSchwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ Air
Ich glaube .... an Deiner Stelle hätte ich an diesem Tag eine *experimentier* rein geschmissen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.