Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9923 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting als Erotische Kunst5
Mich hätte mal interessiert was ihr über Bodypainting als Kunst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspirationen zu Themenvorschlägen für Bodypainting...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber Udo...
das mit dem Wettbewerb hatte ich schon mitbekommen, es waren ja auch ein paar Leute aus der gruppe dort und haben es live miterlebt, aber ich habe absichtlich nichts darüber gesagt... es ist jammerschade, dass es für Dich so schlimm gelaufen ist, ich glaube, ich hätte mich danach auch erst einmal zurück gezogen... gerade, wo Du Dir im Vorfeld so viele Gedanken gemacht hast.
Ich finde die Erklärung zu Deinem Werk einfach nur genial, wie kommst Du nur immer wieder auf die ganzen Ideen.. einfach nur *top*

Lass Dich nicht unterkriegen und immer weiter nach vorne schauen, es gibt immer einen Weg und eine Lösung, auch wenn der Weg mal steinig oder holperig ist.

Dickes *bussi* und *knuddel*
dat Hexi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.