Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
385 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting-Planung 2019

********2004 Mann
233 Beiträge
Themenersteller 
Shooting-Planung 2019
Nach einem erfolgreichen Jahr 2018, mit ausschließlich sehr guten Shootings, denke ich bereits an die Termin- und Themenplanung für 2019. An Ideen mangelt es mir in keinem Fall. Es werden weiterhin niveauvolle, erotische Bilder entstehen mit vielen künstlerischen Elementen. Natürlich shooten wir wie immer auf TfP-Basis mir entsprechendem Vertrag. Also wartet nicht zu lange, die wenigen Termine sind schnell vergeben.

mögliche Themen
• Body- und Lightpainting
• Fetish (Latex, SM, BDSM, Bondage u.a.)
• stilvolle Aktfotografie
• Paarshootings
• Nebel
• Blumen
• uvam.

Voraussetzungen: keine
Zielgruppe sportliche Menschen (Rundungen dürfen auch sein)
Alter: 18-58
Orte: Studio, on Location, Home
******r67 Mann
96 Beiträge
Shooting
Ich hätte sehr großes Interesse für dich als Bodypainting für ein Shooting zur Verfügung zu stellen.
Bisher nur beim CSD in Berlin damit Erfahrungen gehabt.
Gruß Joachim
****us Frau
14 Beiträge
Kann mir eine Zusammenarbeit auch gut vorstellen. Bin jedoch nicht so flexibel und benötige etwas Vorlaufzeit. Lg aus hamburg
*****opp Mann
394 Beiträge
Würde auch gerne wenns zeitlich und örtlich passt als model zur verfügung stehen

Gruss guido
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.