Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3534 Mitglieder
zum Thema
BodyPainting- Workshop - Nürnberg (20.10.2013)3
Im Fotostudio. Bodypainting-Workshop! Im Studio. 20.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting-Event und Workshop in Dresden

********gler Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting-Event und Workshop in Dresden
mit dem Maler und Bodypainter Trollking

Eine Bodypainting-Veranstaltung für 4-5 Personen, darunter bis zu 2 Paare, die gern einmal Bodypainting versuchen möchten. Inspiriert und angeleitet durch den Maler und Bodypainter Trollking.
Derzeit besteht noch die Möglichkeit der Anmeldung für eine Person (auch ein Paar, bei dem sich nur einer painten lässt).

Lasst Eurer Phantasie freien Lauf und genießt das nackte Angezogensein.
Bodypainting-Event und Workshop

Wir haben im Juni ja bereits eine solche Veranstaltung durchgeführt und es war richtig gut!
Fotos vom letzten Mal findet Ihr bei mir Profil, die Beschreibung dazu als Beitrag hier in der Gruppe.

Also wer von Euch hat noch Lust?
********gler Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Es war wieder eine tolle Bodypainting-Veranstaltung
Zum 2. Mal haben wir in Dresden im Fotostudio von Elbtalsegler ein Bodypainting-Event und Workshop durchgeführt.
Dieses Mal hatten sich ein Paar (von weither angereist, alle Achtung!) und zwei Frauen angemeldet.

Es war wieder ein Klasse-schöner Nachmittag und Abend. Die Chemie stimmte zwischen allen Beteiligten und die gebodypainteten waren wohl hochzufrieden und glücklich mit ihrem Körper. *freu*

Einen Riesendank wieder an Trollking, ohne den es nicht geworden wäre wie es war.
Teilweise wurde unter Anleitung wieder selbst gemalt. So richtig cool wurde das Werk aber erst durch Trollking. *cool*

Wir werden weiterhin in Abständen derartige Events organisieren, das haben wir schon beschlossen, weil es einfach wieder so schön war. *xd*
Weitere Fotos findet Ihr auch bei mir im Profil.

Wer Interesse an einer künftigen Teilnahme hat, meldet sich bitte bei mir.
Und sucht noch jemand ein tolles Geschenk zu Weihnachten? Dann verschenkt doch ein Bodypainting!
*******isen Paar
503 Beiträge
Das sieht unglaublich gut aus – Respekt *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.