Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Modelle gesucht15
Einen wunderschönen guten Abend allerseits hier im Forum, mein Name…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neon-Modelle gesucht

********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Neon-Modelle gesucht
Für mein aktuelles Projekt, Neonfarben-Bodypainting suche ich weibliche Modelle. Alter spielt keine Rolle, sportliche Figur. Du musst etwas Geduld und Spass an der Sache mitbringen. Nach dem Painting wird das entstandene Werk natürlich noch mit der Kamera bei Schwarzlicht festgehalten. Ich painte und fotografiere selbst.
******usi Frau
536 Beiträge
Sehr gerne
Wo wäre das denn...??
********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@ossimaus
Das Painting inkl. Shooting findet in Chemnitz statt. Zeitrrum: Juli-August
******usi Frau
536 Beiträge
Leider
Bin ich da nicht in der Nähe...Dankeschön...
*********ke16 Frau
271 Beiträge
Hmm wieder mal in die Heimat
Hmm műssten wir mal per persönlicher Pn bereden.. Ob da was geht.... LG Ratteldame
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.