Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainter gesucht.. 2019

****ks Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bodypainter gesucht.. 2019
Ich habe eine Anfrage für 2019 von einem nicht Gruppen Mitglied erhalten die ich aber geren so weiter gebe.

Anfrage für 2019 Juni: Bodypainter/in gesucht in Thüringen:
Wir wollen auch im nächsten Jahr ein Eisenbahn-Shooting machen. Das war in diesem Jahr: Der Zug ist noch nicht abgefahren, die II.
Für das nächste Jahr wünschen sich die Teilnehmer einen Bodypainter als besonderes Highlight. Es sollen keine ultrafiligranen Zeichnungen werden, eher Gemälde, die in ca 30 bis 40 Minuten auf einen Körper gemalt werden können. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Der Kontakt läuft über mich, da ich wieder die Organisation machen werde. Es werden so 5 - 6 Frauen werden, die bemalt werden wollen.


Bei Fragen mich gerne anschreiben oder direkt an Karoline_S wenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.