Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainting am Sonntag 27.05. in München

*******gerX Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainting am Sonntag 27.05. in München
Liebe Bodypaintingfreunde. Wie schon im Winter angekündigt wollen wir ein Treffen in München koordinieren.
Jede/r die/der teilnimmt bringt seine Farben und Ideen selbst mit, sorgt selbst für seine Unterkunft und Anreise. Teilnehmen können Anfänger genauso wie Könner.

Wir werden uns an der Isar treffen im öffentlichen Raum. Dort ist ein offiziell ausgewiesener FKK-Sektor. Was aber auch nur eine Option ist. Jede/t kann wie sie/er will.

Damit wir die Übersicht behalten bitte ich Euch um Anmeldung.
Ich kümmere mich um Wasser zum trinken. Wer was anderes möchte bringt es selbst mit. Ein Kiosk ist in ca. 5 Min. Entfernung zu erreichen. Ein Parkplatz ca. 8 Min. und mit Öffentlichen ebenfalls
****ks Mann
174 Beiträge
Gruppen-Mod 
FehlerTeufel Datum....
Bei dem Event hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
Das Event soll am Sonntag den 27. Mai statt finden.
Ich habe das Datum berichtigt.
*******gerX Mann
521 Beiträge
Themenersteller 
ungünstiger Termin
Scheinbar haben wir das falsche Datum ausgesucht. Da es bisher keine Anmeldungen haben sagen wir den Termin ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.