Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintings, Kunstwerke und Meinungsaustausch hierzu...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Paintings, Kunstwerke und Meinungsaustausch hierzu...
nachdem mitterlweile im Hauptalbum schon einige Bilder von Kunstwerken gepostet wurden, nehme ich das zum Anlass hier eine Plattform dafür zu schaffen. Ich freue mich schon auf zahlreiches Bildmaterial von Euch... *ja*

*wink* dat Hexi
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Bilder
von Fotografen, von Künstlern, oder von Modellen?

Habe vom GBF diverse Bilder, die ich posten könnte, da es ja eine öffentliche Veranstaltung war.
Aber ich selbst habe weder gemalt noch gemodelt
********otik Frau
12.960 Beiträge
wenn
du nicht gegen die Rechte verstösst kann sowas hier gepostet werden
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke...
dass hier Bilder von Models gepostet werden sollen und im Hauptalbum die Bilder von den Mitgleidern aus dieser Gruppe... *zwinker*

Wäre super, wenn Du Deine Bilder von dort hierhinein verschieben könntest *ja*

Danke für Deine Hilfe und Unterstützung und die tollen Bilder...

*wink* dat Hexi
********otik Frau
12.960 Beiträge
lach
die sind schon gelöscht, sie kann hier posten
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Da es eine öffentliche Veranstaltung war, dürfte das kein Problem mit den Bildrechten sein. oder weiß jmd was Gegenteiliges?
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Bevor ich nochmal Aufwand zum Löschen auslöse:
Ich bin nicht das Model. Ich habe blos die Bilder gemacht. Wäre das hier der richtige Thread?
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Supi...
hier bist Du damit genau richtig... ich suche später auch noch ein paar Bilder, muss sie aber erst verkleinern *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja
das foto ist mal richtig geil, nettes figürchen
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
wenn du das sagst
dann hier meine ersten Versuche einer Collage:
Künstlerin: Sabrina Beerbalk - Phönix Bodyart
Model: Ramses, Künstler: Ton Nizet --> 2. Platz Pinseltechnik
********otik Frau
12.960 Beiträge
hoffe
das wir hier noch mehr sehen
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
Zwischenschritte
Es war absolut faszinierend in 6h die Entstehung der Kunstwerke verfolgen zu können:
nach wenigen Stunden
nach 6h
Bilder und Öffentlichkeitsrechte
hallo freunde,

also bevor werke veröffentlicht werden,sollte man das nutzungsrecht erworben haben,oder mindestens das einverständniss des painters,so wie des models haben.auf öffentlichen veranstaltungen bezahlen fotografen teures geld um die bilder weiter nutzen zu dürfen. ich bin 2 facher weltmeister und 3facher vizeweltmeister im bodypainting.als künstler hat man es gerne wenn kunstwerke gezeigt werden,jedoch bleibt eine idee immer das geistige eigentum des schöpfers. daher sollte mit jedem bild auch der künstler mit seinem model genannt werden.

liebe grüße in die runde...

udo m. schurr
Artist:udo m. schurr/Model: nikole/ wildeorange-events
darf ...
ich vorschläge zeigen? und wo soll ich sie hin schicken?

lg
udo
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ Airfrog
Hallo Udo,

Du kannst gerne die Bilder hier einstellen oder schicke sie einfach per Clubmail an einen der Mods.


Die zarteste Versuchung . . . Oli
so schick mal ein paar von mir.. *g*
einfach
schöne Bilder klasse
Das
sind klasse Kunstwerke grins
mehr mehr
Achtung!
liebe freunde der körperkunst.
bitte beachtet die URHEBER-und NUTZUNGSRECHTE für bilder und kunstwerke,wenn ihr bilder von künstler und deren models veröffentlicht. es sollte mindestens der künstler unter dem bild stehen,wer es gemalt hat. meine erfahrung hat gezeigt,daß manche models nicht erkannt werden wollen. also,vorher fragen!

gruß

udo m. schurr (BP-Weltmeister04/07)
********otik Frau
12.960 Beiträge
ja
da hat airfrog recht, werde das mal in einem anderen Thread nochmal posten

lg michelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
süsse
bilder gefallen sehr
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhi....
das zweite ist suuuper .... zumal mir der hintergrund auch noch perfekt gefällt....
********otik Frau
12.960 Beiträge
finde
den gesichtsausdruck auf dem zweiten echt geil

lg michelle
ja
die sehen doch mal echt gut aus
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Klasse Bilder.... *top* .... Nettes Persönchen... *rotwerd* Und live sah sie erst mal nett aus . . . *floet*



Die zarteste Versuchung . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.