Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Zusätzliche Schminkerin oder Airbrusher/ Bodypainter gesucht
Wir suchen zusätzlich für Halloween noch Verstärkung!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend Bodypainter / Airbrusher gesucht !!!

Logo St.TropezLogo St.Tropez
*********ropez
7.881 Beiträge
Themenersteller 
Dringend Bodypainter / Airbrusher gesucht !!!
Wir suchen zusätzlich für Halloween (also Montag) noch Verstärkung!

Das heisst: Kennt ihr vielleicht jemanden, der Halloween-like schminken kann oder Airbrush/BodyPainting (gerne auch mit Schablone) im Gesicht macht und Zeit hat?
Natürlich nicht Kostenlos.
Der Ort ist Augsburg / Mühlhausen das St Tropez.

Dann meldet euch bitte! Wir brauchen dringend noch zusätzlich Verstärkung für das Team. *danke*

Euer Club St Tropez

(bitte hier posten oder eine Clubmail senden)

Schade etwas zu weit weg, sonst gern !
*****sia Frau
1 Beitrag
Bodypainter/in gesucht
Hallo zusammen ,

da ich gerne ein Fotoshooting(Fotograf vorhanden ) machen würde und Kunst auf der Haut ein Traum ist , suche ich hier jemanden der vielleicht noch ein Model sucht , idealerweise aus NRW.

MfG
Allissia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.