Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
995 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EBF 2016 - European Bodypainting Festival

****ks Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EBF 2016 - European Bodypainting Festival
13. - 14. August 2016 Keukenhof, Lisse / Netherlands
Die European Awards der Bodypainting Künstler 2016 in Amsterdam!

Von 13. bis 14. August 2016 findet in Lisse in der Nähe von Amsterdam das European Bodypainting Festival vor der magischen Kulisse des Schlosses Keukenhof statt.

Man stelle sich ein wunderschönes Schlösschen mitten in einer weitläufigen Parkanlage, gesäumt von schattigen Wegen vor und tauche dieses Bild in einen Topf voller Farbe.

Daraus entsteht ein traumhaftes Sommermärchen voller kreativ ambitionierter Menschen – ein Treffpunkt der Kreativität.

Selten hat man die Möglichkeit Künstlern, während sie arbeiten, so nahe zu sein und ihnen über die Schulter zu schauen. Verschiedene Künstler aus ganz Europa, sowie aus Übersee werden Ihr Talent beweisen und in der freien Natur, in eigens aufgestellten Zelten von denen die Wege rund um Schloss Keukenhof gesäumt sind vor dem Publikum ihre lebendigen Leinwände bemalen und schmücken und in spektakulären Bühnenshows dem Publikum präsentieren.

In verschiedenen Kategorien – es gibt die Möglichkeit die Modelle nur dem Pinsel oder der Airbrush bemalen oder aber für zusätzliche Effekte mit Aufbauten aus verschiedensten Materialen arbeiten, auch UV Farben sind eine spezielle Kategorie.

Die Shows der Künstler werden von einem abwechslungsreichen Musikprogramm umrahmt. Internationale Bands, DJs und nationale Acts machen das European Bodypainting Festival auch für hartgesottene Musikfestivalbesucher interessant.

uch gibt es für jedermann alles Wissenswerte zum Thema Bodypainting zu erfahren. Professionelle Firmen bieten Ihre Farben und Accessoires an, Schminkzelte laden dazu ein die Farben gleich selbst mal auszuprobieren und Teil der bunten Welt zu werden.

Weitere Unterhaltungsangebote für den ganzen Tag sind ein Marktplatz, Action für Kinder, Straßenkünstler und allerlei schräge und fantasievolle Gestalten, deren Leben die Kunst ist.
Aber nicht nur Tagesbesucher kommen auf ihre Kosten, jeder kann auch Teil des Festivals werden, ob als Künstler, als Modell, als Fotograf oder auch als Marktstand – er sind unzählige spezielle Pakete und Möglichkeiten vorhanden.

Alle die aus ihrem Besuch das ultimative Festival Feeling machen möchten können gleich in der Nähe, in einer der vielen tollen Unterkünfte übernachten.

Mehr Infos findet man auf der EBF + Info Webseite
****ks Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eindrücke vom WBF
Ich habe ein paar Eindrücke vom WBF 2016 mitgebracht.
Es gibt aber viel mehr dort zu sehen als man hier mit ein paar Bildern wiedergeben kann.
Also nächstes Jahr vormerken und selbst hinfahren.
Airbrush
Hot Pant
Funy
Schönes Outfit
Fluo Award
*******aer Mann
1.167 Beiträge
klasse Bilder.. Paintings *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.