Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
KunstTreffpunkt der 16. Künstler-Model-Börse am 20.5.
Einladung für alle Kunstinterssierten zum KunstTreffpunkt der 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KunstTreffpunkt der Zehnte , Künstler- Model- Börse

Im Wald2
*****Art Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
KunstTreffpunkt der Zehnte , Künstler- Model- Börse
Eisenach in Thüringen-

Uns steht eine Unterkunft zur Verfügung, in der preisgünstig Ein- und Mehrbettzimmer gebucht werden können.
Ebensfalls gibt es dort einen Tagungsraum, den wir als zentralen Anlaufspunkt nutzen werden.
Die Unterkunft befindet sich in zentraler Lage, in der Nähe des Schlosspark gelegen. Zum Bahnhof sind es 10-15 Minuten zu Fuß.


Für den Verlauf des Tages haben wir jeweils für mehrere Stunden besondere Programmpunkte zusammenstellen können, um euch nicht-alltägliche Hintergrund-Motive anbieten zu können.

Hierbei handelt es sich um folgende Highlights:
• Dampf-Lokomotive
• Oldtimer (Wartburg und/oder Opel)
• abendliche Lesung mit Werken und vorgetragen durch die Teilnehmer/innen

Selbstverständlich könnt ihr auch die Natur als Hintergrund nutzen, idyllische Ecken werden auf einer Karte in Breich der Anlaufstelle ersichtlich sein.
Örtlichkeiten rund um das Thema Martin Luther wollen wir aussparen, da wir diese im nächsten Jahr im Rahem der 700-Jahr-Feier besuchen wollen.


Natürlich werden wir in den Tagesablauf auch Zeiten einplanen, die dem leiblichen Wohl dienen.



Wir freuen uns auf einen schönen erlebnisreichen Samstag mit euch.


Bitte beachten
Die Kosten für Anreise, Unterkunft und Programm übernehmen die TeilnehmerInnen für sich selbst.


Hier der Link zum veranstaltungsbegleitenden Thread:KunstTreffpunkt: 10.09.2016 KunstTreffpunkt der Zehnte - Eisenach



Dazu hinterfragte ich ein paar Punkte wie folgt:

Hi, gibt es denn Strom, Kleine Ecken, wo sich Bodypainter zurückziehen können, mit ihren Models, darf man dort auch brushen? Ist es erlaubt, Shootings danach zu machen? Dann wäre das bestimmt auch ein weiteres Highlight für das Event..

prompt die Antwort dazu von Sommerwinde

Also, der Tagungsraum steht uns ganztägig zur Verfügung.
Dort wollen wir auch einen Plan aufhängen mit Pinn-Nadeln und Zeiten zu o.g. HIghlights. Dort werden wir auch abgelegene Orte in der näheren Umgebung markieren, falls die o.g. Higjlights nicht zusagen und jemand Alternativen sucht/benötigt.
Strom wird es sicherlich im Tagungsraum geben und ggf. kann man bestimmt mit einer Kabeltrommel den Strom nach außen legen.
Wie das mit dem Brushen ist, müsste ich den Vermieter fragen, aber ich denke im Garten findet sich bestimmt ein Bereich.
Shootings sind erwünscht, daher veranstalten wir die Künstler-Model-Börse.

Unser Gedanke:
Wir bieten interssierten Künstlern und Models die Gelegenheit sich zu treffen, zu beschnuppern und bei Sympathie die angebotenen Highlights oder Alternativen zu nutzen.
Zu welchen Konditionen und welche Art die Shooting sind, dass müssen die Teilnehmer/innen miteinander klären und ggf. per Vetrag festhalten.

Falls noch mehr Fragen unter den Nägeln brennen sollten, immer in die Tastatur damit *g*

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, sich dort so richtig auszulassen...
falls ja, über ein paar schöne Bilder freuen sich die Bodypainting-Mitglieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.