Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1643 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zum Thema
BDSM Event im Raum Limburg-Weilburg für Anfänger gesucht4
Wir sind zwar schon länger hier in Forum angemeldet aber haben seit…
zum Thema
BDSM-Locations in Hamburg für Paare?2
Schön wäre einmal das zusehen oder ein Laden in dem wir als Paar das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Event in Hamburg

****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Event in Hamburg
Moin Moin allerseits,

ich plane grade an einem Ganztags BDSM Event. Als Veranstaltungsort ist das Catonium in Hamburg geplant.
Damit ihr einen ersten Eindruck bekommt hier meine Gedanken der letzten Wochen:

=========

Beginn mit Ü18 Flohmarkt (Privat und Gewerblich), Ausstellern (Piercer, Tattoowierer, Händler, Labels, Vereine, Fotographen und andere Künstler, ...) und Verkauf von Kaffee und Kuchen.
Zur Auflockerung, Buchvorstellung / Lesungen / Erotik Poetryslam und mehrere Darbietungen (BDSM, Strip, Mode, Bondage, Bodypainting?! ...) dann evtl. eine Verlosung. Draußen gibt es gegrillte Wurst / Fleisch und Salate zu kaufen.

Ab 20:00 Uhr Aftershow Dance & Play Party mit Live Musik aus dem Bereich Gotik, Rock, EBM und Mittelalter
DRESSCODE mit Kostümpremierung
Möglichkeiten sich Professionelle fotografieren zu lassen
Um 0:00 Uhr Mitternachtsbuffet serviert auf einem Menschlichen Körper
Party Open End mit Musik vom Plattenteller

=========

Meine Idee wäre jetzt Bodypainting direkt vor Ort zu an zu bieten und interessierte können zugucken. Ich weiß jetzt nicht wie lange so etwas dauert (hängt natürlich vom Umfang ab) und ob das in der Öffentlichkeit machbar ist (oder braucht der Künstler viel Ruhe).
Ansonsten würde ich mich über eine Fotoausstellung freuen.

Ich warte erstmal ab wie so die Resonanz hier ist, was machbar ist etc., bevor ich meine Ideen weiter sprudeln lasse *zwinker*

LG Rani
schöne idee
... wenn dein termin nach dem 20.7. läge, wäre ich gerne dabei... lg i.
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Enke so an September bis November 2017

Lg Rani
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
Dabin ich auch gespannt und wenns wirklich los gehen als besucherin dabei *g*
ProfilbildProfilbild
*****asT Mann
89 Beiträge
Tolle Idee
Ich finde Idee klasse. Wr hatten ja schon mal begonnen auch über ein BODYCAST Event nachzudenken!

Was haltet Ihr von der Idee, auch Abformungen anzubieten? Zudem würde ich einem Bodypainter gerne die Gelegenheit bieten, vorab ein Torsoabdruck eines Modells anzufertigen, und diesen zu painten!
......
*****ind Frau
10.050 Beiträge
das ist auch ne super Idee, ich würde mich auch als Model zu Verfügung stellen
egal für Bodypaint oder Tonabdruck *liebguck*
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Also "Snowrider1975" ist definitiv dabei bei dem Event, wir sind ja schon im Kontakt! An freiwilligen "Kundstobjekten" wird es wohl den Tag nicht scheitern *zwinker* Denn ich bin auch da *juhu*

LG Rani
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ich habe den Thread mal auf "öffentlich" gesetzt, dann könnt Ihr auch Leute darauf hinweisen, die nicht in dieser Gruppe sind, aber vielleicht Interesse an diesem Event hätten und sie können sich so auch aktiv an dem Thread beteiligen *zwinker*
****us Frau
14 Beiträge
Nette Idee
Ob ein Künstler Ruhe braucht, hängt nicht nur vom Künstler ab, sondern auch vom Mode. Es ist für beide anstrengend und meist kommen noch kurzfristige Abstimmungen hinzu. Man braucht auch viel Platz für farbutensilien und das Licht sollte nicht zu dunkel sein. Bei einem Painting am ganzen Körper sind meine Erfahrungen bei 3 Std aufwärts. Ich stand schon mal 5 Std.
****82 Mann
1.446 Beiträge
Themenersteller 
Ui das ist lange... Die Grundbeleuchtung ist recht schummerig, aber im bereich der Bühne gäbe es Scheinwerfer. Es muss ja nicht gleich ein Ganzkörperpainting werden... Vielleicht nur Gesicht oder Oberkörper?! Habe auch schon oft so Bilder gesehen, wie ein Loch in der Brust, wo die Rippen und das Herz zu sehen waren oder einfach nur ein gemalter BH oder Slip *zwinker*

Kinder schminken für Erwachsene *haumichwech*

LG Rani
****us Frau
14 Beiträge
Dann sollte es gehen....lach
prüfendprüfend
*********tMut Frau
2.097 Beiträge
Live-Airbrush...
Mein Partner Luftyon und ich haben ein Airbrush-Studio. Wir bieten Live-Airbrush auf Leinwand oder Gegenständen vor Ort an. Auch mit Bodypainting und Airbrush-Tattoo hat mein Partner Erfahrung. Das Catonium ist uns nicht unbekannt. Vielleicht ließe sich vorab schon mal ein kleines Treffen arrangieren zum Kennenlernen von Interessierten, zum. von denen die round about HH agieren.

Was soll es denn für Künstler kosten?
Besuch von B-Meise vom Joyclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.