Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
zum Thema
The Special Dance On Fire2
Hier habe ich die Serien The Special Dance on Fire und The Last Tango…
zum Thema
Works with Fire!12
Aus meinen aktuellen Werkstattshooting,. ich hoffe ich habe alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fire Souls

Fire Souls
Bodypainting meets music meets dance meets fire performance!
https://www.facebook.com/events/831121120306112/

*

Amyna E. Wolf
Feat.
Strange Stars
With
Verena Rau, Kathestia & Lili Kitsune

Perform
~ Fire Souls ~

Fire Souls - eine Bodypainting-Performance von Amyna E. Wolf im Rahmen des Kunstfestivals Gmünder Art 2015 (siehe Link unten). Dabei agieren die Feuerkünstlerinnen Verena Rau und Kathestia zusammen mit Lili Kitsune als Models. Musikalisch untermalt von der SounDance Gruppe Strange Stars, kreiert A. E. Wolf verschiedene Feuerwesen, u. a. einen Drachen. In der Abenddämmerung werden diese Werke ein Eigenleben entwickeln und ganz wörtlich mit dem Feuer spielen.

Fire Souls knüpft an die Aktion Living Sculptures: Elemental Dreaming (Gmünder Art 2013). Lassen Sie den Funken der Kunst überspringen und brennen Sie mit uns...

Freitag, 3. Juli 2015
Ab 18 Uhr: Ellylldan Inanimae - Elementarfee des Feuers
Ab ca. 22 Uhr (Dämmerung): Feuer-Performance Verena Rau

Samstag, 4. Juli 2015
Ab 10 Uhr: Hi no Kitsune - Feuerfuchs
Ab ca. 13 Uhr: Der Fuchstanz
Ab 18 Uhr: Draconis Ignis - Drache des Feuers
Ab ca. 22 Uhr (Dämmerung): Feuer-Performance Kathestia

Gmünder Art 2015: https://www.facebook.com/events/385625864955152/
Living Sculptures: Elemental Dreaming (Gmünder Art 2013): https://www.facebook.com/events/126738200864730/

Amyna E. Wolf: https://www.facebook.com/pages/Amyna-E-Wolf/181514351865006
Verena Rau - Entertainment Artist: http://www.verena-rau.de/
Strange Stars: http://www.strange-stars.com/
******usi Frau
9.093 Beiträge
Liebe http://www.joyclub.de/my/3248128.lucyfaer.html bitte nicht böse sein, aber die ganzen Links muss ich leider entfernen *traurig* so sind die Joyregeln und die sagen, dass keine Fremdlinks ausser Youtube zum Beispiel erlaubt sind *traurig*

Du kannst die Links bei Interesse per cm verschicken *liebguck*

Wer also näheres wissen möchte, bitte http://www.joyclub.de/my/3248128.lucyfaer.html anschreiben, dass sie Euch dann sie Links schicken kann *top*
Also der Veranstaltungsort ist der Johannisplatz in Schwäbisch Gmünd. Datum und Uhrzeit steht ja in der Beschreibung.

Die Links dienten nur dazu, sich ein Bild von den beteiligten Künstlern machen zu können, aber die findet man auch wenn man nach ihnen googelt. Ich schicke Euch die Links natürlich auch gerne per CM. *g*

Danke für den Hinweis und sorry wegen der Mühe, ich habe halt einfach die Veranstaltungsbeschreibung kopiert, da waren die Links natürlich dabei. *g*
Ich habe übrigend die Regeln noch einmal nachgelesen: wenn Links den Inhalt untermalen, sind sie durchaus zulässig. *zwinker*
schade...
da bin ich leider nicht da. Bin zu dem Zeitraum beim World Bodypainting Festival...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.