Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glossybox, Pinkbox, Douglasbox & Co

*******fas Frau
46 Beiträge
also
ich muss sagen ich hab die bob zurück geschickt
denn ich war extrem entäuscht
selbst die müllerbox war besser und die hat nur 5 euro gekostet
ich will nicht das sie wie am anfang ist als man noch selbst wählen konnte
aber mehr mühe und besseren inhalt sollten sie sich echt langsam überlegen
denn so langsam geht es bergab...

habt ihr schon mit bekommen das die pinkbox zb die alten boxen zum halben preis abgibt...
(war zumindest letzten monat so...)
*******sher Frau
38.579 Beiträge
JOY-Team 
bis auf den eyliner kann ich alles gebrauchen
für mich nicht so schlimm
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ich bin super zufrieden diesmal,den eyliner probier ich erst mal aus.....die wimperntusche hat das bürstchen,mit dem ich immer zurecht komme und der nagellack meine farbe und ansonsten findet der rest auch verwendung,ich bin super zufrieden..... *freu2* *top*


aber so ist das nun mal bei den boxen was dem einen gefällt muß nicht dem anderen gefallen.


eine frage wenn ihr die boxen zurückschickt,was passiert dann bekommt ihr eine zurück mit anderen inhalt????
*******fas Frau
46 Beiträge
einfach geld zurück

naja ich finde es trotzdem komisch das sachen drin sind die man auch in der drogerie bekommt
und wie vllt schon gesagt die mascara war ja auch bei müller rossman und dm drinnen
und der nyx ist meiner meinung nach überhaupt nicht gut! die haltbarkeit ist ganz furchtbar...

habt ihr mal die bob aus österreich gesehen??? das ist ein traum!!!!
*******sher Frau
38.579 Beiträge
JOY-Team 
*******fas:
naja ich finde es trotzdem komisch das sachen drin sind die man auch in der drogerie bekommt

das ist sinn oder unsinn

ich zb gehen normal sehr sehr selten in Drogeriemärkte
und aus diesen grund finde ich es interessant artikel kennen zu lernen die man nicht kennt
*******fas Frau
46 Beiträge
naja wie gesagt ich hätte auch nichts weiter drüber gesagt wüsste ich nciht das in den letzten drei "Ü boxen" von den drogerien nicht genau der drinne war

also das produkt an sich ist nicht schlecht!
aber wie gesagt irgend was sollte sich douglas mal wieder einfallen lassen!

denn was bringt es wenn es ganz viele wieder zurück schicken?!
udn ich kenne in meiner fb gruppe nur 2 die ihre box behalten haben...
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
also,da mir durchaus die läden rossmann,müller,dm oder auch douglas und pieper bestens vertraut sind weiß ich schon,was die läden führen und ich weiß auch ,daß douglas, produkte hat, die auch eine drogrerie anbietet.
von daher hatte ich da jetzt nie die große erwartungshaltung,daß in der douglas box produkte sind, die es nicht in der drogerie zu kaufen gibt......


das es z.b die eine sorte wimperntusche in allen boxen gibt,lässt auf marketing der firma,die die wimperntusche anbietet..... zurück schließen.wenn die firma die an alle anbieter raushaut.....
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Die April Glossy Box
...ist eingetroffen

Nagellack von Color Club

Lidschatten von bare minerals

Duschgel von Avene

Haarkur von Loreal

Lippenpflege von Naked Lips


gefällt *ja* *top* ,findet auch alles Eigenverwendung *freu2*
*******sher Frau
38.579 Beiträge
JOY-Team 
finde ich auch
die Box sieht sehr gut aus ..
und alles zu gebrauchen *top*
*******sher Frau
38.579 Beiträge
JOY-Team 
der postmann klingelt
und hatte heute einen weißen karton in der Hand

die Douglasbox wurde verändert
aus der Douglasbox wurde die DouBox und es wurde umgestellt in eine art Club https://www.douglas.de/dougl … x-of-Beauty/index_c0066.html dort könnt ihr ja mal nachlesen
anscheinen wurde dadurch aus das Abo verändert .

So wie es aussieht besteht die Möglichkeiten aus 3 verschieden Boxen zu wählen 15€-29,90€-49,90€

Ich werde aber erst mal bei der 15€ box bleiben.

also es war eine kleine Kerze drin
dann
Mawala Handcreme
Max Faktor Lipgloss (Lustrous Sand)
Duschgel Guave von Korres
Diadermine Gesichtsöl
Glide Eye Pencil
Haargummi *g*


von dem Inhalt kann ich auch wirklich alles gebrauchen ok kerze nicht ich mag keine durftkerzen
aber sonst *top* diese mal
*******ish Frau
7.349 Beiträge
genau die ist wie beschrieben auch bei mir eingetroffen,

bei der Aufzählung sind noch in einem Päckchen 2 Haargummis- leider in farblos (das ist ok) und braun (find ich pers. langweilig) und lange Haare habe ich auch nicht - aber so gibt s etwas zum Verschenken.

und "mein" Lipgloss ist knallrot ...

die Kerze ist auch ok - oder ein Geschenk für eine Freundin....

auch ich bleibe bei 15,00 € - wobei ich dieses Mal ganz deutlich den Eindruck habe, dass der Wert weit drüber liegt.
*******hen Frau
34.169 Beiträge
JOY-Team 
Und ich hadere jetzt natürlich die Chance zu nutzen und mir auch so ein kleines Abo zu gönnen, die ganze Zeit gab es ja keine Box zu bestellen
*******hen Frau
34.169 Beiträge
JOY-Team 
Dann hätte sich auch das wieder erledigt *lach*
*******sher Frau
38.579 Beiträge
JOY-Team 
*******ish:
auch ich bleibe bei 15,00 € - wobei ich dieses Mal ganz deutlich den Eindruck habe, dass der Wert weit drüber liegt.

das stimmt auch

alleine der lipgloss kommt im laden auf 6,99

eye pencel 18.99€ wenn das stimmt
würde ich nie ausgeben normal für sowas

*motz*
das ist ja doof ich dachte jetzt würde es besser klappen mit dem bestellen
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Dito,aber ich meine man kann sich jetzt regristrieren lassen und sie informieren einen, wenn ein abo verfügbar ist.Ich bleibe auch bei meiner 15euro box.

Bis auf die haargummis(werden verschenkt) kann ich ebenfalls alles gebrauchen.

Und habt ihr auf der dou box seite gesehen,ihr könnt einen gutschein im wert von 15 euro ausdrucken und erhaltet ein tages makeup bei douglas,einlösbar nach terminvergabe,bei douglas bis ende mai .

nebenbei war noch ein kleines heftchen, für notizen drin.
*******sher Frau
38.579 Beiträge
JOY-Team 
heftchen ?

nö das hatte ich nicht
*******ish Frau
7.349 Beiträge
Ich hätte meines um ein Haar weg geworfen -

weil ich dachte, das sei Werbung *tuete*
*******sher Frau
38.579 Beiträge
JOY-Team 
*floet* hüstel *tuete*
*******ish Frau
7.349 Beiträge
*haumichwech*
*******sher Frau
38.579 Beiträge
JOY-Team 
*motz* was gibt es da zu lachen
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
Die Mai Glossy Box
Heute kam die glossy box

Haarstylingprodukt von Schwarzkopf

Selbstbräuner von Academie

Augencreme von Nutraluxe MD

Puder von Catrice

Eyliner von Stagecolor

sowie zwei minipröbchen ,leseprobe,gutscheine für hello fresh und zalando

*top* findet alles verwendung
*******sher Frau
38.579 Beiträge
JOY-Team 
Diese Glossybox klingt ja nicht schlecht.

Bis auf den Selbstbräuner, wäre diese auch bei mir im Bad gelandet zum Eigenverbrauch.
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
ja selbstbräuner ist eigentlich auch nicht so meins,ich wolte den jetzt noch mal ausprobieren,kaufen tu ich auch keinen mehr,mich hat auch immer der typische geruch der selbstbräuner gestört...
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Gewusst wie ...
Wenn ich Selbstbrauner verwende, dann am liebsten einen der schon etwas getönt ist - so sehe ich, wo und ob er gleichmäßig aufgetragen ist.

Außerdem gebe ich, nachdem er eine Weile "eingezogen" ist, immer noch meine normale Tagescreme, bzw am Körper Bodylotion darüber.

Das schwächt die Bräunungswirkung zwar etwas ab, dafür wird das Ergebnis sehr schön gleichmäßig, und die Sache mit dem Geruch relativiert sich auch.

Und die wichtigste Maßnahme bei regelmäßiger Verwendung: peelen, peelen, peelen! Vor allem stärker verhornte Partien, wie Knie und Ellenbogen, sind sehr "empfänglich" für Selbstbräuner. Also entweder eine reichhaltige Pflege darüber geben, oder mit einem feuchten Waschlappen nachreiben.
Ich mag auch keinen Selbstbräuner, aber es gibt sehr gute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.