Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damit Sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können ...

*****qui Frau
10.580 Beiträge
Wieviel
Xylitol ist denn drin in der Zahnpasta?

may
Das wird bei dieser Zahncreme nicht angegeben Xylitol steht an 7.Stelle ( der Inhaltsstoffliste) ..von daher wird wohl nur sehr wenig drin sein vermut

http://www.himmlisch-shoppen.de/zahnpflege-mit-xylit/

hier werden 3 Zahncrems empfohlen..

lavera Basis Sensitiv Xylit Zahnpasta mit einem erfreulichen Preis von 1,99 EUR
Logodent Kids mit natürlichen Erdbeeraroma für 2,49 EUR
Sante dental med Xylit-Zahnpasta Myrrhe oder Minze zu einem Preis von 3,59 EUR

*****gra Frau
5.203 Beiträge
Bin
Zahnputzfreak und mache alles in Absprache mit der Prophylaxefrau meiner ZA-Praxis.
Oral-B-bürste, vorsichtig, ohne Druck , dann Interdentalbürstchen nd Zahnseide . Zunge extra mit einem Löffel.
Ab und zu Meridol Mundspüllösung... aber eher selten, weil die die Zähne verfärbt.
Alle 4-5 Monate lasse ich eine professionelle Zahnreinigung machen mit Airflow.
Ich will meine Zähne behalten, so lange es geht. *hand*

*wink*
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenbericht
Gestern hatte ich einen Termin beim Zahnarzt meines Vertrauens, um die letzte Amalgamfüllung sanieren zu lassen. Er ist auf Zahnästhetik und Umweltmedizin spezialisiert, und berät immer sehr ausführlich.

Mit der Reinigungs- und Pflegewirkung meiner neuen Philips SoniCare ist er überaus zufrieden! Ich hatte früher oft Probleme mit den Zahnhälsen, bzw. Zahnfleischrand, und die Ultraschallbürste hat jetzt schon, nach knapp 4 Monaten, eine sichtbare Verbesserung gebracht.

Fazit: SoniCare ist uneingeschränkt zu empfehlen!
kann ich bestätigen .. war am Montag, meine Zahnärztin sagte *spitze* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.