Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pro & Contra Direktvertrieb

*****qui Frau
10.580 Beiträge
Tja
also ich habe schon direkt beim Hersteller gekauft und habe dabei niemanden gehabt der mir das Produkt erklärt hat. OK, das wusste ich aber vorher und habe mich trotzdem dafür entschieden.

Direktvertrieb ist auch ok, wenn man sich dafür entscheidet. Nur ist dieses System irgendwann an einer natürlichen Grenze angekommen. Ich werde niemals alle Menschen zu Kunden machen können und damit kann ich auch nicht "fast" jeden zu einem neuen Kollegen machen. Oder wenn ich das vor habe dann werde ich am Ende selber nicht mehr genug verkaufen.

Alles im Leben hat zwei Seiten einer Medaille und deswegen kann ich verstehen das jeder versucht vorwärts zu kommen doch es sollte jedem klar sein das es natürliche Grenzen gibt die früher oder später erreicht werden.

Das ist genauso als wollte ich jemandem der schon 2 Handys hat noch 3 weitere verkaufen. Mit wie vielen soll der arme Mensch denn gleichzeitig telefonieren.

Wie gesagt ich finde dieses System in Teilen ganz nett, wobei ich das auch nicht für alles unterschreiben würde. Ich will keine Dessous und ich mag auch keine Kerzen mehr und überhaupt. Aus Gag könnte ich mich noch mal für eine Dildoparty interessieren. Haushaltsdosen bedingt, Kosmetik genauso bedingt genauso wie Reinigungsmittel.


*wink*
may
****4me Frau
6.104 Beiträge
Dildoparty ist auf jeden Fall echt fun wenns die richtigen Mädels sind *ja*
wuerde das gerne mal machen.....aber ich kenne hier nur pruede maedels.....loach
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Pffft @****bel *pueh*

Ich gestehe, ich selber bin auch nicht mehr Gastgeberin, ich gehe lieber auf Partys, meine Freundinnen freuen sich dann immer *g*


Die Punkte, die may grade ansprach wegen des Systems, fidne ich folgerichtig.
Ich frage mich immer: wieviele können noch daran verdienen??
Und doch werden grade in den Direktvertriebsfirmen händeringend Mitarbeiter gesucht.
das hoert sich wieder alles an.....mit dem verdienen nach den boesen Pyramiden an.....

stellt euch doch mal einen malerbetrieb vor


da gibt es den chef
dann die kaufm. abteilung

dann die maler.....

na meine maeuse wer steht unten ???? ich denke mal die maler die das geld fuer die kanfm. Abteilung samt chef.....und jetzt haben wir den Chef oben auf der pyramide ???
*******sher Frau
38.604 Beiträge
JOY-Team 
wenn kauf ich gerne im lagerverkauf .. tupper hatte ich vor dem umzug
9 grosse müllbeutel voll

da bin ich jetzt umgestiegen und kaufe bei QVC

klamotten .. lagerverkauf ullapopkin
süssigkeiten *rotwerd* herr birnbaum *sabber*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Dann
lasst uns doch mal ne Dildoparty organisieren *haumichwech* ich kann nicht versprechen das ich was kaufe aber amüsieren werde ich mich sicher köstlich. Prüde bin ich auch nicht, versprochen* *lol*

*sorry* das war nu *offtopic* und schon sind wir back *rotwerd*

dat may
@maymoqui
ich bin dabei.......Frau Nachbarin.....scherz..... wenn es zeitlich passt! Versprochen
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
das hoert sich wieder alles an.....mit dem verdienen nach den boesen Pyramiden an.....
Ja, durchaus...wobei: das Schneeballsystem meines Wissens in Deutschland verboten ist.
Es ist auch schwierig für den Endverbraucher hinter die Kulissen zu schauen.

Für mich gilt generell: finde ich die Produkte gut, dann kaufe ich auch.

Würde ich allerdings wissen, das die Vertriebsfirma Schmu und Käs macht, würde ich mich distanzieren.

So wie ich auch Schlecker boykottiert habe wegen ihrer Personalpolitik!
Midline ich verstehe dich da vollstens.....


Aber nunmal so ne Frage........Schlecker....Kik.....etc darueber wird seid Jahren gesprochen........warum Unterschreiben Menschen dort Arbeitsvertraege und stoehnen dann ????? ich glaub da stand keiner mit der Pistole daneben.....oder ?????


Ich gehe seid gefuehlten 20 Jahren dort nicht einkaufen.... selbst meine Kaffee kaufe ich in Fair Laeden...
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Gar
nicht ...
Die Maler die ich kenne haben einen Chef der mitarbeitet, weil anders wäre nämlich schlecht.

Außerdem ist es so das ich mich in meinem Leben entwickel mal in die eine mal in die andere Richtung - soll heißen auch meine Verhältnisse ändern sich. Heute bin ich noch Käufer morgen schon nicht mehr.

Doch für einen Kunden einen anderen neuen zu gewinnen ist auch nicht so einfach - vor allem wenn gerade alle unter einer Rezession leiden und die Spritpreise jenseits von allem rumturnen. Wo soll das Geld für die Produkte herkommen wenn der Sprit und die Nahrungsmittel auf dem Tisch wichtiger sind.

Europäer reagieren immer noch etwas anders als Amerikaner. Während die auch heute noch nach der Methode leben nur ein Ami mit Kredit ist ein richtiger Ami soll es in Europa noch Menschen geben denen klar ist das man sein Leben nicht grundsätzlich auf Pump aufbauen kann. Auch wenn das bei uns immer lockerere geht.

Wie auch immer, meine persönliche Meinung es hat alles mal ein Ende und kann nicht einfach so bunt weiter laufen. Am Ende ist auch dieses Supportsystem ähnlich wie ein Schneeball aufgebaut und das hat auch ein Ende. Tut mir leid ist ja nur meine Meinung.

may
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Naja, manchmal ist dann wohl ein Job besser als gar keinen zu haben.
Aber btw: es wird auch in sämtlichen anderen Berufen gemotzt, zu meckern finden wir Menschen doch immer was *snief*
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Ach
annabel wenn das eine oder das andere Amt dir mit der Pistole was auch immer versprechen und du als z.b. alleinerziehende versuchst was auch die Beine zu stellen. Du seit gefühlten 20 Jahren wg. Ehe und Kindern aus dem gelernten Job raus bist oder gar nix gelernt hast dann nimmst du auch das was du unter anderen Umständen verteufeln würdest.

Ich bin da genauso ich kaufe auch in ganz vielen Läden nicht ein, verzichte lieber auf das eine oder andere Stück oder auf bestimmte Lebensmittel etc. Dann gibts halt Brot und Butter und gut. DAS wird aber heute in unserer Gesellschaft nicht mehr proklamiert hier heißt es nur der der konsumiert ist König! Das dies früher oder später für alle schlecht ist wird nicht mehr wahrgenommen.

Für das was in unserem Land passiert sind wir durch unser Kaufverhalten oftmals selber verantwortlich - genauso wie für die Spritpreise und unserem Umgang mit nem Auto, dem Laufen oder dem ÖPNV.
Und damit waren wir mal wieder *offtopic* schuldigung.
Nicht hauen Midi ich gelobe Besserung *rotwerd*

may
**********cious Frau
249 Beiträge
Aha
sehr erotisches Thema. Bin schon ganz feucht *ggg*
****Too Paar
13.557 Beiträge
Wir sind ja auch im Bodycare und Cosmetic -Forum....
Kein Wunder macht dich das feucht.....*lol*
Aber sag doch mal was Konstruktives zum Thema Direkvertrieb und mache uns damit feucht....*nase*

LG,Eva
*****qui Frau
10.580 Beiträge
@ Lady_Soul...
Wenn man zu einem Thema nichts zu sagen hat ist das völlig in Ordnung, dann sollte man es aber auch einfach dabei belassen. Meine Meinung.

Und wenn du unbedingt Sex ins Spiel bringen willst weil es sonst nicht bei dir ankommt - dann versuch es doch mal mit BEATE UHSE.
Vielleicht inspiriert dich das ganze dann ja mehr? Wenn´s mit der Feuchtigkeit nicht klappt kannst du es ja bei ner Dildoparty versuchen die haben bestimmt auch Feuchtigkeit- oder Gleitgel.

Alles klar? *danke*
an meine beiden Vorgaengerinen......Danke Danke Danke.........Ihr sprecht mir aus der seele.....nicht jeder Thread kann jeden ansprechen!!!
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
*zumthema* *danke*
**********cious Frau
249 Beiträge
.seids mal nicht so bierernst *zwinker*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Mit Direktvertrieb im Kosmetikbereich hab ich bisher Null Erfahrung, da gibts in meinem Bekanntenkreis komischerweise auch niemanden der da irgendwie Interesse dran hätte. *nixweiss*

Bisher kenn ich nur Partylite und Tupper, sowohl als Gastgeberin als auch Kundin. Aber da weiß man einfach irgendwann nicht mehr was man da noch kaufen soll...
Bei Kosmetik wäre das ja wahrscheinlich anders, da man das verbraucht und es nicht 30 Jahre hältwie die tollen Plastikteile. *lol*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Du wohnst einfach zu weit weg @**ke *motz* *flenn*

Bei Tupper gabs doch mal ne Umweltaktion, da konnte man ein beliebiges Teil umtauschen in ein Produkt, das aus recyceltem Material hergestellt wurde.
Ich hab damals ne Olle Dose gegen einen Duschabzieher getauscht *lol*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Stimmt *traurig*

Die Aktion ist eindeutig an mir vorbeigegangen. *nixweiss*
Ich hätte da auch so einiges was ich noch nie benutzt hab. *roll*
**********cious Frau
249 Beiträge
Ironie...
Man nannte es Ironie... Traurig wenn man es auch noch erklären muss.
*******hen Frau
34.172 Beiträge
JOY-Team 
Ja mit Ironie kommt man bei solchen Diskussionsthemen auch sehr weit *roll*

Nenn mich gern *spassbremse*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Lady_Soulicious ,
wir sind nun bemüht wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Möchtest du dazu etwas beitragen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.