Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3546 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Laufen lassen...=(61
Meine freundin hat leichte probleme beim öffnen ihrer blase.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wimpern färben lassen

Ich habe die Wimpern zuletzt färben lassen, aber ich werde demnächst darauf verzichten. Sie sind ohnehin dunkel, so dass ich mir das Geld sparen kann.
****igh Frau
518 Beiträge
Färbe regelmäßig alle vier Wochen meine Wimpern in blauschwarz und die Brauen in dunkelgrau.
Mache das meist selber, bzw. meine Schwester oder wenn ne Freundin zur Hand ist. Das geht sehr gut und ich bin mit den Farben der Firma B....er sehr zufrieden.

Ich habe leider nicht ganz dunkle Wimpern und so sehen sie dann schön dicht aus, ich mag nicht so gerne tuschen, nur wenn ich Abends weggehe.
*****chh Mann
3 Beiträge
Wimpern färben
Habe ich vor 2 Jahren regelmäßig gemacht
Werde dies Jahr mal wieder mit anfangen
**********cious Frau
249 Beiträge
HILFE!!!
Ich hab es mal vor nem guten Jahr machen lassen. KATASTROPHE!!! Meine Augen haben wie Feuer gebrannt, musste sie sofort ausspülen.
Dann habe ich mir ne Wimpernwelle machen lassen und das war auch scheiße, als ich zuhaus war, hab ich wie ein Schlosshund geheult und versucht sie wieder gerade zu biegen mit heißen Nadeln und sowat.
Den einzigen, den ich an meine Wimpern lasse? ICH.
Das einzige, was ich mit meinen Wimpern mache? Tuschen und Fake-Lashes ankleben.
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Es
gibt da durchaus eine Hilfe

Man sollte sich vorher informieren in wessen Hände man sich begibt. Außerdem hift es ungemein nicht nur auf billig zu achten.
Dunkle Wimpern zu färben macht keinen Sinn denn sie sind ja schon dunkel was soll da gefärbt werden denn Farbe heißt nicht das sie mehr oder kräftiger werden.

Brennen tut es dann wenn man die Augen aufmacht - sonst passiert da gar nix!

Färben machen Menschen wie ich wo die Wimpern am Ende so hell werden das man sie nicht mehr sieht oder Menschen die blonde Wimpern haben - bei denen macht es einen Unterschied.

Dauerwelle ist Geschmacksache das muss jeder selber wissen.

may
@ lady_s...
da du eh ein dunkler typ bist kannst du dir das färben und die qual sparen! mach es wie enigma_t... und benutze ein aufbauserum, das verlängert, verdichtet und verdunkelt die wimpern! wenn du mich anschreibst kann ich dir ein link für ein entsprechendes serum geben!
lg rosi
******i63 Frau
10.093 Beiträge
Da ich ja 2 linke Hände habe was schminken anbelangt,lass ich mir die Wimpern beim Friseurbesuch (fast) immer mitfärben.
Ich hab da keine Probleme damit, die machen das immer sehr gut.
Und der Unterschied zu nicht gefärbt ist schon enorm
*******hen Frau
34.496 Beiträge
JOY-Team 
Und der Unterschied zu nicht gefärbt ist schon enorm

Aber eher nur wenn man blonder ist, also bei mir war gar kein Unterschied zu sehen *gg*
*********mer38 Frau
1.168 Beiträge
@libellchen
jep *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.