Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Guten Morgen, black_cassandra und herzlich Willkommen hier.

LG
B_
Hallo B,
ich danke Dir für das nette Willkommen.

LG Cassie
Hallo zusammen,
als "echte" Frau mit wunderbar eingerichtetem Beauty-Zimmer voller leuchtender und duftender Kostbarkeiten freue ich mich auf regen Austausch in dieser Gruppe.

Das Aussehen spielt keine geringe Rolle, Oberflächlichkeit ist mir jedoch ein Graus.
Detaildaten könnt ihr im Profil erfahren.

LG
Sepia
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an alle neuen Gruppenmitglieder *freu*

Immer herein in die schöne Gruppe *walk*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Guten Tag sepiala und herzlich Willkommen hier.

Schön das Du her gefunden hast.

LG
B_
****33 Frau
29.194 Beiträge
auch von mir ein *herz* liches

WILLKOMMEN....
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Auch von mir

*willkommen*

in der *huebschmach* Gruppe *mrgreen*
Danke, danke für die freundliche Begrüßung *freu2*
*******paar Paar
502 Beiträge
Merci
Hallo, erst einmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Freigabe unserer Bewerbung und die Aufnahme in die Gruppe Bodycare und Cosmetics. André fotografiert gerne und Tanja wird gerne fotografiert. Wir haben professionelle Shootings besucht und haben die Visagistinnen sorgfältig beobachtet und bewundert.

Nun möchten wir selbst noch mehr über Cosmetics, Styling und vieles mehr von Euch lernen.

Wir danken Euch schon jetzt sehr herzlich und freuen uns bei Euch zu sein.

Liebe Grüsse von

Tanja und André
Huhu
Hallo alles zusammen *g* Ja ich bin seit schätzungsweise 10 Min glückliches Mitgleid dieser Gruppe..juhuu. Genau mein Thema. Ich freu mich ganz dolle. Lg Lulu1981
na dann *willkommen*!
*********ne67 Frau
224 Beiträge
merci
für die aufnahme in eure gruppe

als erstes gleich mal ein sorry, nach 8 std. im büro sind mir private tippfehler völlig wurscht , wer einen findet darf ihn behalten

ansonsten find ich das thema gut, weil ich denke das es zur persönlichkeit gehört eingepflegtes äusseres zu haben und da ich mal mit kosmetic und naildesign meine brötchen verdient hab ist mir das auch nichts fremdes

also freu mich auf euch

lg nicki
Schön das ich euch hier sehe. Ich bin aber immer noch der Meinung, das ihr eure Schönheit nur unterstreicht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen *freu*
Ich vermisse Hier meine Geschlechtsgenossen, denn wenn wir Männer was für unsere Augen was schönes wünschen, sollte wir daran arbeiten, auch den Frauen das zu bieten. Klar ist es erotisch, ölverschmiert im Overrall und nackten Oberkörper, aber das ist nicht das Leben, as ist Werbing
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
@*******rman: lad mal welche ein *neck*
*zwinker*
na aber sicher kann ich machen
****33 Frau
29.194 Beiträge
WILLKOMMEN..
allen neuen Körperbewussten *gg*
Auch wir bedanken uns für die Einladung in diese Gruppe. Bevor wir uns hier umschauen, wollen wir uns mal schnell vorstellen.
Wir sind ein Model und Fotografenpaar und sind somit auch sehr körperbewusst und legen sehr viel Wert auf Körperpflege. Wir sind gespannt, was uns in dieser Gruppe hier erwartet.

Lieben Dank Michaela und Jörg
Danke schön
Erstmal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin gelernte Friseurin und seit Jahren im Beruf auch tätig.
Aufgrund meines Berufes ist mir Körperpflege und Styling sehr wichtig.

Freue mich darauf, Tipps aus meinen Fachbereich zu geben und natürlich mich selbst auszutauschen und zu informieren.

Lg ItzyBitzy
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Nochmals herzlich Willkommen in der Gruppe!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* an alle neuen Gruppenmitglieder *freu*

Schön, das ihr euch hier eingefunden habt und mittippseln wollt *freu*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Und nachdem wir den ersten Vorstellungsthread fast gesprengt haben, gehts hier weiter zum Nächsten *freu*

Bodycare & Cosmetics: Vorstellungsthread 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.