Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Regionalgruppe Harz
595 Mitglieder
Helden. Leben. Lust.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besteht evt. Intresse an einem Joyclub GS Treffen ?

**********saint Paar
1.808 Beiträge
Themenersteller 
Besteht evt. Intresse an einem Joyclub GS Treffen ?
Hatte jetzt so nichts gefunden, daher mal freu in die Gruppe. Hatte schonmal wer ein Joyclub GS Treffen angepeilt oder in Erwägung gezogen ?
Evt . Am Nürburgring als Treffpunkt.
Vieleicht besteht ja auch die Möglichkeit dort in der Nähe zu Zelten, wenn gewünscht.
Allen eine Unfallfreie Saison *biker*
Moin in die Gruppe ich/wir hätten Interesse an einem Treffen , wann wäre denn das treffen grob angedacht . Liebe Grüße aus Dortmund
**********saint Paar
1.808 Beiträge
Themenersteller 
Mhhh, der Einfall kam mir gerade erst.
Ich würde schauen wie es für die meisten passen würde.
Als Tag würde ich schon fast den Samstag wählen.
Und für den Fall das vieleicht einige ne längere Tour haben, würde ich am Ring mal nachfragen für ein kleines Gelände, so daß die Personen dort im Zelt übernachten könnten. Ob dies alles jetzt so kurzfristig passt, bezweifle ich schon fast für dieses Jahr, weil ja schon einige Ihre Zeit für dieses Jahr verplant haben.
Würde heissen, das wenn wirklich Intresse besteht wir dieses Jahr noch einen Samstag spontan raushauen würden um uns mal am Ring zu treffen.
Alles andere wird dann in Ruhe für nächstes Jahr geplant und vieleicht kann man das ja zusammen hin bekommen mit dem Oldtimertreff am Ring, mal schauen.
Hau doch einfach mal einen Termin im September raus ! Interesse besteht jedenfalls
Vielleicht kriegen wir ja 10 oder mehr Mopeds zusammen , könnte mich breitschlagen lassen Würstchen und Grill Fleisch zu besorgen zum Selbstkosten Preis Lg Ralf
**********saint Paar
1.808 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich ja schonmal gut an Ralf, danke für deine Beteiligung.
Ich schaue die Tage mal wie es passt und mach dann einfach für dieses Jahr ein Spontan Termin, dürfte ja eigentlich klappen und je mehr, desto besser. Lg
**********saint Paar
1.808 Beiträge
Themenersteller 
Gerade mal den Kalender vom Ring studiert, die haben echt gut zu tun.
Evt. Würde der 20 Sep in Frage kommen, da ist zwar ADAC 1000km Rennen, aber das ist sicher nicht so extrem besucht. Da wäre sicher ein Treffen am Parkplatz Brünchen möglich.
Bin aber auch für andere Vorschläge zu haben, vielleicht kennt sich ja noch einer besser aus, wo man sich am Ring treffen könnte.
*******ster Mann
2.244 Beiträge
Das wird dann wohl eher ein regionales treffen.
Ich fahr keine 500km wegen einer Übernachtung. 300km wären die Grenze, da hat man wenigstens etwas Zeit zum quatschen am Abend.
Ich kann im September eh nicht.
Aber ich würde von Freitag bis Sonntag ansetzen.
Ein Tag Anreise, ein Tag Programm, ein Tag Abreise.
Zelten ist kein Problem 👍
**********saint Paar
1.808 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich gut verstehen Beastmaster, das war ja jetzt einfach mal Spontan geplant, wenn genügend GS Fahrer und Beifahrer zusammenkommen kann man ja für nächstes Jahr ein Komplettes Wochenende einplanen.
Rund um den Ring finden sich immer Zelt Plätze.
****76 Mann
42 Beiträge
Generell wäre ich auch dabei . Aber wie beastmaster schon angemerkt hat ich wäre dann auch eher auf ein zentralen Treffpunkt wie zum beispiel Taunus oder so . Nicht weil ich aus der Ecke komme sonder es doch eher etwas in der Mitte von Deutschland wäre und dann vieleicht mehr Leute damit ansprechen würde. Und dann auch Freitag bis Sonntag. Falls interese bestehen würde ich bin auf dem Motorrad treffen im Westerwald vom 29.08 bis 1.09.2025 kann den link gerne mal hier posten wenn es erwünscht ist . Dlzg
**********saint Paar
1.808 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das Seitens Joyclub ok ist, dann mal her mit dem Link, damit wie mal dem GS Forum etwas leben einhauchen *lach*
Wie gesagt, absolut verständlich genau die Mitte werden wir sicher nicht hinbekommen, aber es wäre schön wenn es für alle hier interessant wäre ein gemeinsames Treffen anzustreben.
Und wie gesagt, wenn wir vielleicht ne Liste an zusagen bekommen, kann man einschätzen woher die Leute kommen und sucht sich für nächstes Jahr in etwa die Mitte. Soll ja für alle was sein.
****76 Mann
42 Beiträge
https://www.facebook.com/share/p/1CC38yNnGJ/
Ich bekomme leider nur den FB link hin von dem Event. Vielleicht findet einer von euch noch einen anderen link
****76 Mann
42 Beiträge
Und es sind noch 83 Wochenend Tickets verfügbar. Falls interese bestehen sollte.
*****i66 Mann
425 Beiträge
Ich habe auch Interesse an einem GS Treffen Freitag bis Sonntag mitte September 2026 wäre okay
*********pnos Paar
14 Beiträge
An einem Treffen in ungefähr der Mitte Deutschlands wären wir auch interessiert. *hand2*
***75 Mann
163 Beiträge
#Verbindet es doch mit Südtirol oder Gardsee Wochenende
********chen Paar
278 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dess is defenetiv a gute Idee *top2*, is eh schon ewig überfällig
Gebe ich euch prinzipiell recht, es war aber angedacht so wie ich es verstanden habe dieses Jahr noch was auf die Beine zu stellen .
***75 Mann
163 Beiträge
Find die mitte eher ungeeignet - denk mal die Leute sind eher dazu zu animieren das mit Urlaub in den Alpen zu verbinden. Vielleicht kann man es ja an Garmisch mit anbinden.
*******ster Mann
2.244 Beiträge
Zitat von ***75:
Find die mitte eher ungeeignet - denk mal die Leute sind eher dazu zu animieren das mit Urlaub in den Alpen zu verbinden. Vielleicht kann man es ja an Garmisch mit anbinden.
Genauso gut kann man argumentieren dass die Leute nicht so viel Urlaub haben und evtl diesen im November fürs nächste Jahr einreichen müssen.
Ich finde die Idee in der Mitte (Siegen, Marburg..) schon gut. So hat niemand eine mega Anreise von 500+km
Von Freitag Anreise - Sonntag zurück *top*
********uros Paar
3 Beiträge
Man könnte die Treffen ja jährlich woanders veranstalten….
So hat jeder mal einen kürzere oder längere Anfahrt.

😊 Nur mal so
*******_01 Mann
2 Beiträge
Na ich denke in Garmisch beim BMW treffen wäre auch ne gute sache
*********pnos Paar
14 Beiträge
Selbstverständlich findet jemand, der das Allgäu im Profilnamen trägt, ein Treffen in Garmisch viel interessanter als ein Treffen auf z.B. Sylt oder in Rostock... *zwinker*
**********saint Paar
1.808 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe diese Einigkeit im Joyclub *floet*
Man wird es nie allen Recht machen können.
Aber vielleicht auch da ne Abhilfe, wiso nicht kleinere Treffen Regional und einmal im Jahr win großes Treffen, wo dann jeder für sich entscheiden kann ob es Ihm die Anreise Wert ist oder nicht.
Der Nürburgring war nur angedacht, weil dort sehr viel geboten wird an Strecken, Rennstrecke, glaube sogar Offroad und das evt. Gepaart zusmen mit einem Oltimertreffen, dann lohnt sich auch eine weitere Anreise.
So oder zumindest ähnlich hatte es mir auch gedacht
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden