Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Gruppe zum 7. Geburtstag

******ier Frau
39.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Gruppe zum 7. Geburtstag
Wie die Zeit vergeht...
Heute vor genau sieben Jahren habe ich diese Gruppe gegründet. *smile* Heute feiert unsere gemütliche Gruppe ihren 7. Geburtstag. *happybirthday* *torte*

Ich freue mich riesig über eure vielen musikalischen und auch inhaltlich fundierten Beiträge zu dieser wunderbaren Musikrichtung & zu einzelnen Musikern und auch über die moderative Unterstützung von Herrn @******ico . *top2* *danke*

Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder Vorschläge? Immer her damit. *ja*

Lasst uns feiern. *party* *juhu*

Im Bereich Blues: die Musik findet ihr mehrere verschiedene Blues-Richtungen und Spezialitäten.
Sucht euch einfach das passende Thema zu eurem Stück.

Manchmal hat man ihn einfach: "den Blues", denn Blues ist eben auch einfach "ein Gefühl". Alles dazu gehört in den Bereich Blues: das Gefühl hinein. *love4*

Wenn ihr einfach nur reden wollt, dann könnt ihr das hier: Blues: Plaudereien Diskussionen Sonstiges. *fluester*

Wenn ihr Tipps für Konzerte habt oder uns erzählen wollt, wie es auf eurem letzten Konzert war, egal wie lange es zurück liegt, dann seid ihr hier Blues: Konzerte & Festivals richtig. *rock*

Wenn ihr mit uns euer Wissen teilen wollt rund um den Blues, dann bitte hier Blues: Wissenswertes & Geschichte.

Bitte überprüft regelmäßig & selbstständig, ob ihr alle Themen, die für euch interessant sind oder sein könnten, unter 'Beobachtung' habt, damit ihr nichts verpasst. *smile*

Ich kann übrigens jeden Thread zu jeder Zeit wieder öffnen & aktivieren.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *modda*
*****d_B Mann
1.110 Beiträge
Hi @******ier , hi die anderen 284 Bluesfreunde.

Ist zwar kein Blues, zum 7ten aber ein schöner Up-er.

P. S.
Wer Nina Simone nicht kennt hat gute Mucke verpennt. *smile*
******ico Paar
5.942 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch hier:
Danke an @******ier und alle aktiven Blues-Fans!
BB überbringt die Geburtstagswünsche:

*******guy Mann
98 Beiträge
Hier ein experimenterller Birthday Blues *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.