der Gruppe zum 7. Geburtstag
Wie die Zeit vergeht...Heute vor genau sieben Jahren habe ich diese Gruppe gegründet.

Ich freue mich riesig über eure vielen musikalischen und auch inhaltlich fundierten Beiträge zu dieser wunderbaren Musikrichtung & zu einzelnen Musikern und auch über die moderative Unterstützung von Herrn @******ico .

Habt ihr Fragen, Wünsche, Anregungen oder Vorschläge? Immer her damit.

Lasst uns feiern.

Im Bereich Blues: die Musik findet ihr mehrere verschiedene Blues-Richtungen und Spezialitäten.
Sucht euch einfach das passende Thema zu eurem Stück.
Manchmal hat man ihn einfach: "den Blues", denn Blues ist eben auch einfach "ein Gefühl". Alles dazu gehört in den Bereich Blues: das Gefühl hinein.

Wenn ihr einfach nur reden wollt, dann könnt ihr das hier: Blues: Plaudereien Diskussionen Sonstiges.

Wenn ihr Tipps für Konzerte habt oder uns erzählen wollt, wie es auf eurem letzten Konzert war, egal wie lange es zurück liegt, dann seid ihr hier Blues: Konzerte & Festivals richtig.

Wenn ihr mit uns euer Wissen teilen wollt rund um den Blues, dann bitte hier Blues: Wissenswertes & Geschichte.
Bitte überprüft regelmäßig & selbstständig, ob ihr alle Themen, die für euch interessant sind oder sein könnten, unter 'Beobachtung' habt, damit ihr nichts verpasst.

Ich kann übrigens jeden Thread zu jeder Zeit wieder öffnen & aktivieren.
Liebe Grüße von mir.