Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
183 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
4811 Mitglieder
zum Thema
Oralverkehr im SC mit Lecktuch?298
Auch auf die Gefahr hin, dass dieses Thema hier irgendwo schon…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowdrops

******666 Frau
1.166 Beiträge
Themenersteller 
Blowdrops
Hallo Freunde und Freundinnen des Blowjob *blowjob*

Heute habe ich im www zum ersten mal etwas von Blowdrops gelesen/gehört. Ein Spray mit Geschmack das man beim blasen oder auch lecken benutzen kann.
Kennt das jemand? Benutzt man so was tatsächlich? Hat das von euch schon mal wer ausprobiert? Ich kann mir das nicht vorstellen, das verfälscht doch den eigentlichen Geschmack.
Anscheinend soll es ja dazu dienen Frauen dem Blowjob *lolli* schmackhaft zu machen *lach*
Ich freue mich schon auf eure Antworten, ich hab echt *kopfkino* dazu.
Grüßle SexHexe *hexe*
*********lease Frau
984 Beiträge
Ich habe nur mal von Sprays gehört die ein wenig betäuben sollen. Damit soll DT leichter gehen.
Keine Ahnung ob das das selbe ist.
Ausprobiert habe ich die aber noch nie.
*******ell Paar
31 Beiträge
Ist nicht das selbe wir haben sowas damals in Hamburg in einem SexShop gekauft und sie fand es toll. Es wirkt und schmeckt gut meint sie.
*******inod Frau
192 Beiträge
Für mich ist es gerade eine Freude, den Geschmack des anderen zu schmecken. Alles andere ist mir zu künstlich und ich lecke oder blase nicht gerne an Künstlichem rum.
********hen2 Frau
551 Beiträge
Zitat von *******ell:
Ist nicht das selbe wir haben sowas damals in Hamburg in einem SexShop gekauft und sie fand es toll. Es wirkt und schmeckt gut meint sie.

Wobei "wirkt" es genau? Verstehe irgendwie den Sinn und Zweck dieser Tropfen nicht so ganz... 🤔
*******ell Paar
31 Beiträge
Der Penis hat dann einen leichten Geschmack in der jeweiligen Sorte. Ist nicht stark und reaktiv leicht angenehm
****JP Paar
164 Beiträge
Ohja, die kennen wir und haben sie auch, sind echt gut. Dadurch schmeckt blasen und lecker ein wenig anders 😜 können wir nur empfehlen 😁
*********ichy Paar
10.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder so wie er/sie/es mag! Wir sind Fans des natürlichen Geschmacks.
Ich frage mich gerade, woher ein "natürlicher" Geschmack am/vom Penis kommen sollte, wenn nicht von Schweiß, Analsex, Bakterien oder der letzten Frau... Lediglich der Lusttropfen und Sperma sollten meines Erachtens Geschmack (und Geruch!) beim Blasen verursachen können. Is'so! *nixweiss*

*wolf*
*******inod Frau
192 Beiträge
Bakterien sind immer und überall vorhanden. Und, sofern nicht gerade absolut frisch aus der Dusche, ist auch ein Schweißgeruch vorhanden.
+ Pheromone (und ein paar Zutaten mehr, ich bin kein Biologe = natürlicher körpereigener individueller Geruch und Geschmack.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden