Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
4051 Mitglieder
zum Thema
Sex mit neuer Bekanntschaft280
Gern würde ich eure Auffassung zu diesem Thema wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Name "BDSM Ausprobieren"

BDSM Ausprobieren

Umfrage beendet
**********dSexy Paar
1.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

wir haben die Gruppe vor einige Zeit gegründet, da unsere unserer Sie Blindfolded sehr viel Spaß macht und wir dazu auch entsprechende Partys veranstalten.

Mittlerweile haben wir einige Erfahrungen gesammelt.

Für uns ist Augen verbinden der Einstieg für BDSM. Man kann BDSM sozusagen ausprobieren (ohne gleich Angst haben zu müssen man landet am Kreuz, wird geschlagen oder muss am Boden knien).

Wir denken, dass geht vielen so und es ist eine "Marktlücke" bei den BDSM Gruppen.

Wir möchten den Namen der Gruppe dahingehend ändern.

Die entsprechenden Blindfolded Bereiche bleiben natürlich erhalten.

Eine Umfrage ist angehängt.

Fällt Euch ein noch besser verständlicher Titel ein?
Langweiliger als diesen Namen geht es ja wohl kaum
Warum bleibt es nicht beim alten Namen. Ich fand ihn total toll.
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
797 Beiträge
Hallo, es gibt auch Partys wo man BDSM ausprobieren kann.
Wir machen das schon lange mit unseren Partys Blind-Folded Touch der Sinnesentzug
********eder Mann
1.860 Beiträge
Secred-BDSM

Wäre da mein Vorschlag
*********ur63 Mann
28 Beiträge
Zitat von **********dSexy:
Hallo Ihr Lieben,

wir haben die Gruppe vor einige Zeit gegründet, da unsere unserer Sie Blindfolded sehr viel Spaß macht und wir dazu auch entsprechende Partys veranstalten.

Mittlerweile haben wir einige Erfahrungen gesammelt.

Für uns ist Augen verbinden der Einstieg für BDSM. Man kann BDSM sozusagen ausprobieren (ohne gleich Angst haben zu müssen man landet am Kreuz, wird geschlagen oder muss am Boden knien).

Wir denken, dass geht vielen so und es ist eine "Marktlücke" bei den BDSM Gruppen.

Wir möchten den Namen der Gruppe dahingehend ändern.

Die entsprechenden Blindfolded Bereiche bleiben natürlich erhalten.

Eine Umfrage ist angehängt.

Fällt Euch ein noch besser verständlicher Titel ein?

Wenn sich das Thema weiterhin ausschließlich bzw. überwiegend auf die Ladies beziehen soll, bin ich dafür, den aktuellen Namen beizubehalten!

Es ist für mich durchaus nachvollziehbar, dass es Menschen gibt, die diese "Spielart" als Einstieg für BDSM betrachten.
Dann aber würde ich empfehlen, ein oder auch mehrere passende Themen in der Gruppe "BDSM für Anfänger" zu eröffnen
Das macht für mich eher Sinn, als unter dem von euch vorgeschlagenen Namen eine eigene Gruppe ins Leben zu rufen und das Thema "Blindfolded" damit u. U. zu sehr in den BDSM - Bereich zu rücken!
Außerdem:
Wie soll ich, der ich eure Sichtweise möglicherweise nicht teile, erkennen, dass ich in einer Gruppe mit dem Namen "BDSM ausprobieren" etwas zum Thema "Blindfolded" finde?

Wenn denn unbedingt eine Änderung erfolgen soll, würde ich eine Erweiterung auch auf die "Gentleman" in Erwägung ziehen wollen.
Ich sehe das durchaus als deutlichen Trend auf den Events (UET im EyS Hamburg / UED im Refugium Neumünster).
Immer mehr Herren genießen es hier, sich die Augen zu verbinden und sich dann den erotischen Berührungen der Ladies hinzugeben (...und die Ladies genießen es ganz offensichtlich auch!!).

Fazit:
Die Herren stärker einbinden und der Name...???
Wie wäre es mit "Blindfolded - Ladies only...?"
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
797 Beiträge
Blind-BDSM
*******Meer Paar
24 Beiträge
BDSM ist eine so multiple Spielart, und doch findet sich nicht jeder unter diesen 4 Buchstaben wieder.
Wenn ihr den Namen ändern und trotzdem ein Alleinstellungsmerkmal haben wollt, dann bleibt bitte bei Blindfolded und ersetzt doch einfach Ladys durch touch.
Also „Blindfolded touch“ als Name. Jeder kann sich dort ausprobieren, ob als B oder D oder es einfach nur als eine weiter erotische Spielart/Erfahrung sehen.
Vor allem kann man unter der Headline hier in der Gruppe alle möglichen und denkbaren Themen eröffnen und Erfahrungen austauschen und darum geht es doch in einer Gruppe.
**********dSexy Paar
1.121 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die ganzen Antworten.

Wir haben jetzt nach längerer Überlegung eine neue Gruppe gestartet:

Für BDSM mit Gefühl, für Anfänger und ohne Spuren. Falls Euch das Thema interessiert: Sensual BDSM ohne Spuren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.