Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2385 Mitglieder
Offen, ehrlich, geil
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party mit Blaulichtangehörige

****ado Paar
4.811 Beiträge
Themenersteller 
Party mit Blaulichtangehörige
Wie ich so feststellen konnte, möchten sich viele gerne mal persönlich treffen und kennen lernen. Hier würde sich doch sicher eine der vielen Blaulichtpartys anbieten, die in den verschiedenen Regionen stattfinden.

Hier könnt ihr die Blaulichtpartys aus eurer Umgebung einstellen und eine Anfrage stellen, wer noch daran teilnehmen wird.

Natürlich gibt es auch andere Veranstaltungen neben den "Blaulichtpartys", wie zum Beispiel RettMobil oder andere große Fortbildungsmessen.

Gruß Frank
Blaulichtparty am 17.05 in Mainz im Roxy 😎
Gute Idee
Guten morgen.

Bei uns in *bremen* würde sich die Blaulicht *party* im GOP, die von der GDP ausgerichtet wird anbieten. Meistens gehe ich mit Kollegen meiner Dienststelle dort hin und muss Feststellen, dass ich schon von vielen der Teilnehmer/ innen der Vater sein könnte *schwitz* Trotzdem macht die Stimmung vor Ort Fun.

Wer Interesse daran hat, kann sich via PN oder Kommentar melden.
Ich mache dann eine Gruppennachricht auf.

Gruß Jogi
*******2020 Mann
95 Beiträge
Blaulichtparty HEUTE 27.04.2019
Incl. Freigetränke für Mitarbeiter aus dem Blaulichtmilleu.

Eventwerk Oberberg in Engelskirchen.
****ado Paar
4.811 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Angehörige der Blaulichter ...
... Klasse, dass ihr hier so fleißig die Partys bzw. Veranstaltungen einstellt.

Habe die Aktion bewusst nicht nach Postleitzahlen aufgeteilt. In Grenzbereichen wie es bei uns ist, kann da schon mal was übersehen werden, deswegen ist es besser, wenn man nach Städten sucht bzw. diese angibt.

Hierzu schreibt doch ganz einfach oben in der Überschrift die Stadt rein und im Inhalt die genauen Informationen zur Veranstaltung.

Weiter so und Gruß
Frank
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden